1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joelle News

Dieses Thema im Forum "Hofzeitung" wurde erstellt von Jackie, 19 Jan. 2016.

1. Zaii

Zaii Happy Floating Bubbles!

Update: Virtuelles Weihnachtswichteln 2016

Letzte Erinnerung an die Rückmeldung an mich!

Noch immer habe ich von vielen Teilnehmern nichts gehört;
    ich weiß teilweise nicht mal, ob die PN vom 01. Dezember überhaupt gelesen wurde.
    Wer mich gerne als Bote möchte, sollte sich heute noch bei mir melden.
    Geschenke können bis zum 23., 23.59 Uhr an mich geschickt werden, dann packe ich sie am 24. in das Thema.

Die von mir eingestellten Geschenke werden ohne Namen des Erstellers überreicht, sodass geraten werden kann.
    Am 02. Januar werde ich auflösen, wer euch bewichtelt hat, wenn es dann noch offen ist.

Wer sein Geschenk selbst übergibt, kann dafür ebenfalls das Thema nutzen.
    Wer sein Geschenk per PN bekommt, darf es gern im Thema teilen
    oder mich zumindest darüber informieren, dass ihr pünktlich bewichtelt wurdet.

Weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Zaii :)

Friese und Occulta gefällt das.
  2. Jackie

Jackie Bekanntes Mitglied

4. Adventsturnier - Distanzprüfung: Endurance Light EL

Verpasst nicht das die EL Prüfung für eure Pferde! Geritten wird eine 20km lange Strecke für alle Pferde die E-Qualifiziert sind (höher nicht erlaubt). Gerne können Pferde ausgeliehen werden, wenn keine vorhanden sind. Ich vergebe ebenfalls Pferde. Alle Teilnehmer erhalten wie auch sonst Erfahrungspunkte.

Zusätzlich findet eine Lostombola statt. Diesmal gibt es 5x so viele Hauptgewinne wie vorher. Perfekt zur Weihnachtszeit ;-) Darunter ganz viel weihnachtliches Zubehör. Max. 5 Lose pro User für 10 Joellen. Freitag wird es eine neue Runde geben, damit ihr nach Weihnachten nicht so lange auf euren Gewinn warten müsst.

Hier geht es zum Turnier

Vergesst außerdem nicht die Weihnachts SW :)
    Suche noch 1 Jury Mitglied

3. Zaii

Update: Virtuelles Weihnachtswichteln 2016

Das Bescherungsthema ist da!
    Hier könnt ihr euch eure Geschenke abholen oder an euren Wichtel überreichen.

Bitte gebt allen bis zum 27. Zeit, ihre Geschenke zu übergeben
    - wir wissen alle, wie stressig die Weihnachtsfeiertage sein können.
    Wer sein Geschenk allerdings am 27. noch nicht erhalten hat, der möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen!

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten!
    Zaii :)

Occulta und Zion gefällt das.
  4. Zaii

Vielleicht ist es noch mehr Usern so ergangen wie mir; ich jedenfalls habe die Regel gerade durch Zufall entdeckt, da sie von den entsprechenden Verantwortlichen nicht kommuniziert wurde, als diese sie in den Regelkatalog aufgenommen haben.

https://www.joelle.de/resources/regel-pferdehimmel.28/ - Gnadenweide, Regel Nummer 7

Rhapsody gefällt das.
  5. Occulta

Occulta Schattenpferd

Naja, eientlich gibt es diese Regel schon lange, sie wurde nur etwas besser formuliert damit keine Missverständnisse mehr entstehen können. Neu ist sie also nicht wirklich :)

Zion und Tassila gefällt das.
  6. Rhapsody

Rhapsody Bekanntes Mitglied

Die gibt es, ja, aber soweit ich (und andere) das mitbekommen haben, wurde hinzugefügt, dass mit den Pferden nicht mehr gezüchtet werden darf. Das gab es früher schon, dann eine Zeit nicht mehr und jetzt steht es wieder drin.

7. Zaii

Ich (und andere auch) haben die Regel immer wieder nachgeschaut, um bei der Vergabe von Eltern nicht dagegen zu verstoßen, deshalb bin ich mir sicher, dass das so nicht in den Regeln stand.
    Und was neu ist gehört mMn schon angesagt. Denn sonst verhält man sich wie immer und verstößt plötzlich gegen Regeln.

Rhapsody und Sosox3 gefällt das.
  8. Friese

Friese Moderator

So ich vergebe die letzten Decksprünge von Gigolo, Quarterhengst. Einfach PN an mich :)

9. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

10. Gwen

Gwen Jolly Tickled Pink!

11. deivi

12. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Die Gangturniere suchen einen neuen Minimodi, welcher die Zeit und Lust hat diese mindestens einmal pro Woche auszuwerten! :)

13. Samanta

Samanta Leseratte

Hallo ihr Lieben,
    Leaenna und ich suchen Leute, die Lust haben zwei Rollis wieder aufleben zu lassen. Das wäre zum einen Erben der Finsternis und zum anderen See you again.

Wäre schön, wenn Leute, die da schon angemeldet sind (@NorwegeerStar, @Loulou, @Rue, @Zion ), wieder Lust hätten mitzuschreiben, wir freuen uns aber auch über neue Anmeldungen :)

Leaenna und Zion gefällt das.
  14. deivi

15. deivi

16. Cascar

Cascar Bekanntes Mitglied

Hallo, ich suche einen Hufschmied, der einen Bericht für die Körung eines meiner Hengste schreibt. Es geht nur um's korrigieren/ausschneiden. Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen. :)

17. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

18. sadasha

sadasha Bekanntes Mitglied

Du kannst mir gerne einen Auftrag geben, der wird dann morgen erledigt. :)
    https://www.joelle.de/resources/vineyard-farrier.359/

Cascar gefällt das.
  19. deivi

20. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Diese Seite empfehlen