Jetzt wirds haarig!

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von midnight, 20 Sep. 2012.

  1. midnight

    midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

    Also, wie man der Überschrift ja schon entnehmen kann, gehts mal wieder um meine Haare; Sie haben jetzt zwar eine tolle Länge, aber ich binde sie fast bloß zusammen, der Pony ist schon zu lang (unglaublich das ich das sage o_O) & irgendwie wirkt mein Scheitel nicht mehr so tief, wie er eigentlich sollte; Also steht im Oktober, kurz vor meinem Geburtstag ein Friseurbesuch an.

    Ich habe derzeit eine komisch rotbraune Haarfarbe, die aber wieder rot wird - Meinen Pony würde ich diesmal aber gerne anders färben - hat jemand Ideen, welche Farbe? ^-^
    Und ich bin auch voll für ungleichlange Seiten (wisst ihr, was ich meine? oô)
    Joahr - Ihr kennt auch sicher die Frisur von Carly Rae Jepsen (oder so...) - würdet ihr sagen, mir steht so ein Pony?


    So - da ich aber leider nur wage weiß, was ich denn möchte...seit ihr jetzt dran mit Tipps & so.

    Achja - die Haare sollen höchstens bis zum Kinn ab.

    P.S.: Braucht ihr Fotos? :D

    glg, Nanü ♥
     
  2. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Ja, ich brauch n Foto :D
     
    1 Person gefällt das.
  3. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Also ich hatte selber mal ein Pony wie Carly, das Problem war immer, das man es bei mir 1x in der Woche schneiden musste, da mein Pony immer schneller gewachsen ist, als der Rest.
    Jetzt habe ich es länger wachsen lassen und hab meine Pony jetzt auf der rechten Seite - heißt: Aufstehen, durchkämmen fertig^^
    Relativ praktisch, wenn ich frühs länger schlafen möchte :)

    lg
     
  4. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Japp, Foto könnte helfen =)
     
  5. midnight

    midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

    Die Fotos werden jetzt wohl sehr groß sein...übrigens, voll die fetten Erpresserfotos x.x' :'D
    Aber ihr seid ja so toll, und ignoriert das die Fotos voll hässlich sind & achtet bloß auf das, was ihr braucht :'D ♥

    Achja - Da ich den Zopf jetzt hatte, sind da voll die Wellen drin, das ist normal nicht so ^^

    [​IMG]
    Die Farbe vor gut 2 Wochen...

    [​IMG]
    x_x'

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ich würde dir ein Schokoladenbraun empfehlen, denn das dunkle lässt dich Blass aussehen. Allein von der Gesichtsform her würde Ich dir auch einen Schlüssigen Pony empfehlen, also einen der die ganze Stirn verdeckt. Haarlänge würde Ich so lassen, vllt die Spitzen schneiden, Stufen rein. :) Aber auf jeden Fall hellere Haare, ein Nougatton oder sowas, Vielleicht ein paar helle und dunkle Akzente, aber so dunkel, nääh. D:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. midnight

    midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

    Die sollen auch wieder rot werden - das dunkle war nur...ne mistige Idee :'D

    Braun ist mir nämlich zu normal, und blond passt mir gaaarnicht...joahr ^^'
     
  8. midnight

    midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

    [​IMG]

    Hier mal ein Foto von dem Rot, als Vergleich :)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Würds machen, wie Puffi es empfiehlt.. und ohne dir zu nah treten zu wollen, deine Augenbrauen könnten auch etwas Liebe vertragen (;
     
  10. midnight

    midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

    Hedi, die sind das nächste Problem ._.' - Die wachsen wie unkraut, sind dicht und was weiß ich alles...außerdem lassen sie sich kaum zupfen :/

    Aber danke :3
     
  11. almanya

    almanya inaktiver User

    Sorry, aber das war das erste, woran ich bei den Fotos denken musste, ich konnts mir nicht verkneifen x)


    So, um aber auch was halbwegs Produktives beizutragen - wäre auch für nen Pony und farbtechnisch ein paar Töne heller.
    Asymetrischen Schnitt würde ich nicht unbedingt empfehlen, das sieht mMn nur aus wenn man wirklich aalglatte Haare hat.
    lg, headless

    EDIT: Wegen den Augenbrauen, da könntest du auch nen Friseur dran lassen, die machen das normalerweise auch.
     
