Joelle überschemmt von Threads?

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Waiting, 4 Juni 2012.

  1. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    Hei ihr,

    ich weis, das Thema wurde schon keine Ahnung wie oft angesprochen. Aber Joelle platzt doch aus allen Nähten weil nirgends Threads gelöscht werden. Bei vielen steht, 'Kann geschlossen werden'. Aber was bringt das wenn man 13 Seiten geschlossene Themen hat?
    Es gibt so viele Modis. In einigen Abschnitten sind 6 Modis bzw Hilfmodis für Themen zuständig und es herrscht trotzdem Chaos oder es passiert gar nichts.
    Klar, ich als normaler User weis nicht wie viel Arbeit das sein kann und so weiter, aber es ist doch nicht so schwer geschlossene Themen einfach nur zu löschen, oder?
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich finde es lästig wenn man etwas sucht, 18 Seiten durchzublättern.. :D

    Hiermit eröffne ich dann die Diskussion :)

    Grüße
     
  2. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Hallo, das liegt daran das Joe nicht möchte das Threads gelöscht werden, Wir löschen also auf Wunsch unseres Admins nicht, sondern schließen nur=)

    Ach so, der Grund ist, das man in manchen Themen vlt nochmal was nachlesen möchte, wenn sie geschlossen sind. Bei gelöschten geht das ja nicht mehr=)
     
  3. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    aber bei themen aus 2007 oder so möchte man doch nichts mehr nachlesen, oder? es geht ja mehr um die privatverkaufthemen und so.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Selbst die helfen manchmal, wenn über die Zeit ein Steckbrief verloren wurde und dieser da drin steht=)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Darauf mal ne Frage, Ich bin nämlich seit kurzem in einem Jagdforum angemeldet und die haben gaaaaanz unten direkt eine...Kategorie für geschlossene Themen als Archiv. Sowas wäre doch praktisch, oder? Dann sind die Themen alle da, stromern aber nicht auf ganz Joelle rum :)
     
    13 Person(en) gefällt das.
  6. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Ich muss dir schon ein wenig Recht geben, Unbekannt.
    Zumal es auch so ist, dass Newbies i.welche uralten Themane ausgraben und da dann ihr (megaschlechtes) Zubehör, o.ä. anzubieten.
    Und das mit dem Archiv find ich gut, Puffi.
     
  7. joe

    joe smile Staff

    Das Ändern von Themenüberschriften in 'Kann geschlossen werden' ist nicht erlaubt. Wer trotzdem denkt sein Thema in 'Kann geschlossen werden' umzubenennen, muss damit rechnen eine Verwarnung zu bekommen. Wenn Themen geschlossen werden sollen, bitte einfach eine PN an einen Modi oder Admin schicken.

    Generell werden Themen nicht gelöscht. Alte Themen 'rutschen' automatisch auf die darauffolgenden Seiten. Aktuelle Themen erscheinen immer auf der ersten Seite einer Kategorie. Daher gibt es keinen Grund Themen zu löschen.
     
    1 Person gefällt das.
  8. CAMARGUE95

    CAMARGUE95 Neues Mitglied

    Joe, und was hälst du von Puffis Idee mit einem richtigen Archiv? :)
     
  9. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    Puffi, deine Idee ist super, nur meine Likes sind leer (sollten mal erhöht werden xD ) :)
    So ein Ordner mit geschlossenen Themen ist bestimmt nicht verkehrt.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ich finds auch richtig das die Themen erhalten bleiben weil man so nach Sachen suchen kann die schon älter sind, wie Juu z.B. schon sagte, gerade wenn man einen alten Steckbrief sucht oder wie Ich letztens die Erfolge und Schleifen der Pferde.
    Im Archiv ist es nur gut, weil da alle Themen geschlossen sind, hier kommts nämlich in letzter Zeit vermehrt vor, das Uralt Themen ausgebuddelt werden um dort weiterzuposten, obwohl das Thema warscheinlich eh schon abgehakt ist. :)

    Ich würd mich übrigens bereit erklären, dabei zu helfen die Themen auszusuchen die Archivreif sind. Hab ja momentan enorm viel Zeit. :D
     
    1 Person gefällt das.
  11. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    bei turnieren gibts ja auch ein archiv. das kann man ja überall machen.
     
  12. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Naja, ob jetzt die geschlossenen Themen langsam ganz nach hinten rutschen oder in einen Ordner kommen macht letztendlich nur den Unterschied, das letzteres mehr Aufwand für die Modis/Admins bedeutet. In geschlossenen Themen kann man doch sowieso nichts mehr schreiben. Und wieso das Thema dauernd losgetreten wird, weiß ich nicht. Diesen Thread hätte man sich, meiner Meinung nach, nämlich sparen können. Der müllt wirklich zu.
     
    1 Person gefällt das.
  13. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Dito. Ich sehe i.wie nicht den wahnsinns Unterschied dazwischen ob die alten, geschlossenen Themen jetzt auf i.welchen hinteren Seiten rumlungern (wo ja eh nie jemand hinguckt) oder ob sie in einem seperaten Archiv sind. I.wann hat dann eh wieder keiner mehr Lust sich mit dem archivieren zu beschäftigen und dann sind die alten Themen teils im Archiv und teils auf hinteren Seiten. Bei Wettbewerben ist es ja logisch, dass nur die neuen dastehen damit man immer weiß was gerade läuft.
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen