sorrydes muss etz sein juuuuuuuhhhuuuuuuuuuu endlich geht joelle wieder *rumtanz* danke danke danke:top:
AW: jjjjjjoooooeeeeellllllllllllleeeeeeeeee *freeuuuuuu* *ebenfalls durch die gegend wirbel* ich hatte die hoffnung schon aufgegeben =)
AW: jjjjjjoooooeeeeellllllllllllleeeeeeeeee *kreeeeiiisch* Entlich!!! Ich dreh schon voll durch *Joelle ganz doll knuddel*
AW: jjjjjjoooooeeeeellllllllllllleeeeeeeeee Welcome back! Wir waren länger offline als ich mir gewünscht hatte. Die Ursache dafür lag bei unserem Hosting Provider. Er hatte unangemeldet seine Netzwerk Adressen verändert und daraus resultierte daß dieses Forum nicht mehr über das Internet erreichbar war. Erst gestern teilte er uns die neue Netzwerk Adresse mit woraufhin sie dann eingerichtet wurde. Dieselbe Vorgehensweise hatte er schon mal in 2005 gemacht, was nicht sehr kundenfreundlich ist. Deswegen werde ich mich mal nach einem neuen Hoster umsehen, damit sowas nicht wieder passieren kann. Und jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß hier auf joelle.de :top: :top:
AW: jjjjjjoooooeeeeellllllllllllleeeeeeeeee Danke. ^^ *schon angefangen hat pessimistisch zu denken* xDD
AW: jjjjjjoooooeeeeellllllllllllleeeeeeeeee Immer schön positiv bleiben. Leider ging es nicht schneller weil mir gewissermaßen die Hände gebunden waren.
AW: jjjjjjoooooeeeeellllllllllllleeeeeeeeee Wow! Es geht wieder! Endlich! Ich hab schon Entzugserscheinungen bekommen!!
AW: jjjjjooooeeeelllllleee Ich hab gedacht,wahrscheinlich ist es nicht on und als ich gesehen habe,das es wieder geht,hätte ich fast aufgeschrien! *rumtanz*
AW: jjjjjooooeeeelllllleee *g* Ich bin der geborene Optimist joe, aber bei solchen Sachen kann sich das Blatt schneller als ich es wünsche wenden. *lool*
AW: jjjjjjoooooeeeeellllllllllllleeeeeeeeee meine worte heulkrämpfe,entzugserscheinungen,langeweile,depressionen...
AW: jjjjjooooeeeelllllleee entzugserscheinungen hatte ich aba auch schon... jetzt werden mich bestimmt alle für bescheuert halten, aba eigentlich wars gut, dass es ausgefallen ist, weil dann hatte ich wenigstens mal was zeit für die schule, wo im moment voll viel ist in einer woche: herbarium, referat, 2 tests...... jetzt hab ichs alles fast fertig, jetzt kanns wieder funzen, tuts ja auch!^^
AW: jjjjjooooeeeelllllleee Zum Glück hat keiner das Blatt gewendet. Hab' ich ja auch schon gesagt. ...ach so, wenn ihr mögt kann ich das Forum immer über's Wochende offline legen, damit ihr mehr Zeit für euch habt.
AW: jjjjjooooeeeelllllleee wehe!!!!*lol*ich muss zwischen dem ganzen lernen auch ma ne pause haben!bei joelle.de!!jacky-n baumgerbarium?^^
AW: jjjjjooooeeeelllllleee Joe mach das bloß nicht ich hatte so eine langeweile das überlebe ich nicht noch einmal!!!!
AW: jjjjjooooeeeelllllleee Keine Sorge... ich will doch auch daß ihr in eurer Feizeit etwas anständiges macht.
AW: jjjjjooooeeeelllllleee Ich war schon ganz verzweifelt! Komm aus den Urlaub wieder, kämpf mich zum Rechner vor, und dann geht Joelle nicht! *schniff*