1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joggen gehen

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Lissy007, 5 Juni 2007.

  1. Lissy007

    Lissy007 Neues Mitglied

    Was würdet ihr lieber machen 5 kilometer joggen oder 20 kilometer mit dem Rad fahren. Mir istderzeit zu Hause total faad und deswegen weis ich nicht was ich tun soll. Bitte hilft mir!!:rolleyes::rolleyes:
     
  2. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    AW: Joggen gehen

    *gg*ich würd lieba joggen gehn,is ja ned soo viel was de da laufen willst..
    wir wolln mita klasse nächste stunde 16 km laufen*Ächz*des halt ich nie und nimma durch..
     
  3. BiZzArE.o_O

    BiZzArE.o_O I have nothing to say

    AW: Joggen gehen

    ich würd das rad nehmen, weil ichs auch immer mach. einmal rund um unsere gemeinde, dass sind genau 20 km
     
  4. Nicolas

    Nicolas Tell me, prince now when did you last let your hea

    AW: Joggen gehen

    Joggen! Ich würde auf alle Fälle joggen! Fahr zwar auch gerne Fahrrad, aber ans Joggen kommt bei mir nichts ran. Und 5 Kilometer... Das geht ja.
     

Diese Seite empfehlen