    1 Person gefällt das.
  12. midnight

    midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

    Haha, danke Headless xD Aber auf Fotos lache ich nie - liegt dran, das ich mir selbst nicht gefalle ^^'

    Naja, Aalglatt sind sie nur, wenn ich sie föhne, ansonsten hab ich besonders im 'unteren' Haar, kleine Wellen bis Löckchen drin...
    Puffis Schoko bzw. Nougat wird mir eigentlich immer symphatischer grade...mal drüber schlafen, dann seh ichs ja :)

    Meine Friseurin zupft eig. nur die Form nach :/ Danach ist es ein bisschen besser, aber die wachsen schnell & eine Form reinbringen...sie meint, sie kann sie nicht dünner machen, weils dann dämlich aussieht - Dazu könnte ich auch Tipps brauchen, vll. gibts ja doch noch irgendeine Form, die passt :'D
     
  13. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Also.. ich hab von Natur aus eigentlich schon recht schöne Augenbrauen und hab immer nur die Form nachgezupft, also überstehende Fusseln weg.. dann hat meine beste Freundin mal gefragt, ob sie mir die machen dürfte, und hat sie nach außen hin etwas schmaler gearbeitet.. und zwar nicht gezupft, sondern mit so nem "Rasierer" quasi geschnitten. Geht schnell, schmerzfrei und meiner Meinung nach mega einfach... also, zuu viel würd ich auch nicht machen, aber eben etwas schmaler und weiblicher...
    Hier noch Tips zu richtigen Form :) Und ungefähr so sehen meine aus (=

    Hoffentlich hilft dir das etwas... :D
     
    1 Person gefällt das.
  14. NorwegeerStar

    NorwegeerStar Nashorn

    Also zu Augenbrauen; Ich muss sagen ich hasse es, wenn da n Bogen drin ist - bei den meistens sieht es dann immer aus, als wären sie dauer-erstaunt xD
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Also Ich liebe ja die Leute die das so haben weils einfach witzig aussieht. :D Aber Ich hab auch z.B. einen Bogen und seh nicht erstaunt aus. :D
     
    1 Person gefällt das.
  16. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Ich habs jetzt nur zum Großteil überflogen, den Vorschlag von Puffi find ich bis jetz, würde dir am besten stehn :)

    Dein Pony würde ich vielleicht noch n ticken kürzer machen, so nen seitlicher Pony würde dir glaub gut stehn:
    So was ähnliches zum Beispiel

    Lg Steffi
     
    1 Person gefällt das.
  17. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Ihr seid so langweilig!!!

    GLATZE! :D

    ...
    Oder so ^^
     
    1 Person gefällt das.
  18. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Oh Nana, das mit den Augenbrauen kenn ich von wo. Ich hab in meiner linken noch eine Narbe die ich mir immer freizupfen muss, damit sie nicht auffällt. Rechts muss ich dann immer anpassen. Meine sehen aber ungezupft/rasiert genauso aus wie deine (bis auf meine Narbe). Mir ist aber aufgefallen, dass die weniger schnell wachsen wenn man regelmäßig zupft.
    Die obere Formlinie und das zwischen den Brauen sollte da was kommen rasiere ich mittlerweile nur noch weils flotter geht. Der Rest wird dann gezupft und das jede Woche ca.es sei denn es fehlt die zeit. brauche ca. ne stunde weil ich immer gucken muss wegen der narbe, hab da den richtigen dreh noch nicht raus.
    Aber ich kann dir nur empfehlen das auch zu machen auch wenns mühselig ist. Zur Zeit zum Beispiel hab ich auch nur wenig Zeit für sowas, ich rasiere also nur und das reicht eigl auch schon, sind dann zwar trotzdem was dicker, aber ich denke es sieht femininer aus als würd ichs stehen lassen. :D Mit der Zeit kriegt man n Gefühl dafür.

    Was die Haare angeht schließ ich mich Puffi an, wobei ich das rot ja schon geil fand.
     
    1 Person gefällt das.
  19. midnight

    midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

    Also...ich hab mal über alles geschlafen & mir heute ziemlich viel Gedanken um die Haare gemacht;

    Also, FIX ist schonmal, das der Pony durchgehend wird & eine andere Farbe bekommt als der Rest, außerdem hätte ich die Spitzen gerne alle 'gerade' abgeschnitten, da sie ja sonst immer so...wirr waren ^^

    Aber wegen der Farbe kommen nun 4 Varianten:
    1. Nougatbraun + den Pony rötliches Schoko
    2. Kupferrot + Braun...
    3. Rot + dunkler, bzw. in Richtung Brombeere...
    4. Eine der drei oberen Farben, mit nem dunkelblauen 'getunkten' Pony ^^

    Eig. find ich alle 3 interessant, auch wenn ich mir bei eins am sichersten wäre, aber ich liiiiiiebe mein rot ._.' - Achja, habt ihr noch i.welche Ideen, für nen farbigen Pony? ^-^

    Achja, beim 1sten soll der ganze Pony gefärbt werden, bei auffallenderen Farbunterschieden, soll das so...eingetunkt wirken, damits nicht sooo viel wird ^^

    Zu den Augenbrauentipps...danke Leute :) Ich werd mal zu Bipa bzw. Schlecker gucken, ob die sonen Rasierer haben, und wie ich das machen muss :) Mehr als verzupfen kann ichs ja nicht - ansonsten gibts nen Augenbrauenstift :'D *bah* xD
     
  20. midnight

    midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

    Der Pony war mal so :) Der ist nur eben zu lange & legt sich nun selbst so sehr in die Seite, weil ich so 'schweres' dichtes Haar hab :/

    Oh Gott, keine Glatze! xD
    Hihi, manchen passt er aber :DD

    Nur, um mal auch auf eure Beiträge nochmal mehr einzugehen :)
     

Diese Seite empfehlen