1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joelle-Harzer sucht dringend einen Job als Pferdepfleger!

Dieses Thema im Forum "Suche Pflegepferd" wurde erstellt von Nox, 22 Jan. 2015.

1. Nox

Nox Neues Mitglied

SUCHE dringend einen Arbeitsplatz als Pfleger!

Da ich erst vor kurzem das Land Joelle betrat, ist mir hier noch so ziemlich alles fremd. Dennoch bin ich sehr bemüht, mich möglichst bald zurecht zu finden. Aus diesem Grunde wäre es fantastisch einen Arbeitgeber zu finden, der mir eine Weile Geduld schenkt und mir ggf. sogar das ein oder andere erläutern könnte.

Dennoch:
    kann ich mit gutem Gewissen versprechen, dass ausreichend Pferdewissen vorhanden ist, um ein optimales und vor allem regelmäßiges Versorgen IHRES? Pferdes zu gewährleisten.

Interesse? Sehr gut!
    Dann melden Sie sich bitte bei mir und ich freue mich darauf Ihr Pferd kennen zu lernen.

Hoffnungsvoll,
    Nox

;)

2. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Hey, ich hätte ein paar für dich, melde dich am besten per PN :)
    Allerdings ist mein Hof auf Irland - Luggala :)

3. Pepe

Pepe Pepe

mir darfst du auch gerne ein Pn schicken :)

4. jojomaus

jojomaus Aktives Mitglied

5. handshake

handshake Neues Mitglied

Wenn du Lust hast auf einem Gestüt zu arbeiten kannst du dich gerne an mich wenden :)

6. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

Mir ganst du auch gerne eine Pn senden wir finden bestimmt schönes hü für dich :D
    Habe auch noch welche abzugeben einfach melden den können wir in ruhe reden :D

7. Sissicat

Sissicat Krieger Katze

Kannst dich auch gerne bei mir umsehen. Falls dir ein pferd/pony gefällt einfach PN. Mein Hof liegt in Frankreich-Carmarque

8. Nox

Nox Neues Mitglied

nAbend zusammen :)

ich sage schon mal GANZ LIEBEN DANK an meine Arbeitgeber!
    Und zusätzlich auch noch an alle, von denen ich auch Angebote erhalten (hab).

Tatsächlich hätte ich mit so vielen Möglichkeiten gar nicht gerechnet und muss sagen, ich bin erst mal ausgebucht :lol: B)

DANKE DANKE DANKE

Nox

Diese Seite empfehlen