Hallo an Alle^^ Es ist auch mit Fantasie Jede Minute zählt In diesem Rs geht es mal um Katastrophen^^ Man kann nie Ruhen niemals sicher sein. Um jede Ecke lauert eine Gefahr, egeal welche; ob ein Monster kommt, ein Erdbeben geschiet alles ist erlaubt. Man kann nie allein sein sonst ist der Tode nah.... Man lebt in einer kleinen Menschengruppe die ums Überleben kämpfen aber die erwachsenen sind schon früher gestorben, es gibt auch mal die ,Angeber´ die glauben man ist cool wenn man sich der Gruppe entfernt. Dann sind sie Tod oder nicht....Bitte keine Haustiere nur kleine helfende Tiere die kaum jemand hat wie Marder oder so... Regeln: - tod entscheidet ihr untereinander oder selber. - nur höchstens 3.charaktere. - die kleineren Kinder sind im Alter von 7-10 und die größeren im Alter von 14-16 mehr gibt es nicht. - bitte erst ab 11 oder 12.Jahren mitmachen! - ich starte das RS! - vor der Anmeldung PN an mich zum fragen - Jeder Chara hat ein seltenes aber nicht großes Tier Mitspieler: Gaitano, Mausel, puu Anmeldeformular User: Name: Geschlecht: Alter: Ausehen/Bild: Charakter: Fantasietier: Bildbeschreibung oder Bild: Sonstiges:
Anmeldeformular User: Mausel Name: Marie Geschlecht: weiblich Alter: 9 Ausehen/Bild: so Charakter: Sie ist sehr ängstlich und schütern. Sonst ist sie recht freundlich und nett doch sie ist schnell verletzlich und entäuscht Fantasietier: Maus Bildbeschreibung oder Bild: Stupsl Sonstiges: Sie ist die kleine Schwester von Annika Anmeldeformular User: Mausel^^ Name: Annika Geschlecht: weiblich Alter:15 Ausehen/Bild: Annika Charakter: Sie ist eine lehrnfreudige Teenagerin. Kaum zickig und liebt ihr Wiesel Sana. So wie ihre schwester ist sie schüchtern aber mutig. Sie hatte ienn ordentlichen Beschützerinstinkt. Fantasietier: Bildbeschreibung oder Bild: Sana Sonstiges: große Schwester von Marie und sie liebt sie über alles
Anmeldeformular User: Gaitano Name: Caro Geschlecht: weiblich Alter: 16 Ausehen/Bild: http://www.osthessen-news.de/Media/09/03/News090303_27_Reiterin-Muenzeberg.jpg Charakter: schlau, mutig, immer freundlich und gut gelaunt Fantasietier: Sam (Turmfalke) Bildbeschreibung oder Bild: http://www.bliestal-online.de/image/turmfalke.jpg Sonstiges: Caro hat Sam mit viel Liebe per Hand aufgezogen. Anmeldeformular User: Gaitano Name: Sascha Geschlecht: männlich Alter: 16 Ausehen/Bild: http://fotowettbewerb.hispeed.ch/original/120668/bmx_cookie_monster/cookie_monster_bmx_dirt_sport_extreme_yacmen.jpg Charakter: schlau und mutig Fantasietier: Manni (Marderhund) Bildbeschreibung oder Bild: http://www.neobiota.at/neozoen/saeugetiere/marderhund_panthermedia.jpg Sonstiges: wird im laufe des Spiels sterben Anmeldeformular User: Gaitano Name: Leon Geschlecht: männlich Alter: 15 Ausehen/Bild: http://admin.moguling.com/Upload/skateboardingequipmentreview.com/Complete%20Skateboard%20tricks.jpg Charakter: schlau, mutig Fantasietier: Lou (Fuchs) Bildbeschreibung oder Bild: http://www.tierpark.ch/tiere/images/t_05_fuchs1.jpg Sonstiges: -
Anmeldeformular User: Tboii/puu Name: Christina Geschlecht: weiblich Alter: 15 Ausehen/Bild: Chris hat Mittellange bis ganz Lange Haare, die Durchgestuft und mit Pony geschnitten sind. Ihre rotgefärbte Mähne mit einigen Dunkelroten Strähnen trägt sie meist offen oder zum hohem Pferdeschwanz gebunden. Sie ist ziemlich schlank, wofür eine Krankheit die Schuld trägt, mit der sie essen kann was Sie will und sie dennoch nicht groß zunimmt. Dadurch hat sie auch wunderschöne schlanke Beine, die es ihr erlauben auch mal einen Minirock zu tragen. Dennoch bleibt sie lieber bei engen Hosen und einer Jacke, zu dem sie ihre Turnschuhe trägt. Am schönsten an ihr findet sie ihre leicht gelockten Haare... Charakter: Sie ist immer gut Gelaunt und ziemlich Hibbelig, aber für jeden Schei* zu haben. Auf Party's rockt sie im wahrsten Sinne des Wortes ab und auch in der Schule schafft es fast keiner ihr ihre gute Laune zu verderben, dafür müsste er dann schon jemanden ermorden. Ein Freund kommt für sie im moment überhaupt nicht in Frage, wenn dann müsste es schon der Traum-Boy pur sein. Sonst ist sie wirklich froh Single zu sein und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Sie ist auch keine von denen die sich groß Sorgen um ihre Haare und ihre Schminke machen müssen. JaJa, schminken tut selbst sie sich, aber dann wirklich nur Kayal und Lidschatten, und mehr nicht. Sie lebt ihr Leben im Jetzt und Hier und nicht in der Vergangenheit oder in der Zukunft... Fantasietier: Mischak Bildbeschreibung oder Bild: Mischak Sonstiges: Chris ist kein Mädchen der vielen Worte. "Entweder man tut es oder man tut es nicht, aber bitte, man soll nicht die ganze Zeit um den heißen Brei herumreden!", sind ihre heiligen Worte. Sonst ist sie eigentlich voll 'normal'=D
Start Marie An der hand von anika liefen wir einen Fluss entlang... Annika Ich lächelte und streichelte meinen Marder Sana.
Caro Ich saß mit Sam auf dem Arm auf einem Stein. Leon Ich setzte mich neben Caro. Sascha Ich beobachtete die anderen.
Annika Ich erchrack als ein Wolf auf einmal auf mich und Marie zudüste. Ich schrie soo laut auf, wie es nur ging. Was sollte ich groß tun...? Sana erschrack und schlüpfte in meine Bluse. Maria Ich erschrak auch und schrie. Stupsel viel runter ich konnte mich kaum rühren doch Stupsel kroch hoch auf mich.
Sascha Ich setzte mich neben Caro Leon Ich sprang auf, schnappte mir im rennen einen Ast und lief schreiend und den Ast über mir schwenkend den Hügel runter auf Annika, Maria und den Wolf zu.
Annika Schützend stellte ich mich vor maria und fraget Leon laut und schnell: ,,Hast du einen noch für mich?´´
Leon "Sorry, aber zwei Äste gleichzeitig abbrechen is schwer." Meinte ich gespielt ernst und schleuderte den Stock in richtung Wolf. EEr traf ihn am Kopf und viel dann Annika vor die Füße. "Werfen will gelernt sein!" Rief ich ihr lachend zu. Ich hatte immer gute laune.
so ich geh ma off, bis morgn^^ Annika Mein Schock verschwand und ich wurde von Leons gurer laune angesateckt. Maria fing an zu kichern und fuhr mit ihrer hand durch ihre haare. ,,danke!´´, rief ich ihn entgegen und lief auf ihn zu. Maria Die Stille verschwand und ich bekam langsam wieder bessere Laune, doch immer noch geschockt, dann musste ich kichern und fuhr mit meiner Hand duch meine braunenn Haare.
Anmeldeformular User:Bunnylein Name:Karen Geschlecht:Weiblich Alter: erst 16 geworden Ausehen/Bild:Mein Link Charakter:Freundlich Fantasietier:Tasmischer Teufel dame Bildbeschreibung oder Bild:Cora Sonstiges: hat Cora groß gezogen
Karen ich suchte eine gruppe wo es sicher war ich lief eine weile in der gegend rum cora meckerte rum weil sie Hunger hatte ,,Cora du kriegst ja gleich was zufressen ´´sagte ich und schaute Cora Freunlich an