1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joelle News

Dieses Thema im Forum "Hofzeitung" wurde erstellt von Jackie, 19 Jan. 2016.

1. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Hier :D

2. kira

kira Ponys an die Macht!!

Suche FS-Bericht Schreiber! :)

3. Auguri

Auguri Mitglied

Braucht jemand Pflegeberichte? Einfach melden :)

4. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Suche Trainer für 2,3 Pferde :)

5. Canyon

6. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

7. Gwen

Gwen Jolly Tickled Pink!

8. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

9. Gwen

Gwen Jolly Tickled Pink!

10. Eddi

Eddi Bekanntes Mitglied

11. Canyon

AlfurElfe gefällt das.
  12. Zaii

Zaii Happy Floating Bubbles!

Update: Virtuelles Weihnachtswichteln 2016

Da ich das Thema habe schließen lassen, um verspäteten Anmeldungen zuvor zu kommen, wollte ich euch hier eben auf dem Laufenden halten.

Die Anmeldung ist abgeschlossen, die Wichtel zugeteilt und die PNs verschickt.
    Wer sich angemeldet, das Pfand überwiesen und keinen Wichtel erhalten hat, der kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Bitte gebt mir bis zum 20.12. Rückmeldung, ob ich euer Bote sein darf oder ihr euren Wichtel selbst beschenken möchtet.

Viel Spaß beim Gestalten eures Geschenks und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Zaii :)

Gwen, Jackie, Occulta und 2 anderen gefällt das.
  13. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Leute, kann mir mal grad jemand kurz nen Sitzplan zusammenfrickeln? :D
    Einfach nur schwarze Kästchen mit einheitlicher Schrift die Namen drin, Pult am liebsten in rund und das alles in gleichmäßig?
    Gibt dann ein paar joellen dafür xD

14. Canyon

Haha witzig :D Ich hätte nichts dagegen es zu tun ;)

15. Gwen

Gwen Jolly Tickled Pink!

16. Elsaria

Elsaria Guest

17. Jackie

Jackie Bekanntes Mitglied

Aktuell laufen 2 Weihnachtswettbewerbe für eure Pferde ♥

3. Adventsturnier (Vielseitigkeit) - Zu gewinnen gibt es mehrere 100 Joellen und Zubehör. Außerdem könnt ihr an der Verlosung teilnehmen! Auch hier könnt ihr einige Joellen oder Zubehör gewinnen ♥ Viel Spaß!
    Schönheitswettbewerb (Weihnachten) - Je nach Teilnehmer Zahl gibt es bis zu 9 Preise zu gewinnen, darunter Trainingsberichte und Hufschmiedberichte für euer Pferd! Teilnehmer werden nach Können eingeteilt und nicht nach dem ursprünglichen System bewertet ! Suche noch 1 Jury-Mitglied

18. Zaii

Zaii Happy Floating Bubbles!

Update: Virtuelles Weihnachtswichteln 2016

Hiermit möchte ich alle Teilnehmer des Wichteln an ihre Geschenke erinnern! :)

Außerdem bitte ich um Rückmeldung bis zum 20.12., ob ich euer Bote sein soll oder nicht.
    Von einigen weiß ich es schon, von vielen aber noch nicht. Sollte ich bis zum 20. nichts von euch hören,
    gehe ich davon aus, dass ihr PN oder Thema zum Überreichen eures Geschenks nutzt.

Bitte habt eure Geschenke auch wirklich bis Heiligabend fertig!
    Wer sein Geschenk nach den Weihnachtsfeiertagen nicht erhalten hat, kann sich per PN mit mir in Verbindung setzen.
    Alle Wichtel haben bis Ende des Jahres die letzte Chance, ihr Geschenk zu überreichen,
    ab dem neuen Jahr wird das Pfand nicht mehr zurückgezahlt (wenn es bis dahin kein Geschenk gab),
    auch wenn nachträglich ein Geschenk überreicht wurde.

Weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Zaii :)

19. Gwen

Gwen Jolly Tickled Pink!

20. Canyon

Diese Seite empfehlen