Ich meine, es gab schonmal so ein Thema, aber ich finde es einfach nicht wieder =( Ich würde gerne einige Joellis auf Facebook adden ^.^ Einfach weil ich hier nich mehr sooo furchtbar oft online bin sondern nur mal reinschaue und trotzdem gerne mit einigen über Pferde labern würde *lach* Also falls einer Interesse hat, ihr findet mich als: Caro Awolwww.facebook.com/caroliebtcaron
Sonst könnt ihr auch einfach Mitglieder in der FB- Gruppe von Joelle werden, dort ist auch eine Liste, welcher User welchem FB- Mitglied entspricht Soweit ich weiß, sind dort so gut wie alle bekannteren User von hier Mitglied.
Alle die hier rawr anfragen, können deren Freundesliste im Übrigen auch nutzen, um mich zu suchen...wer Interesse hat xD Elena Kl (werde den Beitrag hier wieder löschen, da ich ungern meine Daten veröffentliche)
rawr willst du dann eine gruppen aufmachen? und dann alle hinzufügen? Das ist wahrscheinlich echt leichter so kann man dann auch die leute adden die in der gruppe sind
die gruppe heißt nicht zufällig Joelle.de? Ich ahbe eine gefunden, das Bild des einen Mittis ähnelt, von dem Pferd und dem mensch, dem von Mari also denke ich das es die ist?