1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joelle Katze und Hund

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Clara, 31 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clara

Clara Neues Mitglied

Ich hab aus Langweile, mal eine ,,Joellen Katze" gemacht, sie ist zwar nicht hübsch, aber das wäre doch eine Idee um das Forum und um Joelle zu vergrößern. ich weiß, dass Joelle eigentlich nur ein Pferdehof bleiben soll, aber ich hoffe das es nicht schlimm ist, das ich das mal on stelle:

Beispiele:

Hunde wollte ich nicht machen, weil es so unterschiedliche rassen gibt, da würde die Größe und Form nicht stimmen, das müsste man dann verändern, die Katzen kann man ja auch verändern.

2. Steffi

Steffi Bekanntes Mitglied

Süüüüüß!! *loben*

3. Clara

Clara Neues Mitglied

Ach ja, die Katzen die da oben abgebildet sind , sind einmal Micky(obere) und Cindy(untere)bzw, sollen sie darstellen.

4. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

find ich auch!

LG Sarah

5. Steffi

Wer isn das???

6. Clara

Clara Neues Mitglied

Also, ich habe ja zwei Katzen. Da mir halt Langweilig war und ich nicht ins Internet konnte, hab ich die Katzenvorlage gemacht. Ich habe dann Beispiele gemacht, also meine EKH, Micky und meine BHK Cindy als Beispiel benutzt, recht gut gelungen, finde ich, da Micky echt nicht leicht ist zu malen, so kann man mal die beiden Wenigstens sehen, weil ich keine Bilder on stellen kann.

7. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Also ich find das mit den anderen Tieren eine gute Idee. Vielleicht sollte man dafür ein Unterforum oder wie das heißt machen.

Z.b Tierheim wo man sich dann halt andere Tiere noch holen kann ausser Pferde.
    Aber dann bräuchte man auch irgendwas wo die Tiere hinkommen wie bei den Pferden die Boxen und die Weide.

8. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Ich finde die Idee super :)

9. Stefnir

Stefnir Neues Mitglied

Ich find die Idee super!! Die Katze ich schon irgendwie süß. *volllieb*

10. Steffi

Hey, Clara ich finde deine Katzenvorlage total gut! Kannst du auch noch ne Hundevorlage machen?
    Nur mal zum Schauen! ^^

11. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

ja man kann doch genau wie pferdemalwettbewerbe auch hunde mallwettbewerbe machen und dann haben wir bald auch ganz viele hundevorlagen xD

12. Steffi

Auja guade Idee!

Jetzt muss nur noch Joe was positives dazu sagen! dann hemmas!

13. Kadi2001

jo denn hemma..... hamma.... was???

14. Steffi

Jo das Joe so ein Unterforum (oder wie man des nenn) eröffnet und dann haben wir auch Katzen und Hunde als Vorlagen die wir dann wie die Pferdevorlagen vollkrikkeln können! ;)

15. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Die Vorlagen find ich echt noch irgendwie hübsch! Es wäre ja so toll das Ding mit dem Unterforum =D

16. Clara

Clara Neues Mitglied

Jo, klar wäre es cool, wenn es das gäbe, die Hundevorlage braucht noch etwas, da ich überlegen muss wie die erste vorlage aussehen soll.

17. Kadi2001

Ich habe hier auch mal ne katze....

Vorlage:

Beispiel:

18. Nisi

Nisi Neues Mitglied

wahrscheinlich gibt es bald ein tierheim,wo man sich um die tiere dann kümmern kann!wir wissen noch nicht genau ob jeder sich andere tiere kaufen darf weil es ja ein pferdehof ist!

19. Clara

Clara Neues Mitglied

Kadi die Kazen sind voll cool, meine dagegen sieht aus wie ein Tiger oder so..
    Nisi das wäre echt cool, natürlich dürfen die aber dann nur aus dem Tierheim kommen und nicht irgentwie bei einen Verkaufsstall oder Hof verkauft werden. Es müsste auch einen Erlös für die Tiere geben, also min. 50 Joellen, die dann an den Leiter des Tierheimes überweist werden müssten oder wie auch immer.

20. Nisi

Nisi Neues Mitglied

genau-das ist nämlich ein problem dabei-wenn jeder eigene gemalte tiere selbst verkauft!aber das besprechen wir eh noch...wenn was feststeht sagen wir es euch ja!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen