Joelle App?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von risc, 30 Aug. 2012.

1. risc

risc Aktives Mitglied

Huhu, ich wollte garnicht lang stören :) vll kennt mich die ein oder andere noch ?! :D
    Ich kann mit dem ipad den chat leider nicht mit meinen beiträgen beglücken, und desshalb die frage, gibt es mitlerweile eine joelle app? :D
    Wenns so ein thema oder so eine frage schon gibt, einfach löschen dass muss ich wohl weitersuchen :D
    Liebe grüße
    :)

2 Person(en) gefällt das.
  2. Bellatrix

Bellatrix selten on

Also wenn man z.B. mitm iPhone reingeht dann muss man nur bist ganz unten auf der Seite runterspulen und dann kann man da "Komplette Version" Anklicken und überall hin wie im Browser auch. Aber damit kommt man leider auch nicht in den Chat. Obs auch ne App gibt weiß ich nicht.

3. Parrot

Parrot Neues Mitglied

Hey,
    ich hab da auch so n' Problem. Ich kann mich per I-Phone i. wie nicht anmelden :(

Lg Parrot

4. FreakyFriend

FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

Hey,
    tja Apple ist eben doof^^
    Ich komme mit meinem Samsung Wave 723 normal rein und kann alles normal nutzen, jedoch wäre eine komprimierte form von joelle gut damit man alles handlicher hat.
    LG

5. Parrot

Parrot Neues Mitglied

6. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Ich meine aber es gibt auch genug Android-User die nicht reinkommen, also :D

Ich bin eh kein Fan von mobilen Versionen, ich nutze auf dem iPhone sowieso lieber die volle Version. Allerdings schade, dass ich weder Blogs noch Bilder kommentieren kann. Und auch im Chat schreiben geht nicht :(

7. risc

risc Aktives Mitglied

Ja momentan ist mein laptop kaputt und so habe ich nur die möglichkeit übers ipad reinzu kommen :D
    Ich versteh nur nicht warum der chat nicht geht, weil lesen kann ichs ja?!

8. Saphira

Saphira Minimodi Galopprennen

Ich wär auch für eine Joelle app ^-^!

1 Person gefällt das.
  9. Elle2012

Elle2012 Neues Mitglied

also ich komm problemlos rein ;)

10. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

Ich habe ein Android-Tablet und komme überall problemlos hin :)

11. mari

mari Abwesend

Ich hab mit meinem Android auch überhaupt gar keine Probleme, geht alles. :)

12. Carry

Carry Bekanntes Mitglied

Ich komme auch rein, aber mich störts auch, dass ich nicht in der SB schreiben kann und keine Blogs/Bilder kommentieren kann, wie Monsterflosse bereits sagte. :(

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen