1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt haut es voll durch!!!

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Puffi, 20 März 2008.

  1. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Huhu,
    also ich bin letztens durch die Schule gegangen und wollte aufs Klo, davor standen einige aus der 7. Stufe und so.
    Da nennt mich eine Schlampe und ich denke so Hallo gehts noch?, sage aber nichts.
    Ne Woche später beleidigt die mich vor meinem Zimmer wieder als Schlampe.
    Ich hab mich dann umgedreht.
    "Was hast du für einen Grund mich Schlampe zu nennen?"
    Und wisst ihr was ich zurück bekommen habe? Ein sehr deutliches Halts Maul! Das hat mir dann auch gereicht sodass ich direkt zu meiner Direktorin gegangen bin und mich beschwert habe.
    Die hat sich dann mit der Klasseleiterin zusammengesetzt und darüber geredet. Die wollten die Situation erstmal auf sich beruhen lassen aber das ging nicht mal 2 Stunden belappen die mich schon wieder.
    Ich mein, ich habe mir meinen Ausschnitt am Shirt mit Sicherheitsnadeln zugemacht weil der mir zu tief war. Und wegen meienr Netzhandschuhe kann sie mich nicht als Schlampe bezeichnen.
    Und jetzt hats gesessen, nach unserer Klassenfahrt werden Frau Gampert, Frau Szymanowski, Jessica, Sandy, Aline, Nicole und ich in ein Zimmer gesteckt um das zu bereden.
    Weil angeblich hätte ich sie schon seit der 5. Klasse belappt und so.
    Und der größte Hammer ist, ihre Freundin Sandy hätte das gesagt obwohl die Worte aus ihrem Mund kamen.
    Aline und Nicole haben das alles mitbekommen also gehen die als meine Zeugen mit, und ich kann euch sagen, ich schminke mich an dem Tag wie ein übelster Gruftie und ziehe mich auch so an, mal sehen was sie dann macht.
    Aber da werden die fetzen fliegen, denn ich könnte sie auch anzeigen wegen Beleidigung.

    Was sagt ihr dazu???
     
  2. m0u

    m0u Neues Mitglied

    ich find das immer wieder richtig sche*ße wenn jemand nur wegen em äußerem beleidigt wird. Ist meistens neid
     
  3. Fjordi

    Fjordi Guest

    Hui, sowas war bei mir früher auch, weil ich schon sehr früh angefangen habe, mich anderst zu kleiden.
    Ich hab halt nur schwarze sachen angezogen und springer. Dann kamen immer Kommentare wie: Hey du gruftschlampe oder hey du satansnutte usw.
    Anfangs habe ich sie einfach ignoriert. Aber iwann konnte ich nicht mehr ruhig sein und habe ihnen mal so richtig meine Meinung gegeigt, was ich von ihnen und deren Kleidung halte, dann waren sie erstmal perplex.

    So zu deinem Problem:

    Nur weil man netzhandschuhe anhat und seinen Ausschnitt mit sicherheitsnadeln sichert ist man noch längst keine schlampe ;).
    Ich würde jetzt erstmal sehen, wie das Gespräch verläuft und geige denen mal so richtig deine meinung was du von denen und ihrer kleidung hälsts^^.
     
  4. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ich bin 10. deshalb mein ich ja...
    Die haben alle keinen Respekt mehr vor eiem, als ich 5,6 und 7. war hatte ich schiss bei den 10. vorbeizugehen und hab extra nen umweg gemacht, und jetzt? Wirst du grundlos als schlampe bezeichnet.
    Vorallem, wenn ich an jeder ecke stehen würde und mit kerlen rummache oder rumlaufe wie frisch vom strich könnte ich das verstehen, aber nicht so.
    Und wenn die mit Patrick und laua kommt dann rast ich aus.
    die sind nämlich zusammen aber ich renn immer mit patrick rum und wir nennen uns gegenseitig immer "schatzi" und so
    xD
     
  5. Fjordi

    Fjordi Guest

    Das mit dem Respekt vor älteren war bei mir auch so, da wars aber grad am anfangen
     
  6. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Jah ich hab aber doch schon etwas durchgeknallten style....
    Weiße angemalte Chucks, schwarze Hose, schwarzes Shirt, Sicherheitsnadeln im linken ohr, an der Hose und am Shirt und am rechten Ohr hab ich ein Pikachu hängen, Augen sind so schwarz das man angst hat reinzusehen und haare sehen aus wie frisch aus dem bett gekrabbelt ^^
     
  7. m0u

    m0u Neues Mitglied

    ich finds übel dass 7 klässler ne 10 klässlerin beleidigen
     
  8. Findu

    Findu Minimodi Synchronspringen

    ja ist ebi usn abera ich so bei usn wirste von den 5 fern auch schon übelst ebleidigt ich hör imemr weg..
     
