1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt aber richtig

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Fussel, 30 Aug. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fussel

Fussel Guest

Ich hab mich bei meinem Thema **schluck** Etwas verschrieben, jetzt kommts richtig.

Ich muss mich von Goldy trennen:

[​IMG] Information
    Hochgeladen von Lisa Csordas [Profil] [Galerie] Vorhandene KategorienStall Boxen ÜberschriftGoldyBeschreibungName: Goldy [​IMG]
    Mutter: Jule
    Vater: Golden Fire
    Rasse: Fjordiii
    Farbe: gelbfalbe
    Charakter: lieb, hat einen schönen Galopp
    Stockmaß: 149cm
    Gesundheit: Ich will jedes Turnier gewinnen !!! *wieher*

Qualifikation:
    Western: E
    Galopprenen: E
    Sprngen: E
    Dressur: E
    Military: E

Auszeichnungen: noch keine PferdenameKeine EinträgeMutterKeine EinträgeVaterKeine EinträgeGeburtsdatumKeine EinträgeGeschlechtKeine EinträgeRasseKeine EinträgeFellfarbeKeine EinträgeCharakterKeine EinträgeStockmaßKeine EinträgeGesundheitKeine EinträgeBesitzerKeine EinträgePferd erstellt vonKeine EinträgeGalopprennen KlasseKeine EinträgeWestern KlasseKeine EinträgeSpring KlasseKeine EinträgeMilitary KlasseKeine EinträgeDressur KlasseKeine EinträgeOriginale Dateigröße27,1 KBOriginale Abmessungen400 x 366Datum Geschrieben10-08-2006 12:37 PMAnzahl der Bild Betrachtungen16Anzahl der Kommentare0Durchschnittliche Bewertung[​IMG]

Dann von Kumal:

[​IMG] Information
    Hochgeladen von Lisa Csordas [Profil] [Galerie] Vorhandene KategorienStall Boxen ÜberschriftSteckbriefBeschreibungName: Kumal[​IMG]
    Mutter: Unbekannt
    Vater: Golden Fire
    Rasse: Fjordpferd
    Charakter: Lieb, mag gerne unterm kinn gekraullt werden
    Gesundheit: Ich bin Kerngesund!

Qualifikationen:
    Western: E
    Galopprennen: E
    Springen: E
    Dressur: E
    Military: E

Auszeichnungen: noch keine[​IMG] PferdenameKeine EinträgeMutterKeine EinträgeVaterKeine EinträgeGeburtsdatumKeine EinträgeGeschlechtKeine EinträgeRasseKeine EinträgeFellfarbeKeine EinträgeCharakterKeine EinträgeStockmaßKeine EinträgeGesundheitKeine EinträgeBesitzerKeine EinträgePferd erstellt vonKeine EinträgeGalopprennen KlasseKeine EinträgeWestern KlasseKeine EinträgeSpring KlasseKeine EinträgeMilitary KlasseKeine EinträgeDressur KlasseKeine EinträgeOriginale Dateigröße9,1 KBOriginale Abmessungen300 x 275Datum Geschrieben09-08-2006 12:38 PMAnzahl der Bild Betrachtungen24Anzahl der Kommentare0Durchschnittliche Bewertung[​IMG]

Und von Ghetto:

[​IMG] Information
    Hochgeladen von Lisa Csordas [Profil] [Galerie] Vorhandene KategorienPferdeweide ÜberschriftSteckbriefBeschreibungName: Ghetto
    Mutter: Gelda
    Vater: Luice
    Stockmaß: wird 135 cm
    Rasse: Isländer
    Charakter: dickköpfig, sonst aber zahm [​IMG]
    Gesundheit: Ich bin soo lieb! [​IMG]Originale Dateigröße19,7 KBOriginale Abmessungen400 x 366Datum Geschrieben08-08-2006 02:09 PMAnzahl der Bild Betrachtungen25Anzahl der Kommentare0Durchschnittliche Bewertung[​IMG]

ALLE PFERDE SIND ZU VERSCHENKEN ( Das war bei **schluck** nicht so)

2. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

AW: Jetzt aber richtig

Süße Pferde .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen