Jetzt geht es zu weit: Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Flecki, 15 Apr. 2006.

  1. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ich habe gerade eine E-mail bekommen, das jemand versucht hat sich unter meinen Namen einzuloggen! Das war ich ganz sicher nicht!
    Der wo sich einloggen wollte hat folgende IP-Adresse:
    84.137.89.120.

    Ich fände es gut, wenn sich der betroffene noch bei mir meldet! Das finde ich geht wirklich zu weit! Ich möchte nähmlich mal mit demjenigen reden! Wenn er/sie sich nicht selber meldet, muss ich es anders versuchen!

    @Joelle Team: Bitte versucht ihn zu finden, mit der IP-Adresse! Bitte!

    Die wahre Flecki
     
  2. paula

    paula Neues Mitglied

    boa-wie geht das denn?der/die kennt doch dein passwort gar nicht!
     
  3. joe

    joe smile Staff

    Flecky, ich habe dir eine PN geschickt.
     
  4. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    joe-flecki
    das schreiben ganz viele falsch!
     
  5. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Wo kann man eigentlich gucken, was seine IP-Adresse ist??????
    Also ich wars auf jeden Fall nicht....!
     
  6. joe

    joe smile Staff

    IP Adresse

    Die IP Adressen werden nur angezeigt, wenn jemand versucht sich in ein anderes Account einzuloggen. Wir Admins können natürlich die IP's einsehen. ;)

    Wenn du deine eigene IP trotzdem herausfinden möchtest, dann kannst du sie hier einsehen. :)
     
  7. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    das ist ja cool!also meine ist es nicht!!!!und wozu braucht man die?
     
  8. paula

    paula Neues Mitglied

    meine ist es auch nicht!joe-darf man die nummer sagen oder ist das genauso wie die e-mailadresse?
     
  9. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    danke joe! :top:
     
  10. Flecki

    Flecki isifiziert

    Wer seine Nummer da jetzt sieht und sie mit der oberen übereinstimmt, sagt mir das bitte!
     
  11. Flecki

    Flecki isifiziert

    *nachprüf* Es ist NICHT meine IP Nummer!
     
  12. Jill

    Jill Gesperrte Benutzer

    Das mit dem Namen einloggen ist ja voll doof!!!!!
    Ich hoff mal das er/sie es nicht noch bei einem anderen versucht!!!
     
  13. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ich gluabe ich weiß wer es war! Nenne aber keine Namen! :)
    Aufjedenfall habe ich jetzt mein Passwort (wie joe gesagt) ganzt schwierig gemacht!
     
  14. joe

    joe smile Staff

    Normalerweise ändert sich die IP Adresse immer wenn man das Internet neu einschaltet. Mit der IP Adresse kann man den Telefonanschluß zurückverfolgen. Allerdings können dies nur die staatlichen Behörden.
     
  15. Flecki

    Flecki isifiziert

    das war bei uns am anfang auch, jetzt aber nicht mehr!
     
  16. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    achso!kann man dann denn rausfinden wer es war?wenn man doch immer ne neue nummer hat!
     
  17. Lilli2

    Lilli2 Guest

    meine ists nicht!
     
  18. Chalyla

    Chalyla Guest

    Meine ist es nicht. Wer macht den so was. Sich einfach versuchen bei anderen einzuloggen:mad:

    Chalyla
     
  19. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Also ich war es nicht!
     
  20. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ja, find eich auch total fies! Mir ist das schonmal passiert, da hat jemand den anderen (doofe) Pns geschickt und alles gelöscht!
    Nicht hier im Forum, bei meinen VRH, der eigentlich gut war, den ich aber dann desswegen gelöscht habe!

    Flecki
     

Diese Seite empfehlen