1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joelle Patenschaften

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Shorny, 14 Mai 2006.

1. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

Hallo Leutchen!
    Wie ihr ja wisst, wächst das Forum immer weiter!
    Und es kommen immer mehr Neulinge, die Keine Ahnung von VRHs und speziell joelle.de haben! (

2. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Die Idee finde ich super, ich werde auch voll oft gefragt!!!

3. Shorny

supi!
    das is doc schon mal jemand!

4. joe

joe smile

Die Idee finde ich schon mal gut. :top:
    Aber irgendwie machen wir was falsch, da uns immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, oder die neuen Mitglieder lesen nicht gerne. ;)

5. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Also ich finde es sollten Parten zugeteilt werden, die müssen das dann halt nochmal erklären!!!

6. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Diese Idee ist nicht schlecht:top: Ich würd das vielleicht auch machen.

7. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich finde die idee auch gut!

8. Shorny

Leude, wisst a was?
    Es ist echt gut, wenn sich viele melden, aber man sollte irgendwie ja schon ne Begrenzung machen!

Sagen wir: mindestens 3 monate Joelle.de!
    oder?!?

9. tropical

tropical Admin

okay. habe ein neues Thema geöffnet und es als Sticky ganz oben gepostet.
    Das man wenn man Pate sein möchte, mindestens drei Monate dabei sein sollte finde ich gut. Schreibe es gleich mit dazu.

10. lollki

lollki Neues Mitglied

hallo denise!!
    ich bin neu hier(also ein neuling) und würde gerne wissen wie man so einen paten bekommt denn ich komme(wie viele andere bestimmt auch:p) noch nicht so gut klar mit alldem hier!!

danke und tschüss
    lollki :)

11. Conny

Conny Guest

Halo erstmal herzlich willkomen schreibe doch eine private Nachricht an Schaukelpferd und frag sie ob du ihr Pate sein darfst sie ist nett und zuverlässig frag sie einfach!!!

12. hey!
    ich bin neu hier und komm ehrlich gesagt auch nicht wirklich klar...

13. Lilly112

Lilly112 Guest

ich habs geschafft, endlich bin ich Shetty. Yasha war sowas wie ein Pate für mich, immer bereit und nett!

14. ich hab es auch schon mit dem shetty geschafft, obwohl ich erst seit gestern dabei bin *stolz*

15. curly

curly Neues Mitglied

Hi ich das echt tool ich bin auch neu hir und ich komm auch nicht so wirklich klar wie beckommt mann den einen paten

16. Nisi

Nisi Neues Mitglied

du musst gucken wer pate ist und dann kannst du dir einen aussuchen und demjenigen eine pn schreiben!

Diese Seite empfehlen