[Joellen] Joellen? Nein danke!

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Flecki, 7 Mai 2006.

1. Flecki

Flecki isifiziert

Hallo!
    Ich habe früher immer wieder auf die Joellen Top Benutzer geschaut, aber mir ist das jetzt irgentwie egal! Ich habe ein bisschen überlegt, und finde diese Top Benutzer Tabelle nicht serh gut, da die Leute immer schauen, den über ihnen zu überholen, und kaufen garnichts mehr! Glaube ich zuminderst! Ich wäre dafpr, dass diese Liste wegkommt! Was sagt ihr dazu?

LG
    Flecki

2. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

Du hast bestimmt recht dass das viele Leute machen ich gucke auch hin und wieder drauf aber mir ist das egal ich kaufe trotzdem Pferde aber es wäre echt besser wennn die weg kommt

3. Flecki

Flecki isifiziert

ja, finde ich auch ... :rolleyes:

4. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

Danke schön Flecki ich werde dich da rin unterstützen so gut es geht

5. Spiky

Spiky Neues Mitglied

also ich finde diese liste nicht so schlimm. ich guck nur selten druf und es is mir egal wer am meisten joellen hat und ich würd wegen dieser liste au net anfangen kein geld mehr aus zu geben. wenn jemand nur um in diese liste zu kommen sich keine pferde mehr kauft verdirbt er sich doch nur selbst den spaß an joelle , deshalb kann die liste doch ruhig bleiben, denn es ist doch net unsra problem wenn si andre den spaß verderbn

6. Tirelli

Tirelli Neues Mitglied

Also ich persönlich finde, dass sich eigentlich doch gar nichts verändert hat, ganz im gegenteil. Früher musste man gleich schon 10 BEITRÄGE schreiben, da ging dass schon viel langsamer!!!
    Ich bin gegen die !Wegmachung" der Liste!!!

Eure Tirelli:)

7. Stella

Stella Neues Mitglied

Mir ist das eigentlich egal.....ich geb sowieso hin und wieder mal Joellen aus.....und so oft schau ich mir dei Liste echt nicht an!
    Aber wenn Leute wirklich nur noch am Anfang der Liste stehen wollen und gar nichts mehr ausgeben finde ich schon, dass man sie abschaffen sollte - das wird ja sonst voll der Wahn !

8. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

ich hab die Liste noch garnicht gesehen,erst als ihr davon gesprochen habt!Ich find sie auch nicht sooo toll,aber eigentlich hat Spiky recht:Soll die,die sich die Liste angucken,hald den Spaß verderben.Geschieht ihnen recht. :D

Lg Sarah

9. juli

juli BE HAPPY!

Also ich gucke eigentlich auch kaum darauf,
    trotzdem bin ich dafür, dass die Liste bleibt...! :thatsit:

10. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich würde sie auch lassen!ist doch gut wenn man andere überholen will!dann schreibt man auch mehr!und wenn ich mir ein pferd kaufen will kaufe ich es auch!

11. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

ich achte auch nicht sonderlich darauf und bin FÜR DEN ERHALT DER Top Joellen Benutzer-Liste!!

12. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich finds ganz witzig zu wissen welchen platz man darauf hat!

13. Flecki

Flecki isifiziert

ja, das finde ich auch, aber wenn desswegen welche sich garnichts mehr leisten .. :eek:
    mir ist das egal welchen Platz ich habe!

14. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Mich stört die Liste nicht sonderlich, aber ich finde sie sollte BLEIBEN!

15. Flecki

Flecki isifiziert

okay! Ich eigentlich auch, aber ich finde es nicht gut, das sich welche desswegen den ganzen Spaß verderben um verkrampft Joellen zu bekommen! Da müsste man halt dann eine andere Lösungfinden!

16. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

die meisten wissen doch gar nicht, wo die Liste überhaupt ist:p
    Darüber würd ich mir keine Sorgen machen:eek:

17. Flecki

Flecki isifiziert

Okay!

Thema ERLEDIGT!!! :D :D

18. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

ich guck da garnicht nach...mir is das auch voll egal wer die meisten joellen hat...sich deswegen zu streien wäre da wohl auch noch das allerletzte

19. tropical

tropical Admin

....der Gesamtbetrag der Joellen den jeder Benutzer besitzt, wird doch sowieso für jeden Benutzer öffentlich im Benutzertitel mit angezeigt. :confused:
    Finde nicht das die Topliste das Einkaufsverhalten der Benutzer in irgendeiner Weise Negativ verändert hat. Im Gegenteil alles ist viel besser geworden seit der Einführung der Joellen. :D
    Es werden seitdem Joellen eingeführt wurden auch nicht weniger PFerde gekauft wie vorher.

Wichtiger als Pferde kaufen ist mir, dass sich die Reiterfreunde auch um Ihre Pferde die sie besitzen ausgiebig kümmern. ;)

20. paula

paula Neues Mitglied

ich finde die liste gut!

Diese Seite empfehlen