Hallo Leutchen! Wie ihr ja wisst, wächst das Forum immer weiter! Und es kommen immer mehr Neulinge, die Keine Ahnung von VRHs und speziell joelle.de haben! (
Die Idee finde ich schon mal gut. :top: Aber irgendwie machen wir was falsch, da uns immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, oder die neuen Mitglieder lesen nicht gerne.
Leude, wisst a was? Es ist echt gut, wenn sich viele melden, aber man sollte irgendwie ja schon ne Begrenzung machen! Sagen wir: mindestens 3 monate Joelle.de! oder?!?
okay. habe ein neues Thema geöffnet und es als Sticky ganz oben gepostet. Das man wenn man Pate sein möchte, mindestens drei Monate dabei sein sollte finde ich gut. Schreibe es gleich mit dazu.
hallo denise!! ich bin neu hier(also ein neuling) und würde gerne wissen wie man so einen paten bekommt denn ich komme(wie viele andere bestimmt auch) noch nicht so gut klar mit alldem hier!! danke und tschüss lollki
Halo erstmal herzlich willkomen schreibe doch eine private Nachricht an Schaukelpferd und frag sie ob du ihr Pate sein darfst sie ist nett und zuverlässig frag sie einfach!!!
ich habs geschafft, endlich bin ich Shetty. Yasha war sowas wie ein Pate für mich, immer bereit und nett!
Hi ich das echt tool ich bin auch neu hir und ich komm auch nicht so wirklich klar wie beckommt mann den einen paten
du musst gucken wer pate ist und dann kannst du dir einen aussuchen und demjenigen eine pn schreiben!