Joelle's coole Halloween Kostüme und Masken Party

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 30 Okt. 2012.

1. joe

joe smile Staff

Wie wär's mit einer online Joelle Halloween Kostüme und Masken Party? xD

Der 31. Oktober steht unmittelbar bevor und somit befinden wir uns in der Halloween Zeit. Hiermit eröffne ich das Halloween Kostüme und Masken Thema. Alle begeisterten Halloween User können hier ihre eigenen speziellen Halloween Kostüme und Halloween Masken einstellen.

Wenn Ihr also Eure Halloween Kostüme vorzeigen möchtet, dann ist hier die Gelegenheit dazu. ^^ Und falls Ihr gute Halloween Filme kennt, dann lasst es uns wissen. :)

2. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

Also ich finde die Idee cool ^^
    Ich bin gerade dabei ein Halloween-Video zu machen, ein großer Teil ist schon fertig.
    Ich habe es gemeinsam mit Stefstef gemacht, in einem Spiel. Dort kam uns die Idee "gruselige Wölfe" zu erstellen und zack war ich dabei ein paar Ausschnitte aufzunehmen und ein Video zu erstellen, mit vielen Effekten ^^
    Morgen stelle ich es auf Youtube online und zeige es euch :)

1 Person gefällt das.
  3. Layabout

Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

Am ersten November wird dann ein Bild von mir und Milas in Halloweenverkleidung folgen :)

4. vampyrin

vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

Spliiiiiicer-Style :'DD

2 Person(en) gefällt das.
  5. Muemmi

Muemmi go vegan!

@ vämp, war klar, dass das dein Thema wird und du die erste bist, die hier postet. Zumal du immer echt geile Ideen hast. Respekt also an dein Kostüm!

Wir sitzen Halloween zusammen und feiern langsam und gemütlich in meinen 21sten rein. Bei uns in der Gegend ist sowieso nicht wirklich was los, vllt kommen wir nächstes Jahr dazu, mal nach München auf ne große Fete zu fahren ^^
    Freu mich aber schon auf die Beiträge hier :D

1 Person gefällt das.
  6. Bunnylein

Bunnylein Bekanntes Mitglied

Ich und zwei Freunde von mir treffen uns morgen vor nem Friedhof, und gehen eventuell an die Elbe runter wo wir uns mit anderen Freunden treffen ^^

7. Savo

Savo Wildfire

Werwolf-Girl xD
    und das erste aktuellere Foto, das ich von mir reinstell xD

1 Person gefällt das.
  8. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

Diese Seite empfehlen