1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joelle News

Dieses Thema im Forum "Hofzeitung" wurde erstellt von Jackie, 19 Jan. 2016.

1. Jackie

Jackie Bekanntes Mitglied

Die Joelle News...
    Hier könnt ihr all das reinschreiben, was ihr sonst als Status schreiben wolltet (Oder zusätzlich zum Status schreiben). Leider gehen nämlich Abstimmungen völlig unter, sowie Verkaufsanzeigen, oder neue freie Aufträge. Aber auch das, was man sich spontan von der Seele reden wollte. Wer also Pferde sucht, Abstimmungen posten möchte, einfach mal das neuste von den Usern hören möchte, oder, oder, oder... Der sollte das Thema beobachten um auf den neusten Stand zu bleiben. Ansonsten immer wieder reinschauen. (Das Thema könnte gelöscht werden, sobald es wieder die Status (? :D) auf der Startseite gibt. Es sollte eher eine Übergangslösung sein...)

Regeln:
    - Kein Spamen (Zu oft Beiträge posten... wenn dann mehrere Dinge in einem Beitrag zusammenfassen)
    - Ich würd mal sagen ein Beitrag pro User pro Tag (wenn überhaupt ^^)
    --> Keine Sinnlosen Beiträge wie: "Hi!"... für sowas haben wir einen Chat
    - Freundlich bleiben

LG​

Zuletzt bearbeitet: 19 Jan. 2016
  2. Jackie

3. kira

kira Ponys an die Macht!!

Jackie gefällt das.
  4. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 19 Jan. 2016
  5. Mohikanerin

Mohikanerin Stalker Staff

6. Waldvoegelchen

Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

7. Occulta

Occulta Schattenpferd

Suche Turnierreiter; Bezahlung wäre Startgeld+Siegergeld+kleine Monatliche Entlohnung bei regelmässiger Teilnahme :) Bei Interesse bitte Pn!

8. Snoopy

Jackie gefällt das.
  9. Elsaria

Elsaria Guest

Ich suche jemanden der mir meine Hofstory bei allen meinen PFerden einfügt. Jemand der mir bei der FS Warmblüter schimmel und Cremmello mit Bifröst "teilnimmt" müsste nur bild steckbrief und Text einfügen alles schon geschriebeen

Und wichtig eine pn schreibt, mit Trakehner hengst und stute zum ausmalen, + hintergründe schickt. mein internet lädd sooo lanng ich dreh hier durch :D wäre nett !

10. Ally

Ally #AlExYs-RaSïïNe

Suche ein Pferd, das schon länger als ein paar Jahre existiert und nun verkauft wird. Kann gerne 1D oder in einer schlechten Malweise sein, VKR muss verfallen sein bzw. das Ummalen muss erlaubt sein. Am liebsten entweder ein kleineres Pony (unter 1,40), ein großes Warmblut (über 1,70, gerne schwer gebaut) oder ein leichtes Kaltblut (ohne Behang). Charakter soll entweder etwas schwieriger sein oder geändert werden können, Vorgeschichte würde ebenfalls geändert/hinzugefügt werden, wenn sie nicht komplett fest steht. Keine Fohlen, gerne ältere Pferde. Falls ihr was passendes habt, bitte ein Profilkommentar oder eine PN schreiben! Preis ist egal, sollte allerdings zu der Qualität des Pferdes (nicht was das Körsystem angeht, sondern was die Malweise und den Realismus angeht z.B. Eltern, vorhandene Vorgeschichte usw.)

11. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Suche einen Shettyhengst!
    Ich dachte mir, dass ich hier auch mal nachfrage :) Ich suche einen kleinen Shettyhengst als Gefährte für meinen Happy! Am liebsten wäre mir ein Hengst ab zwei Jahre, andere Voraussetzungen gibt es nicht. Würde mich freuen, wenn sich einer finden lässt!

12. Snoopy

13. Jackie

Ich suche dringend nach einen Hufschmied für First von Rothen
    https://www.joelle.de/media/♂-first-von-rothen.42004/#comment-162024

Außerdem suche ich nach einen Hufschmief für folgende Pferde: Golden Girl, Pearl und Franzl
    Ich biete Joellen, Zubehörsets und Bewegungen - ihr könnt ihr aber auch gerne einen Link zu eurer Hufschmiede schicken. Die Pferde (auch First !) können gerne als Sammelbericht geschrieben werden. Die Hufe sollten gescheckt werden, First Sliding Eisen bekommen, Franzl Stahleisen und Girl & Pearl Aluminium Renneisen. Dann ausschneiden und raspeln.

Hier findet ihr noch mehr...

14. Snoopy

https://www.joelle.de/resources/hufschmiede-snoopeisen.34/ :)

Jackie gefällt das.
  15. Occulta

Occulta Schattenpferd

Suche einen Ummaler für Majandro, gutes 2D, würde sowohl Joellen als auch Trainingsberichte oder sogar ein Wunschi bieten. Näheres per PN :)

kira gefällt das.
  16. AlfurElfe

AlfurElfe Bekanntes Mitglied

17. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

18. Elsaria

Elsaria Guest

Ich suche immer noch Pony´s
    kann auch gutes 1d sein

19. AlfurElfe

AlfurElfe Bekanntes Mitglied

Hat jemand zu dieser
    Vorlage eine PSD? Ganz wichtig: Keine .rar wie in der Beschreibung verlinkt ist (kann ich nicht öffnen) und die Datei darf keine Layer (wie die in den Quellen) enthalten!
    Würde mich freuen, dass, wenn jemand eine solche Datei hat, er sie mir verlinken könnte :)

LG
    Seimure

20. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Bearbrook hat sich die Arbeit gemacht und es bereits in die Quellen hochgeladen (immer mal gucken ;) )
    https://www.joelle.de/resources/deutsches-reitpony-hengst-vorlage-drp3.106/

Edit: du kannst dir auch winrar runterladen (kostenlos) dann kannst du auch sämtliche rar Dateien öffnen :)

AlfurElfe gefällt das.

Diese Seite empfehlen