1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joelle-pferde klau, das ist sooo fiees !!!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Kadi2001, 17 Mai 2006.

1. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

Langsam langt es mir, erst klaut diese Kira mir alle meine Shettys und jetzt wird Kobold auch noch kopiert und ihm flecken rauf gemakelt. :mad:
    Alyssajasmin hat auch meinen Kobold genommen und ihn einfach umgeändert ich weiß ja nicht ob man das darf aber ich finds voll fies!!!

2. joe

joe smile

Schicke mir via PN die Links zu den geklauten oder kopierten Pferden.

3. SammyHorse

SammyHorse Guest

Hab gehört dass Kira auch AlyssaJasmin die Pferde geklaut hat also ein paar.Dass ist voll fiiiiiiiiiieß.

4. Kadi2001

5. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

:confused: Hä, das versteh ich jetzt nicht! Ich denk Kira hat dir Pferde geklaut, aber unter dem Link ist ein Pferd von AlyssaJasmin, was Kobold sein soll. Bin ich blöd oder was:( ?

6. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Aso, jetzt versteh ich!:) Du sagst AlyssaJasmin hätte deinen Kobold einfach ein bisschen umgeändert, aber Kira hätte dir deine Shettys geklaut!

7. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich habs mal überprüft, ist wirklich nur übermalt

Kobold

Fina

8. Trixi

Trixi Neues Mitglied

:eek:Wenn sie Kadi gefragt hätte, und sie ja gesagt hätte, wäre es ja noch ok, aber wenn sie das Pferd einfach klaut und dann ändert, finde ich das auch nicht schön! :mad: :eek:

9. Kadi2001

sag ich ja und ich weiß genau wie mein kobi aussieht mir ist das sofort aufgefallen als fina bei den zufälligen bildern oben in der reihe war :mad:

10. Yashafreak

Ich hab dir ja auch geglaubt, aber sowas muss ich überprüfen:eek:

11. Kadi2001

ja schon okay! :)

12. Trixi

Trixi Neues Mitglied

Löscht ihr Fina?

13. Kadi2001

keine ahnung

14. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Ohhh, das ist nicht nett:eek: ! Ihr solltet mal mit AlyssaJasmin reden:), jaja. Wird Fina jetzt gelöscht, oder was?

15. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich würde sie einfach löschen!sie hat bestimmt auch nicht joellen dafür bezahlt!

16. Fischy

Fischy Neues Mitglied

17. Yashafreak

Flight ist aber schon an Garamont verkauft, juli hat wahrscheinlich nur vergessen Flight zu löschen:top:

18. Fischy

Fischy Neues Mitglied

ich weiß, es sollte ja auch kein vorwurf sein sondern nur eine Aufmerksammachung!

19. Nisi

Nisi Neues Mitglied

Alyssajasmin hat Paula´s Chocolate ohne Punkte im Stall stehen!Das heißt Amicelli und hat M,L,A,A,A-na klar!

20. Yashafreak

Alyssa hat kein Pferd namens Amicelli im Stall und auch keins, das von Chocolate abgemalt worden ist!

Diese Seite empfehlen