Name hier im Forum: ~hannah~ Richtiger Vorname: Hannah Alter: bald 13 Wohnort: Oberwart Lieblings Tier: Hund Lieblings Farbe: blau, orange Lieblings Zahl: 4, 13 Lieblings Essen: Spaghetti Lieblings Trinken: Ice Tea Lieblings Pferderasse: hab ich nicht Welche Haustiere hast du: einen Hund, Harlekin Pudelhund, Nicki Wo willst du gerne mal Urlaub machen: Australien-war schon zwei mal dort! Wo und wie willst du später mal Leben: Australien Welchen Beruf möchtest du gerne mal machen: Anwältin Was wünscht du dir am meisten: viiiieelll zu viel! Was wünscht du den anderen hier im Forum: SPASS!!!!! Fotos von mir: folgen vielleicht!
Ein herzliches Hallo auch von mir ^^. Bei Fragen kanst du mir gerne eine PN schicken, ansonsten löcher die Moderatoren ^^.
Ja ich kann auch nur noch sagen: Herzlich Willkommen! Also bei Fragen brachst du mir nur ne PN schickne, ich kann acuh andere Sachen für dich erlegigen, wie z.b. Pferdekauf,Schmied, Araberzucht, Shop,.... Also schick mir nur ne PN! :lol:
Hi und Herzlich Willkommen auf Joelle.de! ich wünsche dir hier noch viel Erfolg und natührlcih auch gaaaanz viiiieeel Spass!!!
herzlich willkommen bei joelle.de ich hoffe du wirst hier so viel spaß haben wie ich es ist echt toll hier lg tessa