[Jacky] Tagebuch

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Jacky, 25 März 2006.

  1. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Hier ist mein Tagebuch!
    Ich werde nicht jeden Tag hier reinschreiben, versuche es aber!
    Viel Spaß beim Lesen!
    Ihr könnt mir natürlich auch Tipps geben!
    :top: :p :eek: :rolleyes: :cool: :) :D
     
  2. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    1. Eintrag/Samstag, 25.3.06

    So also dann fang ich doch mal direkt mit meinem ersten Eintrag an.
    Heute ist Samstag und ich gehen nachher noch zu Fischy! Hoffentlich mache ich meinen MP3-Player nicht wieder fast schrott, wie beim letzten mal. Fischy macht nämlich immer Fotos bei Lenßen & Partner und die will ich auch haben und dann muss ich die immer auf den Mp3-Player tun. Nur der ist dann total überlastet und dann musste ich letztes mal die Lieder runternehmen, damit die Fotos drauf gepasst haben.
    Naja mal zu einem anderen Thema.
    Bei uns in der Klasse ist es in letztes Zeit total ******e, denn einige meinen, sie müssten welche runtermachen. Das ging letztens sogar schon so weit, das ein Junge, die ganze Stunde geheult hat, weil die halben Mädchen aus der Klasse ihn immer total runtergemacht haben. Also wenn das kein Mobbing ist, dann weiß ich auch nicht! Und das schlimme ist auch noch, dass die Lehrer es mitbekommen, aber nichts dagegen machen. Bis jetzt haben nur 2 Lehrer etwas dagegen gesagt und das war unser Musiklerher, weil der Junge die ganze Stunde geheult hat. Der hat dann auch mal die, die es machen zusammengeschissen, aber die stören sich kein bisschen dran und machen immer weiter. Das ist so was von doof! Und unser Geschichtslehrer hats auch mitbekommen, aber der, der hat nur gesagt, dass er es nicht gut findet und das wars. Ich hoffe das hört bald auf, das ist der reinste Horror! Ich bin mal gespannt, wann das aufhört!
    So, gestern ist ja Joelle.de 1 Jahr alt geworden und ich möchte noch mal herzlich gratulieren!
    Vor, ähm......lass mal nachdenken, 3 Woche oder so, waren wir (also meine Klasse) auf Klassenfahrt in Leogang. Es war einfach der Hammer!
    Das Essen war spitze, die Pension auch, die Skipisten sowieso, nur die Busfahrten waren nicht so besonders. Wir sind pro Strecke ungefähr 10 Stunden gefahren und auf der Rückfahrt wars ganz schlimm. Wir sind da über Nacht gefahren, jeder hat geschlafen, nur ich nicht! Und Jojo saß in einem zweier neben meinem zweier und die hat immer so total komisch geschlafen (sry Jojo) und wenn sie dann mal wachgeworden ist und ich grade mit ihr reden wollte, ist sie direkt wieder eingepennt. Irgendwann ist sie dann wach geblieben und wir haben ne Stunde Mau Mau gespielt. Und das besste kommt erst noch. Ratet mal wann ich eingeschlafen bin! Richtig.........um 6 Uhr morgens und um 7 waren wir da! Das hats so richtig gebracht!
    Naja das wars dann auch mal für heute, werde morgen oder so wieder was reinschreiben!
     
  3. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    2. Eintrag/Sonntag, 26.3.06

    Also heute habe ich eigentlich nichts besonderes vor! Nur heute morgen war es ein bisschen dumm, denn ich hatte meinen Handywecker auf halb 8 gestellt, weil es dann ja schon halb 9 gewesen wären, weil die Uhr umgestellt wurde. Und dann werde ich um halb 9 wach, weil mein Handy klingelt, drücke auf bestätigen, leg mich wieder hin und schlaf weiter. Um halb 10 ist dann meine Mutter gekommen, weil ihr aufgefallen ist, dass ich noch gar nicht auf war!
    Aber als meine Mutter mir dann meinen Hund ins Bett gesetzt hat, war ich hellwach, weil er mir direkt das Gesicht ablecken musst! *schleckschleck*
    Heute muss ich noch Klavier spielen und Französisch lernen, wir schreiben nämlich am Mittwoch einen Französischarbeit!
    Gut dann höre ich jetzt auch langsam mal auf!
     
  4. joe

    joe smile Staff

    Danke, daß habe ich ja noch gar nicht mitbekommen. Deswegen habe ich heute auch so lange geschlafen.

    Übrigens, viel Glück am Mittwoch bei der Französisch Arbeit.
     
  5. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    3 Eintrag/Montag, 27.3.06

    Danke danke!
    kein Problem!
    Heute war der Horrortag schlecht hin in der Schule! Wir haben nen Chemietestt geschrieben, der war aber einfach, ich glaube ich hab alles richtig. Dann haben wir ne Deutscharbeit zurückbekommen und ich dachte ich hätte das Thema verfehlt, weil ich was von den Eltern von nem Mädchen geschrieben habe, obwohl die Eltern getrennt leben. Aber es war doch nicht Thema verfehlt, es war ne 2-! Ein Glück! Und in der Stunde danach haben wir Mathe wieder bekommen, das war ne 3+! Naja, ich hätte lieber ne 2 gehabt, aber jetzt kann ich auch nix mehr dran machen!
    Gleich geh ich zum Klavierunterricht und dann kann ich weiter Französisch lernen, so wie morgen auch noch und Mittwoch und Donnerstag dann für Englisch lernen, die Arbeit schreiben wir Freitag! Suuuuuuuuper!
    Naja dann hör ich auch mal auf!
     
  6. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    4. Eintrag/28.3.06

    Ich drehe gleich durch!
    Und zwar erstens geht mal in mein DSDS-Thema und lest was ich da reingeschrieben habe und zwar das rote, dicke, schräge und unterstrichene!
    Und zweitens rege ich mich total über meine Erdkundelehrerin auf, weil wir heute nen Test zurück bekommen haben und ich ne 3+ hab und ich bräuchte noch nen halben punkt, dann hätte ich ne 2!
    Aber was mich noch viel mehr aufregt, ist dass die frau mich einfach pausenlos ignoriert! ne freundin und ich wollte wissen wie wir so stehen und dann meinte die, wir sollen erst mal unsere aufgabe und die berichtigung des tests machen. dann haben wir gesagt, wir haben die aufgabe schon und wir wollen erst unsere note wissen! so, dann habe ich mich hingesetzt und habe die ganze stunde demonstrativ aufgezeigt. das stärkste war auch noch, die guckt mir ins gesicht und nimmt mich nicht dran. dann hat ein junge, der immer mist macht reingebrüllt und zu wem geht die dumme kuh?? zu dem jungen, war ja klar! dann nach ner halben stunde hat die mich endlich dran genommen und dann meinte die, ich solle nach der stunde kommen und sie fragen. dann wollte ich nach der stunde da hin und dann ist die ganz schnell aus der klasse raus und weg! boa ich hätte der am liebsten eine reingehauen, so hat die mich aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:
    das wars dann auch mal für heute!
     
  7. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    5. Eintrag / 18.4.06

    So hier bin ich wieder!
    Ich habe schon lange nicht mehr reingeschrieben, aber jetzt wollte ich noch mal!
    Erst mal Frohe Ostern euch allen!!!
    Ich muss mir gleich noch meine DSDS-DVD angucken, die ich zu Ostern bekommen habe *freu*! Das werde ich dann auch gleich mal machen, deshalb kann ich jetzt auch nicht soooo viel schreiben, aber das hole ich nach! versprochen!
    Heute hab ich noch vor, mich mit irgendeinem zu verabreden, ich muss mir nur noch überleben mit wem....!
    Naja es wird sich schon noch was finden, was ich heute mache!!!! :top:
    Gut dann hör ich jetzt auch mal wieder auf hier!
    Bye
     
  8. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    AW: [Jacky] Tagebuch

    Nja...ich hab schon sehr sehr lange nicht mehr reingeschrieben, jetzt tu ichs aba noch mal^^
    Mir ist nämlich gerade ein bissl langweilig..eg muss ich ja Mathe lernen (hab schon ein gaaaanz klitze kleines bisschen gemacht^^ ) und joa..da habsch halt kb drauf^^
    Außerdem hab ich seit gestern abend so ne icq nummer von wem und ich wart schon den ganzen tag drauf, dass der on kommt...der ist bestimmt beim fußball oder so und ich häng den ganzen tag vorm icq und krieg fast nen herzstillstand wenn einer anklopft, also onkommt^^ xDDD
    nja nja..gestern abend wars noch schlimma, da hatt ich nen puls wien galoppierendes pferd^^ :D
    Boa f*uck Mathe..ich hassse das, genauso wie ich den lehrer hasse...naja morgen feiert meine mum ihren geb..dann ham wa wieder die bude voll mit verwandten... :( da graults mir jetzt schon vor..ein glück ist mein kleines streber*****loch von großcousin nit dabei..sonst würde ich mich für nen tag ausquartieren^^ is schon schlimm genug, wenn der weihnachten bei uns ist....grrrr schrecklich der junge^^
    Hmm...was könnte ich denn noch schreiben?
    Ich glaub erst mal nix mehr...wenn mir noch was einfällt ergänz ichs^^
    Bye bye heagdl
     

Diese Seite empfehlen