  9. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Wir hatten zum Glück gar keine 5er dieses Jahr... nächstes erst wieder :D
    Ich hab auch immer drüber weggehört aber ich muss mir das nicht von einer sagen lassen die ständig mit dem Neger abhängt...
    Vorallem (das werd ich der auch sagen) zusammen haben die große Fresse, aber wenn die allein sind bekommen sie ihr maul nicht auf.... und ich? ich hab große fresse egal wer oder was bei mir ist
     
  10. Ente

    Ente Guest

    das passiert mir auch immer wieder....wenn man sich nicht wie die allgemeinheit kleidet wird man beleidigt....aber das geht vorbei...als ich vor 2 jahren das erste mal springer anhatte war ich der Nazi
     
  11. Mikke

    Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

    drüber stehen und drüber lachen ;) ganz einfach..
    aufregen bringt eh nix ;D .
     
  12. nowelligirl

    nowelligirl ●иσωєℓℓ●

    Vor allen dingen es sind nur / klässler
    xD
    als ich in der acht war hat Mich auch jedesw Kleine kind genervt
    naja Mittlerweile :D hab ich nen fanclub weil ich halt das durchzihe was ich bin und meine freund ehabe die das selbe durchziehen
    naja gerade im schülervz merke ich wie die mich aufeinmal anhimmerln weil ich dazu steh was ich bin ..
    und das solltest du auch tuhn
    und nimm mal den begriff schlampe als positiv und konter so dann sind se auch alle erstmal still
    das geht wieder weg und wegen nem 7t klässler würd ich Mich sowieso nicht aufregen ^.^
     
  13. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    Aufer Real als ich inner 10. war da kamen auch immer die kleinen auser 5. und 6. an und meinten usn 10. etwas nachrufen zu müssen oder so. Ich hab die immer ausgelacht. Wie arm muss man sein, grundlos irgendwelche Leute anzugehen? xD
     
  14. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    Das ist einfa h bescheuert und dieses Zusammensetzten wirds auch nich besser machen.
    kann ich dir
     
  15. kleinezicke

    kleinezicke Neues Mitglied

    Das íst echt hammer, aber ich würde mich net als Gruffti schminken am ende glauben die dann noch ihr.
     
  16. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Neues von Sandy und co.

    ...und du hast uns wohl nie voll gelappt oder was hä?? schon wo wir noch in dr 5 und 6 waren fingst du an denkst oh nur weil du älter bist bist du so in übeltster checker oder was und wir ham oh paar leute die das gehört haben und so also nix da wie du dir das vorgestellt hast!


    Das hab ich heute bei Zwigge bekommen... da frag ich mich doch ernsthaft, wo ich die belappt haben soll.
    Denn als die 5. und 6. waren war ich gerade mal 7. und 8.!
    Außerdem, in der Schule große Fresse, wenn ich die zur Rede stelle große Fresse und bei Zwigge große Fresse, und dann haben die bei dem Gespräch mit der Schulleiterin so viel Schiss das sie das Maul nicht aufbekommen, wetten???
     
  17. Wölfin

    Wölfin Final Fantasy - Advent Children

    Alsou xD

    Schon heftig... Ich mein, ich erstarre jetzt nicht vor jedem Älterem in Ehrfurcht, und Respekt oder gar Angst hab ich nciht, aber ich geh nicht hin und sag: "Hey ihr Schlampen" oda sou. xD
    Nja... Mal sehn wie sich das ergibt... Aba net haun, sonst kriegsu Ärger mit den Lehrern >.> xD
     
  18. Zairina

    Zairina Gesperrte Benutzer

    also ich find des schon bisschen übertrieben!!! aber die lehrer dürfen nich nach aussehen gehn weil die ja so sozial-futzies oda so sind... ;)
     
  19. Moni

    Moni Verliebt ♥

    Was haben die denn für Probleme?
    Das sind so Mädels die denken, sie sind die Größten wenn sie mit ihren freundinnen zusammen hängen und alleine bestimmt ganz klein und schüchtern und so.
    Ich glaub, wie ente schon gesagt hat, da muss man drüber stehn, dann machst denen keinen Spaß mehr.
    Einer aus meiner Klasse hat mich immer gemobt, weil ich eine relativ große Nase hab, ihc hab darauf einfach nicht reagiert, dann hat er irgendwann aufgehört...
    Solche Kinder sind einfach dumm und haben nix anderes zu tun.
    Vorallem bei älteren fühlen die sich denk ich mal noch viel besser, so wie nach dem Motto: "Ha, wir sind so gut. Wir ham ne ältere beleidigt!"
    Hoffentlich lassen die dich bald in Ruhe, sowas nervt echt und regt voll auf!!!
     

Diese Seite empfehlen