Cudlines Joelle Pferde So, hier könnt ihr mal meine Pferdchen sehen und beurteilen! Hoffe sie gefallen euch! Die Pferde kommen in den Verkauf wenn ich 300 berichte habe! reservierungen werden gerne angeniommen. Lusitano -Don Quichote (nicht verkäuflich) Lusitano -La Manana Araber -Gironimo Fellpony -Micelo Friese -Leopold Friese -Leopolds little Boy Haflinger -Frohenau Hannoveraner -Domino
AW: Joelle Pferde [Style by Cudline] Huzule -Pamplona Missuri Lusitano -La Isla Bonita Minishetty -Baby Boy Pegasus- Past Picture of World Tinker -Manila Trakehner -Sharon (kann auch nicht verkauft werden) Welsh -Ameno
AW: Joelle Pferde [Style by Cudline] Dangööööö. Hab mir aus einigen berichten die idee genommen und son biseel merin eignen tyle gemacht
AW: Joelle Pferde [Style by Cudline] geil nurnleider habe ich zu viele pferde und mein verkaufs hof lauf ÜBERHAUBT nicht
AW: Joelle Pferde [Style by Cudline] ja villeich mir komms so komisch vor sind dir bilder nicht ein bisschen klein=?????
AW: Joelle Pferde [Style by Cudline] ja? k.a. ich hab mir die malvorlagen geniommen und so und denn halt einfach ausgefüllt aber des kann daran liegen ds ach ich wies schon hab die von arcor - hochgeladen wer sie kauft kreigt se ne numemr größer
AW: Joelle Pferde [Style by Cudline] THX habe das mit psp9 gemacht und halt paar efekte genommen und so - wen du könntest, würdest eines davon kaufen ? (reine itneressenfrage)
AW: Joelle Pferde [Style by Cudline] find die voll schnucklig!!! beeil dich mal mit deinen 300 beiträgen!!!
AW: Joelle Pferde [Style by Cudline] gut ich hscirebe ja scho fleißig aber heute eh den ganzen tag on willste scho eones reservieren ? kann es dir ja zurücklegen blos der erste anda ist nicht zu verkaufen oder wilslte noch eauf die steckis warten?
AW: Joelle Pferde [Style by Cudline] dangöööö hab mir auch echt mühe geben - obwohl es garnnet so schwer ist also wenn es jemadn interessiert kann ich ja mal die voreghendsweise dokumenteiren? soll ich ?
AW: Joelle Pferde [Style by Cudline] jo.. hübsch!! Weißt du wie das mit dem vergrößern geht? Wenn nicht kann ichs dir sagen
AW: Joelle Pferde [Style by Cudline] nene geht scho bin ja bei arcor und da bit es ja ne kleine versi und wenn man auf bild klcikt kommt ne große versi und ich hab halt erstmal die keoien genommen wenn ich ise dann verkauefn kann , denn mach ich die auch groß sol ich mal son making off machen ?
AW: Joelle Pferde [Style by Cudline] making of. xD mit einem f Süße. xD Meine Meinung weißt du ja schon, habs dir ja per ICQ mitgeteilt. ^^