Joelle.de mit Hunden?!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von United, 15 Okt. 2012.

  1. United

    United Neues Mitglied

    Hey^^
    Ich hab da mal ne' Frage... gibt es so etwas wie Joelle.de mit Hunden?
    Oder wäre es erlaubt so etwas zu erfinden?
    GLG United :)
     
  2. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

    Manche haben hier Hunde in der Galerie, die man bestimmt auch pflegen darf, aber züchten mit denen und auf Shows gehen geht hier glaube ich nicht.
     
  3. United

    United Neues Mitglied

    Stimmt^^ Hofhunde... Aber es geht mir ja grad' ums züchten und soo :(
    Danke trotzdem ;)
    GLG United
     
  4. Ich meine sowas mal gesehen zu haben, nur weis ich nicht mehr wo x'D
     
  5. United

    United Neues Mitglied

    Wenn dir's wieder eingefallen ist meld dich ;) Ja?
     
  6. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

    es gibt so ne Art Howrse bloß halt noch nicht so modern mit Hunden da gehts auch um´s züchten soweit ich weiß.

    Das hieß glaub ich Dogzer oder so ..
     
  7. United

    United Neues Mitglied

    Ja, Nuray. Das kenn ich... aber die Grafik ist zum ko*tzen...
     
  8. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Ja, Dogzer kenn ich auch. Ist aber kein Howrse, das gibts auch mit Pferden. Heißt Horzer. Ich persönlich finds nicht wirklich toll.
     
  9. United

    United Neues Mitglied

    dito Morbidly :D
     
  10. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward


    Ja ich find das auch net Schön genauso wie Horzer is iwie ne ganz klare nachmache von Howrse wie ich finde .. Aber kommt an Howrse von der Qualität her nicht heran
     
    1 Person gefällt das.
  11. United

    United Neues Mitglied

    mhm...
     
  12. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

    http://www.wauies.de/ das ist auch ganz niedlich gemacht , war da mal angemeldet wo ich jünger war ..

    Aber soweit ich weiß hat man da nur nen Welpen den man Pflegen muss , ( is so eine Art Nintendogs )
     
  13. United

    United Neues Mitglied

    Das kenn ich auch :D Ich mag die Hunderassen da aber nicht so...
     
  14. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Mach doch ne kleine Privatzucht auf :) Da würden sich bestimmt einige drüber freuen! Ich selbst bin stolze (und manchmal genervte ^^) Hundebesitzerin eines Parson Jack Russel :) Der begleitet mich jetzt auch schon fast seit Anfang, aber auf jeden Fall seit 2008 ^^
     
  15. United

    United Neues Mitglied

    Wie meinst du das Muemmi?
     
  16. Muemmi

    Muemmi go vegan!

  17. United

    United Neues Mitglied

    XD Cool... überleg ich mir mal :D
     
  18. joe

    joe smile Staff

    Ja, wir haben schon mehrmals über das Thema gesprochen. Und generell habe ich nichts einzuwenden. Nur finde ich dass wir die genauen Rahmenbedingungen möglichst einfach halten sollten und die erforderlichen Punkte dazu genau erörtern sollten. Ansonsten entsteht ein totales Chaos. ^^
     
  19. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Also wenns sowas hier gibt bin Ich weg. Hundezuchten...
     
    1 Person gefällt das.
  20. United

    United Neues Mitglied

    :D wieso?
     

Diese Seite empfehlen