1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Jacky, Elektra] Stephan´s Rache

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von Jacky, 31 Dez. 2005.

1. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

bei mir heißt der nur noch Kotzstephan! Ich mag den auch net....!
    Das ist voll doof! Naja Carolina war auch sche!?e, aber Stephan......, der war ja dieses Mal noch ganz OK, aber davor.... da findet man gar keine Worte!

2. Jojo

Jojo Neues Mitglied

Menno,mir gefällt nur nicht dass ihr ausgerechtnet NEVIO nehmen musstet....ansonsten ist die geschichte richtig hamma....armer nevio.......abba dem hasi is ja nix passiert,zum glück:D

aber jetz mal ehrlich.....stephan würde nie auf so ne idee kommen,der ist einfach zu doooooof,besonders wer heult schon nur weil er zu den moderatoren noch vorne muss??---> stephan...der muss ja auch gaanz alleine in so nem einzelbett,weit weg von den anderen schlafen...war auch so ein bericht bei rtl!!! ich hab mich da kaputt gelacht...naja,noch mal,gute geschichte,freue mich wenns wieder eine gibt,dann lasst ihr aber bitte nevio in ruhe sonst ticke ich aus.....(nur bildlisch gemeint...nicht in echt!!!!!)

3. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

ich glaube sie meint es ernst!^^
    Hast du das auch gesehen, dass Mike Nevio´s kleine Attacke in der Nacht aufgezeichnet hat??? Ich sag nur Schnarch!

4. Elektra

Elektra Neues Mitglied

Ich finde Nevio am besten!
    Jacky und ich haben uns die Geschichte als Jacky bei mir geschlafen hat um ein UHr nachts ausgedacht!!!!
    Das war voll witzig oder nicht Jacky!!!?:D

5. Elektra

Elektra Neues Mitglied

Ich fande es auf jeden Fall cooll!!!!!!
    Natürlich haben Jacky und ich nicht zugelassen das Nevio etwas bei der Geschichte passiert!!!!!:top:

6. Elektra

Elektra Neues Mitglied

Iss doch klar!!!!

7. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Jop das stimmt!
    Ich hab bei ihr geschlafen und wir wollten noch nicht schlafen und dann sind wir ein bisschen durchgedreht und dabei ist dann die Geschichte rausgekommen! Wir hatten voll die Lachkrämpfe!!! lol

8. Elektra

Elektra Neues Mitglied

Ja ich währe fast gestorbne und wir haben dann auch noch meine Elter aufegwegt!!!!!!!
    Aberes war einfach nur hammer geil!!!!!

9. Jojo

Jojo Neues Mitglied

meinst du ich damit???? und welche attacke??

10. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

ja mein ich!
    die schnarchattacke!
    nevio hat in der ersten nacht im dsdshaus wohl so geschnarcht und das hat mike aufgezeichnet. das hat sich angehört........................;)

11. Jojo

Jojo Neues Mitglied

wo kann man sich das denn anhören ^^

12. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

bei rtl, aber du musst da angemeldet sein!
    Info:das ist kostenlos und du kannst dir jedes Video von Explosiv und die ganzen auftritte ganz angucken!

13. Elektra

Elektra Neues Mitglied

Ich finde das voll ******e das Nevio draußen ist!!!!:mad:

14. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

ich auch.

ich hab so nen freak in der klasse..
    erst wollte er sich die haare wie bill machen, aber sie waren zu kurz (bills alte frisur!)
    und jetzt versucht er nevio's stil zu kopieren..
    naja, nich so ganz perfekt, aber ganz cool ist es schon ;)

15. Pakito

Pakito Neues Mitglied

er will bestimmt die frisuren der mädchen schwärme nachmachen damit die mädels auch auf ihn stehen ^^

16. Alyssa

Alyssa Springreiter

echt cool!

Diese Seite empfehlen