Joellen im Minusbereich (eher unwichtig)

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Sunset, 26 Juni 2019.

1. Sunset

Sunset Neues Mitglied

Hallöle!
    Also ich bin erst letztens beigetreten und ich hab irgendwie Joellen im Minusbereich. Als ich es das erste Mal gesehen hab, waren es schon - 3.00 Joellen, was mich ziemlich verwirrt.
    Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann?

Angehangen hab ich mal einen Screenshot von meinem jetzigen Guthaben

Anhänge:

2. Eddi

Eddi Jolly Happy Feet!

Erstmal herzlich Willkommen bei uns! :D
    Und direkt wurdest du mit einem, leider altbekannten, Bug begrüßt :/ Warum auch immer haben alle neuen Mitglieder Minus-Joellen. Das kann auch aktuell nur unser Admin @joe ändern.
    Am besten du schreibst ihm direkt noch eine PN! Und falls du noch anderweitig Fragen hast, kannst du dich auch immer gerne an mich wenden, ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite :)

Ravenna gefällt das.
  3. Ian Lockwood

Ian Lockwood Mitglied

Ich bin auch noch relativ neu und hatte das Problem auch. Durfte netterweise aber dann ein paar Pflegeberichte schreiben und kam so zu etwas Geld.

Eddi gefällt das.
  4. Sunset

Sunset Neues Mitglied

Also ich habe Joe erstmal angeschrieben. Derzeit arbeite ich daran, mir ein paar mehr Joellen zu verdienen, werde mich dann noch nach einem Beruf umschauen und dann wird sich die Sache auch bestimmt recht schnell klären☺️

Eddi und Veija gefällt das.
  5. Quinzel

Quinzel Bekanntes Mitglied

Ich weiss wie schwer der Anfang ist, darum hab ich dir ein paar Joellen überwiesen! :) Ist zwar nicht viel, aber ein Anfang.

6. Sunset

Sunset Neues Mitglied

Ui, das ist sehr lieb von dir, vielen Dank :)

7. Timba

Timba Neues Mitglied

Gut zu wissen, dass es ein Bug ist, ich dachte das soll so /D

Diese Seite empfehlen