Joelle.de Malvorlagen bei der Hund&Pferd?!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Layabout, 14 Okt. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Layabout

    Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

    Hi ihr Lieben :)
    War heute bei der Hund&Pferd in Dortmund und bin dort bei einem Shirezüchter über einen Maltisch für Kinder gestoßen... Dort gab es eine Ausmalvorlage von einem Shirehorse, und die war eindeutig von Joelle!
    Darf man sowas? oO Hier mal zwei Bilder:


    [​IMG]

    [​IMG]

    Verwirrte Grüße,
    Layabout
     
  2. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Na jetzt gehts aber los oO
    ich denke nicht das es erlaubt ist.. 100%nicht!
     
  3. Layabout

    Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

    Finde die Vorlage hier gerade nicht... kein Zweifel dass sie von hier ist, allein die Wolken. Aber welche Rasse wäre es denn bei uns?
     
  4. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

  5. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

  6. Layabout

    Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

    Jap, ok. Hatte bei den Shire und den allgemeinen Kaltblutvorlagen geschaut.
     
  7. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Wenn wenigstens "Joelle.de" noch drauf stehen würde..
     
  8. Layabout

    Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

    sorgfältig weggemacht^^
     
    1 Person gefällt das.
  9. Janina2604

    Janina2604 Bekanntes Mitglied

  10. Pepe

    Pepe Pepe

    oO Das geht aber mal gar nicht !
    Rein rechtlich mal mehr als illegal. Ich denke auch nicht, dass nachgefragt wurde ob diese Vorlagen benutzt werden dürfen, sonst wär sicher noch das joelle.de Zeichen drauf.
     
    1 Person gefällt das.
  11. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Und selbst wenn joe gefragt werden würde... Er hätte kein Recht es weiterzugeben denn er hat die Vorlage bestimmt nicht erstellt..
     
    5 Person(en) gefällt das.
  12. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Leite das erstmal an joe weiter würd ich sagen...
    Hast du noch den Namen des Shirezuechters?
     
  13. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    What the Fuck, was Issn bei denen los? :D Also das ist definitiv schonmal unseres.
    Die Größte Frechheit ist aber, dass derjenige ja dann schonmal hiergewesen sein muss. Wenn diejenigen gefragt hätten und Joe gleichzeitig Werbung machen könnte wäre ja kein Problem gewesen, aber das Ist echt heftig.
     
  14. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Und Ich wette das Joe dann einen Blog gemacht hätte alá "Joelle.de auf der Hund&Pferd Messe"
     
    1 Person gefällt das.
  15. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    ohmann hätte ich das gesehen und hätte ihn drauf angesprochen.
     
  16. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Da ist ja auch noch ein angemaltes angepinnt :eek: War das ein "joelle-angemaltes"?
     
  17. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Ich hätt den angesprochen und ihn drauf aufmerksam gemacht, dass das (c) Verletzung ist und er die Bilder unverzüglich wegtun soll, weil´s sonst rechtlich Ärger gibt (muss ja nicht, aber das beeindruckt mehr ^^)
    Frechheit.
    Es gibt so viele Malvorlagen im Internet kostenlos und dann sowas....
     
  18. Ranga

    Ranga Grace, Demon & Carry

    Ich war gestern auch auf der VDH Messe, habe die Vorlagen aber nicht gesehen
     
  19. rawr

    rawr Guest

    Naja da wird wohl jemand einfach malvorlage Pferd gegooglet haben und nicht weiter drüber nachgedacht.
    Das ist nunmal der dicke Nachteil wenn man wirklich alles von hier auch sofort bei Google findet und nirgends in der Nähe dransteht, dass des eigentlich geschützte Sachen sind/sein sollen...

    Allerdings finde ich es superdreist, dass Wasserzeichen unten weggemacht zu haben (wenns denn so ist und nich einfach nur schlecht erkennbar).
     
    3 Person(en) gefällt das.
  20. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Stimme rawr zu.
    Gebt doch nur mal "ausmalvorlage pferd shire horse" (oder "ausmalvorlage shire horse") ein - da ist jedes zweite Ergebnis nur von Joelle: Joelle Hintergründe, ausgemalte Pferde, Videoanleitungen zum ausmalen, teils sogar die ganz ganz alten Vorlagen, dann selbsterstellte Vorlagen von diesen Wettbewerben dies gab/gibt alá "Malt eine Stute und ihr Fohlen". Gibt man den zweiten Suchbegriff ein, kommt auch das Thema hier und noch viel mehr alte Vorlagen.
    Selbst wenn man ja nur schon "vorlage pferd" eingibt, kommt genügend Zeugs von Joelle. Vielleicht hat derjenige alte Vorlagen von Joelle dort entdeckt, gedacht da gibts noch mehr und hat die dann hier natürlich alle gefunden. Aber dass das Joelle.de Zeichen auch noch weggemacht wurde, ist schon der hammer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen