Jetzt will ich hier aber mal die Wahrheit wissen

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Tequii, 10 Apr. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tequii

    Tequii Guest

    So,​

    ich habe gestern Abend mal so von jemandem erfahren (Namen werde ich nicht nennen!) das hier so einige richtig übel hinter meinem Rücken reden. Und nun will ich wissen wer das war. Warum seid ihr so feige und könnt mir das nicht "ins Gesicht sagen"? Ich will hier jetzt einfach mal klartext "reden". Ich hab die Nase so voll davon, jedes mal hab ich schon keine Lust mehr mich bei Joelle anzumelden, weil man einfach weiß das Joelle so hinterlistige und feige User hier hat, die ihren Mund aufreißen aber nicht mal den Mumm haben mir das selber zu schreiben. Ist es wegen Ivan, weil ich ein Kind habe und ne eigene Wohnung habe wo ich nicht viel zahlen muss? Oder hab ich euch mal unbewusst iwie verletzt? Oder beleidigt? Dann könnt ihr mir das sehr gerne mal sagen. Schreibt es mir einfach und seid nicht so feige. Ich kann mir schon denken wer so sachen schreibt, aber das will ich doch gerne von denen selber mal lesen. Und wenn ihr zu feige seid das hier ins Thema zu schreiben, dann könnt ihr mir auch gerne eine pn schreiben. ​

    So und damit ihr zufrieden seid:​

    Nein, Ivan gehört nicht ganz alleine mir, da ich noch eine Bekannte hab der er zur hälfte gehört. Und zu der Frage warum ich hier keine Bilder von ihm zeige: Die zweitbesitzerin möchte nicht das von ihm Bilder im Internet sind, was ich aber auch verstehen kann!​

    So und nun zeigt mal das ihr wirklich n arsch in der hose habt.​
     
    1 Person gefällt das.
  2. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    Also ich rede nicht über dich. Ich finde es mutig von dir so was zu eröffenen (musste ich unbedingt schreiben)
     
  3. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Komisch, jetzt ist es mutig? Es hatten schon einige solche Themen und die wurden dafür gelyncht.
     
  4. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    mh ... ich finds mutig. Du bist es dann auch !
     
  5. Lovelyhorse

    Lovelyhorse I love you more than my teddy, but psst! Don't tel

    Ich stimmte flyka da zu, ich finde es ebenfalls mutig. Außerdem denke ich das es ein Unterschied zwischen den Themen gibt. Dann manche eröffnen ein Thema wo sie ausschließlich rummaulen, dass joelle.de ja soo blöd ist, und keinerlei Schuld auf sich nehmen. Tequi allerdings fragt ja, ob sie etwas gemacht hat & nimmt somit auch Schuld auf ihre Kappe, sollte sie etwas gemacht haben. :)
     
    1 Person gefällt das.
  6. stimme flyka da zu. Also ganz ehrlich ( ich hoffe es wird hier nicht wieder die riesen diskussion ;) ) ich habe auch schon schlecht über dich geredet. hatte aber wenig mit dir zu tun. war einfach dann so angekotzt.... also ähm ja. Hab aber halt auch viel erfahren was du angeblich gemacht hast und so.... obs stimmt oder nicht weiß ich allerdings net. aber das hat mich dan auch ziemlich angekotzt...... :/ fürs schlecht reden entschuldige ich mich allerdings nochmal. ob du sie annimst oder nicht bleibt dir überlassen , aber mir ist eig. nur wichtig das du weißt das es mir leid tut . ( Bin mal gespannt wans hier wieder die riesen diskussion gibt :'D )
     
  7. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Ich finds auch sehr mutig :D
     
  8. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Fettes Dito :/
     
  9. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Dito, die anderen Themen beinhalten ausschließlich "Ich gehe, die sind alle so blöd, ihr lästert eh nur und die paar User die nett und freundlich sind, sind ja eh bald weg, joelle und generell ihr alle seit soooo scheiße und ich hab aber ja gar nichts gemacht" etc.
    Vorallem finde ichs gut Tequii, dass du anbietest das auch per PN zu machen, das ist nämlich auch ein kleiner, aber feiner Unterschied, manche legens ja geradezu darauf an, das alles öffentlich zu machen, um die Chance zu bekommen, ein paar User auf ihre seite zu ziehen.

    lg
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    ganz komisch.. ich krieg nie was von zickereien oder ähnliches mit.. :D entweder liegt es daran, dass ich in der sb eigentlich immer ignoriert werde oder mich das ganze gezicke nicht interessiert :D
    es wird wohl immer solche menschen geben, die schlecht über einen reden, obwohl sie einen gar nicht kennen. klar ist es nicht schön darunter zu leiden, aber das ist meistens eh nur aus neid.
     
  11. Tequii

    Tequii Guest

    Das hier im Internet iwie mal jeder über jeden schlecht redet ist wohl jedem klar. Aber ich will hier einfach mal wissen was auch sache ist. Die meisten werden eh weiterhin feige sein und nicht zu ihrem Sach stehen, aber ich habe wirklich keine Lust mehr mich hier mit unlust anzumelden und das ich mir schon überlegen muss ob ich hier überhaupt noch einen Blog mache, ein Thema eröffne oder sonstiges. Weil mir auch dadurch die Lust vergeht, weil darüber eh wieder gelästert wird.

