!!! WIR FEIERN HEUTE JUBILÄUM !!! :coal: Wir feiern heute Ein Jahr JOELLE.DE :coal: Alle Mitglieder des Reiterhofes sind :banana: herzlichst eingeladen mitzufeiern!
Happy Birthday Happy Birthday, :top: Heute vor einem Jahr wurde das Forum ins Leben gerufen. Joelle hatte zwar lange vorher auch schon eine private Homepage aber es gab noch keinen virtuellen Reiterhof. Ich möchte mich bei allen Mitgliedern & bei allen Moderatoren und bei den Admins für die rege Beteiligung an der Joelle Community bedanken. :top: lg joe
Ich bin zwar erst seit Februar dabei,aber es hat mir schon jetzt sehr viel Spaß gemacht. Macht weiter so, JOELLE.DE-TEAM !!!:top:
Ja alles gute, ich war ja schon fast von Anfang an dabei, oder? Auf jeden Fall lange xD Macht weiter so... LG Jana
Herzlichen Glükwunsch auch von mir! Lasst uns darauf anstoßen! *Flaschen rauskram* Ich hab Cola, Schnaps *hicks*, Wasser, Tee, Apfelsaft, Limo! Wer möchte was? *sich ne Cola nehm* AUF JOELLE!
Prosit Ich habe gerade ein Glas Sekt zur Hand, PROSIT. Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, 3 mal hoch!!!
großes lob:das ist echt suuuper gut hier!habt ihr richtig gut gemacht!das ist der beste virtuelle reiterhof überhaupt!!!! ich nehme ne cola*ggg*
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Ich nehm auch ne Cola! Hoffentlich gehts hier so weiter, ich könnte gar nicht mehr ohne JOELLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!! *auf euch anstoß mit Sekt* Ich hoffe es bleiben die Admins so ein eingespieltes Team
Herzlichen Glückwunsch, Joelle.de Ja, hoch, hoch, hoch, auf Joelle.de! Ich nehm mir auch mal ne Cola, und dannach nehm ich mir ne Limo! :top: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, JOELLE.DE!
Happy Birthday!!!!! Hey,ihr macht das echt klasse und bleibt so (ihr alle auch die mitglieder) wie ihr seit,die beziehungen hier untereinander sind einfach klasse,bitte lasst alles so!! ^^ :top: Auch von mir ein großes LOB besonders an die Admins und Modis!!!!! Macht weiter so!! bin zwar noch nicht lange dabei aber trotzdem noch mal herzlichen glühstrumpf!! Lg und schöne feier noch,JOJO Yasha....ich nehem auch ne cola * xD ggg muhahaha*
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!! Joelle ist super! I love Joelle! Joelle 4 ever!!!! Wie Jojo schon gesagt hat: Herzlichen Glückstrump Das klingt witzig!!!