1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jana's Fotografien.

Dieses Thema im Forum "Grafiken vorzeigen" wurde erstellt von Jana, 11 Jan. 2010.

1. Jana

Jana Guest

Heei.

Ich habe eindlich meine neue Kamera und schöne Fotos. Manche schon bearbeitet, andere stehen noch auf der warteliste. Hier die ersten Bilder. Die habe ich mit eiiner ganz normalen Digi-Cam geknipst. Das war bei Freidrichskoog, genau an der Nordesee. Irgendwie entdecke ich gerade eine Leidenschaft für Schnee-Fotos.

Philipp wollte einfach mal laufen.

Da hab ich einbisschen zu viel mit der Sättigung und Stimmung gearbeitet. Ich war da so müde das ich's einfach abgespeichert hab, und eigentlich ist die Bench Jacke lila nicht blau.

Ich freue mich über viele Kommentare, Kritik, Lob & Tips. :)

lg Janaaa ♥​

2. Jana

Jana Guest

Am besten war es wen ich mich mit dem Rücken gegen den Wind gestellt habe und einfach wild drauflos geknipst hab.

3. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Das erste Bild wäre an sich nicht schlecht, aber mir gefällt der Schnitt nicht.Hätte eher nur die Straße und vll noch Platz nach oben gelassen.So fehlt i.wie der Fokus.
    Das zweite Bild ist i.wie etwas seltsam, vll stört der Arm kA ^^
    Das letzte gefällt mir richtig gut =)

4. Jana

Jana Guest

das 2. ist wirklich etwas konfus.. xD

5. kleinesMonster

kleinesMonster Aktives Mitglied

das dritte ist wegen den haaren echt witzi geworden :D
    das soll keine beleidigung sein ich finde es hübsch

Diese Seite empfehlen