    Und niniana du hast jetzt wenigstens den Mumm dazu das hier öffentlich zu gestehen. Daumen hoch.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Fallobst

    Fallobst Bekanntes Mitglied

    Mir wurde auch schon gesagt, dass einige auch hinter meinem Rücken wohl ordentlich lästern und sich "an meinem Leben aufgeilen" würden.
    Und... - meine Güte, sollen sie doch, wenn sie meinen, das wäre wertvoll genug, um ihre wenige Zeit dafür aufzuwenden.
    Ich kenne sie nicht und sie kennen mich nicht.
    Und wenn sie meinen, sich ein Urteil über mich erlauben zu dürfen, dann sagt das wohl schon alles über sie aus.
    Außerdem - die meisten User hier sind noch Kinder. Was kann man da erwarten?
    Natürlich, es gibt einige, die schon älter, weiter oder reifer sind und mit denen ich mich gern unterhalten.
    Aber die machen vielleicht 10% aus. Und das war's dann.
    Also... warum machst du dir so einen Kopf darum?
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. Tequii

    Tequii Guest

    Weil ich hier schon sehr sehr oft versucht habe hier einen neuanfang zu machen und jedes mal kommen hier User und wollen mir einen Strich durch die Rechnung ziehen. Kommen immer mit alten Kamellen an und meinen sie würden mein Leben besser kennen als ich selber (und das hab ich ehrlich gesagt schon genug im RL). Und ich sehe hier in dem Thema quasi mit den Leuten darüber zu reden, damit ich iwie mit dem Thema abschließen kann ;). Aber widerrum frage ich mich dann warum die mich dann noch beachten und gegebenenfalls mich nicht einfach von der Freundesliste etc schmeißen (da kommt ja wieder die vermutung das die das nich machen weil sie hoffen so wieder was zu erfahren worüber sie lästern können). Und wenn das nicht hilft, dann kann ich halt auch nichts machen ;).
     
  14. Stups

    Stups Bekanntes Mitglied

    Ich sag jetzt einfach mal meine Meinung, obwohl ich von dem ganzen Kram nichts mitgekriegt hab.

    Ich geb Stoebsl recht. Sollen sie doch machen. Mein Gott, du bist erwachsen, lass dir von den Kiddies doch nichts erzählen. Du weißt doch wohl besser über dein Leben Bescheid als die. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen ist vergeudete Zeit. Ignorier es einfach, was man dir vorwirft. Das hier ist das Internet, da kann man ganz entspannt auf Leuten rumhacken, weil man weiß, dass die sich nicht wirklich wehren können. Es wird überall gelästert.
    Wenn sie dich nicht von der Freundesliste entfernen, dann entfern du sie doch(oder geht das nicht?)
    Und wenn du die Schnauze hiervon voll hast, dann geh doch. Das soll jetzt nicht böse rüberkommen sondern einfach nur so als Möglichkeit. Mit den Leuten kann man auch außerhalb von Joelle Kontakt haben. Bilder und Blogs kann man auch woanders posten. Ich glaube, für manche Leute ist Joelle einfach nichts. Weil hier nun mal Zickenkrieg herrscht und jeder auf jedem rumhackt *mit den Schultern zuck*
     
  15. Tequii

    Tequii Guest

    Dazu müsste ich nur mal wissen wer das ist ^^.
     
  16. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Wieso überlegst du Themen und Blogs aufzumachen? Machs doch einfach, scheiß egal wie die Leute denken. Du sagst doch selber oft das es dir egal ist, wieso machst du es dann nicht einfach? Mir doch Wurst ob jemand drüber redet oder nicht, Ich hab es für richtig gehalten und gut. o_O
     
  17. Tequii

    Tequii Guest

    Weil ich keine lust habe das es nachher so wie bei gypsie wird ;).
    Aber danke für eure ehrlichen Antworten. Ich werde hier einfach weiter machen, ob sich jemand meldet und sagt was sache ist schließe ich sowieso von vornherein aus, werde Joe auch eine PN schreiben das er das Thema bitte schließen soll ;)
     
  18. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ihr macht euch Probleme mit Problemen die garkeine sind. Es ist Internet. Wenn Ich jetzt Reitbilder in einen Blog mache und viele sagen Ich würde dem Pferd im Maul ziehen und mein Sitz wäre grauenhaft schlecht, na und? Ist mir doch egal was jemand im Internet meint sagen zu müssen, zumal sowieso viele das nur schreiben um einen eins reinzudrücken.
    Wenn Ich jedesmal den Gedanken im Kopf hätte, dürfte Ich auf meinem Blog garnichts posten, denn, oh Gott, Ich hab da Bilder wo Ich ungeschminkt bin. Vielleicht stört sich jemand daran, und selbst wenn jemand beleidigt. Wen juckts? Machen die Leute das im Stall oder auf der Straße haben sie eine Gesichtshälfte rot, was will man Im Internet machen?
    Mit deiner Aussage gibst du denjenigen denen solche Sprüche in den Fingern jucken doch einen Anlass über dich zu reden, weil du als 23 jährige Mutti dich von 15jährigen Kids unterwerfen lässt.
     
    1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen