Was ist eure Lieblings Klamotte. Was steht euch am besten? Sagt es der neugierigen Jolly. Ich bin schon ganz gespannt! Den Anhang 151 betrachten Den Anhang 152 betrachten
Ich trag am Liebsten Jeans oder eine andere gemütliche Hose! Dann T-shirt und ne Jacke oder einen Pulli! Ab und zu sieht man mich auchmal in nen Kleid oder einen Rock!
Am liebsten ne Jeans mit Schlag und dazu nen Rollkragen-Pulli. Im Sommer ne leichte Hose und dadrauf ein T-Shirt.
Jeans Meine Lieblingsklamotten ändern sich eigentlich ständig. Trotzdem trage ich oft Big Star Jeans. Mal sehen vielleicht finde ich mal einen schönen Männerrock.
jaja joe!dann such mal schön.... ich habe eigentlich immer ne jeans an.so ne strickjacke oder nen pullover!im sommer natürlich ein t-shirt
Ich hab am liebsten auch Jeans an und dann zieh ich immer, also nur wenns kalt ist, ein T-Shirt an und da drüber einen Pulli. Und im Sommer natürlich ein T-Shirt und wenn ich dann ins Schwimmbad gehe oder so ne kurze Hose, Röcke und Kleider zieh ich eigentlich gar nich an.......
ich ziehe meistens eine jeans und ein t-shirt oder einen pullover an!aber im sommer ziehe ich auch gerne röcke oder kleider an!
Ich ziehe am liebsten Miniröcke und Hemden an. Heute habe ich z.B. alles in ROT an... Cool, ne`? Eure Tirelli
lol... ...würde ja gerne mal ein Foto von dir sehen,...alles in rot! Jeanshosen finde ich auch super bequem und sie tragen sich richtig gut! :top: Röcke und Kleider trage ich am liebsten, aber nur wenn es richtig warm ist und das sind ja nur ein paar wenige Tage im Sommer! .........., leider.
Mit Inlinern oder ohne ( Schuhe ) Mach ich aber glaub ich erst heut Abend ( jetzt gerade kein Bock dazu )