1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joe, wieso? Sga mir mal bitte ne konsequenze ANtwort.

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Nicole, 28 Jan. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicole

Nicole Gesperrte Benutzer

Hi^^

Wie Joe über meine IP erkennt, bin ich Medi (lösch mich jetzt aber noch nicht sondern ließ dir alles durch!). Ich habe mit (als erster) 1. Account nach meinem Geständnis, einmal mehrere Acc. besitzt zu haben und nach meiner Sperre auf dem offizellen Acc. Medi eine Pause gemacht und mich nach zirka 10 Tagen dazu entschlossen einen Neustart zu machen. Joe wollte ne Entschuldigung von mir hören, da ich ihn abgrundtief beleidigt hab. Joe, du musst wissen, dass die Beleidigungen in diesem Moment nur so aus mir rausgesprudelt sind weil du zu mir gesagt hast "Ja dann musst du eben nur DEIN Benehmen ändern". Und da bin ich so übergekocht, denn wie soll man sich denn ändern wenn alle auf dir herumpieksen? Für einen Streit braucht man mindestens 2! Glaubt ihr, ich finde es lustig, auf einem tollen Forum so viele Feinde zu haben? Ich kann jetzt x Themen aufsuchen, wo User gehen, da ihnen die anderen am (sry) Ar*ch gehen.

Zum zweiten finde ich es absurt, das Joe mir keine Chance gab, mich zu ändern. ich habe Leute aus Skype angeschrieben, sie sollen Joe einen Entschuldigungstext per PN schicken und ihn beten, mich wieder zu entsperren. 3 Tage hab ich gewartet, hat er mich entsperrt? Nein! Da überkommt einem schon der Hass über ne andre Person, und jetzt sag nicht, lieber Joe, bei solchen Aktionen wo man sehnsüchtig drauf wartet und man Keine Antwort bekommt lässt dich das kalt? Screens über meine Bettelei bei anderen Usern über Skype, damit sie Joe ne PN schicken:

Gerade du, als Erwachsener und erfahrener Mensch müsstest wissen, dass man in der "Teeny-Zeit" sich verändert^^ Und ich habe eben meine Meinung zu dir. Sie ist zwar nicht so hart wie per PN geschrieben, aber eben meine Meinung... Und bevor du dieses Thema wieder verschollen lasst und mich löscht, will ich wissen:

Warum kannst du nicht jemanden ne Chance geben und dich für einen eher älteren Mitti der gerade ne doofe Phase durchmacht einsetzen? oder hast du das Motto: Ein User ist kein User?

Sperr mich bitte nicht solange du keinen ERNSTHAFTEN Grund hast...
    Falls Joe mich doch (wieder einmal) ohne einen Grund sperren sollte, hier meine Addy's:

MSN: nicole.pfeiler@hotmail.com

P.S: ich würd gerne hier "weiterleben"... Ganz still und heimlich x_O

2. Michi

Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

xD:Michi-Joelle:Rammstein-Engel wie gemein.Nein scherz,allso ich hab nichts gegen dich.du warst mal tequila oder?

3. lissy9906

lissy9906 Guest

Ich hab nichts gegen dich, hab aber auch in letzter Zeit von den Doppelaccts mitbekommen, kA wie lange das schon geht.
    Allerdings finde ich es erst recht kindisch, hier wieder alle vollzujammern, ich denke Joe wird die richtige Entscheidnung treffen, und die hat nur er zu treffen, und nicht du...

4. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Ich denke es kommt auch drauf an was du zu ihm gesagt hast. Denn das scheint ja ziemlich heftig gewesen zu sein.

5. Nicole

Denn einzigen den ich eventuell volljammere ist Joe, da ich schon länger auf Kriegsphase mit ihm stehe und wovon ihr nichts wisst ;) Deswegen kann ja wohl ich am besten Nachvollziehen, wie sich Joe gegenüber mir "benimmt".

6. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

joe hat sicher nach das Motto 'ein User ist kein User'.
    Als er dich gesperrt hat, hatte er sicher einen guten Grund dazu und wie Julia schon gesagt hat scheint es ja nicht gerade freundlich gewesen zu sein as du ihm geschrieben hast.

7. Nicole

Joe hat anscheinend seine Teeny-Phase vergessen *augen roll*. Mir geht es garncht darum, hier wieder nach Joelle zu kommen, sondern mir geht es darum, WARUM er nicht einmal einfühlsam sein kann?

8. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Sry aber dein Motto 'Ich bin Teeny ich kann machen was ich will ist halt so ne Zeit' find ich nicht sonderlich ausschlaggebend.Aber gut die anderen sind Schuld, auch ok.Warum schreibst du dann joe nicht einfach eine PN?Ich wette er wird dir schon einen Grund nennen.

9. lissy9906

lissy9906 Guest

Ich hätte jetzt nichts dagegen, wenn du wiederkommst, aber du musst auch mal versuchen Joe zu verstehen,
    er hat sicher schon viele User gesperrt, die sich nicht nach den Regeln benommen haben, aber wenn jetzt jeden ankommt: "Hey Joe,lässt du mich wieder auf Joelle?",
    wird er auch nicht wieder jeden herlassen. Ich denke es geht um das Prinzip.

10. Sasii

Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

Langsam mag ich die threads nichtmehr.
    Ganz ehrlich,du tauchst hier am häufigsten auf mit den ganzen doppelacc treads,und du machst dir immer neue accs.
    Langsam nervts,jaah,du hast gute gründe ,aber ich denke jeder hat einen zumindest für sich guten grund,interessierts wen?sry..
    Und wieso sollte Joe sich alles gefallen lassen?Er lässt sich viel gefallen,aber irgendwann sollte da die grenze sein,und die hat er anscheinend gut getroffen.
    Und dich ändern..sicher,du kannst dich ändern,aber du hattes jedenfalls meiner meinung nach genug chancen,genug zeit um das zu versuchen/zu machen ;)

wie gesagt,meine meinung aber musste raus!
    Ich hasse dich als person sicher nicht,und ich mag dich auch nicht,, (nicht) aber die threads nicht die person die dahinter sitzt,regen mich auf

11. Nicole

Ich will nicht gemeins ein, aber wieso mischt ihr euch eigentlich ein und behauptet ich wäre ja soooooooooooooo schlimm und joe so braaaaaaaaaaaaaav obwohl ihr nichtmal die Lage der ganzen sache kennt? ich habe dieses Thema eigentlich eröffnet, damit ich ne ntwort von Joe bekomm, da er zu 100% nciht auf meine PN antworten würde o_Ô

Ahc, wie hab ich das nicht vermisst mal wieder angemotzt zu werden

12. Elsaria

Elsaria Guest

Wieso sollte man medi entspeerren und Fleur und anni nich? ich weis nich was medi gesagt hatt, aber wahrscheinlich schlimmer als das was fleur und anni taten

13. lissy9906

lissy9906 Guest

genau so wollte ich es sagen, habs aber nicht so gut hinbekommen :huh:

14. Fjordi

Fjordi Guest

Nicole also bitte wenn du so ein Thema eröffnest muss man damit rechnen das andere User hier darauf antworten etc. Und ich kann Joe sehr gut verstehen das er dir keine Chance geben möchte.

15. Elsaria

Elsaria Guest

und sry, ich finde das man medi gesperrt lassen sollte...
    denn wie man hier sieht hat sie aus ihren Fehlern nicht gelernt
    sie macht sich noch ein doppelaccount.
    Sag mal reicht das nicht langsam?

16. vikulja

vikulja Bluub :3

ähm es sind ja schon 7 Accounts?
    Ziemlich viel naja ich gebe meine Meinung nicht , da sie nicht negativ aber auch nicht positiv ist.
    Und ich weiß nicht was ich überhaupt noch sagen soll....

17. Sasii

Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

japp angy.
    sry,aber ich glaube du hast einfach zu viel bockmist gebaut medi,tequila,schecke1,nicole oder wie auch sonst man sagen kann..=(

18. Chucky

Chucky Aktives Mitglied

ich denke 7 doppelaccs udn Joe beleidigen reiht dazu für immer gelöscht zu werden -.-
    Vllt war Joe zu dem Zeitpunkt auch nicht online. Er ist nicht jeden Tag on ...

19. Elsaria

Elsaria Guest

Ohne grund? blöd anreden, dauernd, doppelacount wie diesen hier ist ein grund ich finde medi sollte für IMMER gesperrt bleiben....

20. Galoppwunder

Galoppwunder Tschüüüs!

wow, so viele accounts sind ja schon heftig!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen