Heyho! Da ich kein neues Thema aufmachen möchte, versuche ich hier mein Glück: Ich suche... ...einen Deckhengst für meine Colour Splash! Was ich suche: - Jede deutsche Warmblutrasse (Holsteiner, Trakehner, Hannoveraner...) ist möglich - Soll ein Deutsches Reitpferd werden - wichtig ist mir, dass es ein Tobiano ist! - Begabung in Military, jedoch nicht zwingend notwendig - keine Abstammung, oder seltene Abstammung (kein Pacey oder Silmpy's Ronja etc...) Habt ihr einen solchen Hengst? Dann meldet euch privat bei mir! Vielen Dank!! Canyon
Teilnehmen! Hier erfolgt ansonsten bald die Abstimmung: https://www.joelle.de/threads/sk-449-ponys-braune-rappen.59606/
Um euch vor unschöneren Überraschungen zu warnen: Es gibt eine Regeländerung bezüglich der HdM und SdM Wahlen ab sofort kann bereits nach 'ablaufen' der 'Frist' 1es Monats eine Abstimmung folgen sobald 3 Teilnahmen im Thema gepostet worden sind & das Startgeld bezahlt wurde der Sinn dahinter soll sein, dass Teilnehmer nicht ewig auf eine Abstimmung warten müssen und sich genug Pferde für eine Jahreswahl qualifizieren können (& es heißt ja auch Monatswahl )
Man sollte überlegen, ob es nicht besser wäre, wieder nur einen Pokal/Gewinner zu bestimmen. Drei Gewinner bei drei Teilnehmern sind einfach sinnlos und so ist es ja seit Ewigkeiten
Suche zuverlässige Turnierreiter - egal welche Sparte ! gegebenfalls tausche ich allerdings auch - für eines meiner Hüs Dressur, Springen oder Military gegen Distanz, Western, Gang oder Galopp
Verkaufe unterschiedliche Pferde: Verkaufspferde CHH' Bei Interesse oder Fragen PN! zudem nimmt das Equine Hospital CHH' wieder Aufträge an! Und versteigert einen vielseitigen Gutschein