ja aso, mitlerweile hab ich es eh schon kappiert. nur dauert es so lange. könntest du mir dann auch erklären, was die Pferderasse unter meinem Namen bedeuten soll? danke Lg claudia
Jetzt weis ich was das ist !!! das ist das niveau des geldes je mehr geld krikste wertvollerre pferde!!!
Also, 1. Nein, Joelle.de hat keinen Chat, mit dem Gedanken wurde schon mal gespielt aber dann abgelehnt 2. Die Pferderassen unter deinem Namen stehen für deine Beitragsanzahl, je mehr Beiträge du bekommst desto "größer" wird deine Pferderasse (auch wenn die Größe manchmal nicht stimmt) 3. Die Preise der Pferde hängen wirklich vom Niveau ab! So kosten Fohlen weniger als Großpferde und Turniersieger kosten mehr als sieglose Pferde!
aha. jetzt ist mein IQ gestiegen. aber es wäre irgendwie nicht schlecht einen chat ein zu richten. und zwar so einen, wo nur die die angemeldetr sind mit einander reden können und dabei joellen puntken..... die idee ist nicht schlecht, oder? werden die fohlen erwachsen, oder bleiben die so klein? danke