Joelle Polizei

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Chalyla, 23 Mai 2006.

  1. Chalyla

    Chalyla Guest

    Wie ich gehört habe werden hier manchmal Pferde geklaut *ichschauniemandendabeian) ALso dacht ich man könne eine Joelle Polizei machen. Ich würde mich auch dafür bereiterklären. Joe was hältst du da von?
     
  2. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    ich habe schon einen vorschlag mit den streitschlichtern gemacht. Die kümmern sich dann allgemein um auseinandersetztungen, Regelmissbrauch ect....
     
  3. tropical

    tropical Admin

    Die Idee mit den Streitschlichtern gefällt mir auch am besten.
     
  4. joe

    joe Admin Staff

    Ich bin auch für einen guten Streitschlichter. :)
     
  5. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich auch;)
     
  6. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Es haben sich ja eh schon welche dafür bereit erklärt
     
  7. das lotti

    das lotti Guest

    Wer hat denn geklaut????????
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Joelle Polizei

    schon mehrere^^
     
  9. Clara

    Clara Neues Mitglied

    AW: Joelle Polizei

    Ja und Scheitan gibt es immer noch noch doppelt. ich habs schon 3 Mal gesagt... [Wildfire von Sammyhorse..]
     
  10. risc

    risc Neues Mitglied

    AW: Joelle Polizei

    ja wir sagen es und meistens wird garnichts verändert man sollte das mal pffiziell einführen so wie modis und so
     
  11. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Joelle Polizei

    (Spirit gibtet auch zwei von *lol*)

    Also ich würde mich auch freiwillig für sowas bereiterklären.
     
  12. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Joelle Polizei

    Ja streit schlichter sind bestimmt nützlich! Wollt ihr das dennmachen mit den Streitschlichtern?
     
  13. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Joelle Polizei

    Aber wer lässt sich, wenn er sauer ist was von irgendnem sogenannten Streitschlichter sagen? xDD Ich nicht. *lol* Also, die Streitschlichter müssten sich dann auch durchsetzen können. ^^
     
  14. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Joelle Polizei

    Das stimmt!
     
  15. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Joelle Polizei

    Also ich würde mich auch freiwillig für sowas bereiterklären.[/quote]

    Also ich auch!
     
  16. Camila

    Camila Neues Mitglied

    AW: Joelle Polizei

    Wenn ich sauer wäre würde ich mir auch nichts von so einem Streitschlichter sagen lassen...:thatsit: Wie viele wird es dann geben von den Streitschlichtern??
     
  17. risc

    risc Neues Mitglied

    AW: Joelle Polizei

    jas denn ich glaube viele würden sich dazu bereit erklären

    ich auch!!!
     
  18. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Joelle Polizei

    Ist doch cool! Ich lass mich zwar schwer zähmen, aber einige Modis, haben das schon zusammengebracht:D
    Ich würd mir von denen, wahrscheinlich auch nix sagen lassen. Es sei denn sie haben, auch die rechte jemanden zu sperren.
     
  19. whoopie

    whoopie Neues Mitglied

    AW: Joelle Polizei

    die idee ist schon nciht schlecht...
    aber zum thema pferdeklau, wer sagt denn, dass nicht einfach ein pferd genauso nochmal gemalt wurde? kann das nicht auch sein?
     
  20. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Joelle Polizei

    ja es muss dann schon so eingestuft sein,dass die auch mehr zu sagen haben*grins*aber dann kanns natürlich nicht jeder werden-es wird ja auch nicht jeder modi,der gerade lust dazu hat.aber dass ein mitti auf n anderen "normalen" mitti hört glaube ich nicht...
     

Diese Seite empfehlen