1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Job beginnen?!

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von BellaS, 11 Dez. 2014.

  1. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Hallo,

    ich habe jetzt festgestellt das es für einen Menschen der nur begrenztes Pferdewissen verfügt (Reiter, aber nie mehr als Unterricht) und keine Ahnung von diesem Spiel hat, quasi unmöglich ist einen Job zu beginnen oder hier sonnst irgentwie Fuß zu fassen. Ist das Absicht?
    Oder: Habe ich vielleicht etwas Entscheidendes übersehen?

    Grüße
    Bella
     
  2. Ranjit

    Ranjit Guest

  3. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    Hey Bella! :)
    Erstmal Herzlich Willkommen!
    Zu deiner Frage mit den Jobs: Viele User hier haben "nur" Reitunterricht, oder sogar fast keine Erfahrung mit Pferden, es ist jedoch recht einfach sich in viele Jobs im Internet etwas zu informieren und dann Berichte dazu zu schreiben - so kannst du den Beruf deiner Wahl nehmen und dich einfach etwas in das Thema einlesen. Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen xD
    lg
     
    1 Person gefällt das.
  4. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    An Internetecherche habe ich noch garnicht gedacht, Danke.
    Mein Liebster Job wäre Sattler, da ich sehr gerne mit GIMP arbeite. Ich weiß allerdings noch nicht ganz wie ich das machen soll. Einfach aufs Pferdebild "draufmalen"?
     
  5. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Wenn du schon Erfahrung mit Gimp hast, weißt du sicher was Ebenen sind?
    Dann einfach das gewünschte Zubehör auf eine neue Ebene auf ein Musterpferd setzen. Dann kannst du in der Galerie ein Album erstellen und dein Zubehör mit Preisvorstellung vorführen. Wenn jemand das Zubehör wünscht, kann er dir einen Auftrag geben (dafür erstellst du ein Formular in deiner Galerie/beim Bild). Dir ist dann überlassen, ob du das Zubehör auf das gewünschte Pferd neu malst oder einfach die Eben des Musterpferdes nimmst, und es auf das neue Pferd anpasst. :)
     
  6. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Danke, sowas habe ich gebraucht. ♥
    Jetzt habe ich ersteinmal etwas zu tun.
     

Diese Seite empfehlen