1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Jacky, Elektra] Stephan´s Rache

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von Jacky, 31 Dez. 2005.

1. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Diese Geschichte haben Elektra und ich zusammen geschrieben!

Wir hoffen sie gefällt euch! :top:

Stephan´s Rache

Es war der Tag der ersten Mottoshow bei „Deutschland sucht den Superstar“. Es waren noch 5 Männer und 5 Frauen aus den TOP 20 Shows übrig geblieben. Nämlich Mike, Nevio, Daniel, Stephan, Tobias, Anna-Maria, Dascha, Carolina, Lena und Vanessa. Alle kamen zur Generalprobe nur Nevio und Stephan kamen nicht. Langsam machten sich alle Sorgen, wo die 2 denn bleiben könnten und plötzlich klingelte Mike´s Handy. Es war einen verzerrte Stimme die sagte: „Ich habe Nevio, in meiner Gewalt und wenn du nicht bei DSDS aussteigst wird etwas schreckliches passieren! Ich werde mich späternoch mal melden!“ Da Tobias neben ihm stand zeichnete er das ganze Gespräch mit seinem Handy auf. Langsam wurde auch Mike klar, was passiert war. Nevio wurde entführt!
    Mike beschloss daher Rechtsanwalt Ingo Lenßen und seine Ermittler um Hilfe zu bitten.
    Samstag, Tag der ersten Mottoshow, 12 Uhr, Kanzlei Lenßen & Partner
    Mike kam zu Ingo Lenßen ins Büro und erzählte. Er lies die aufgenommeneStimme von Tobias´ Handy laufen und Ingo Lenßen beschloss, seinen beiden Ermittler Christian Storm und Sandra Nitka den Fall zu überlassen. Er sagte ihnen sofort Bescheid und als sie erfuhren, wer entführt wurde, viel Sandra ein, dass sie auch DSDS guckt und ihn am besten findet. Sie konnte es gar nicht glauben.
    Mike war inzwischen wieder im DSDS-Studio angekommen und versuchte seinen Mitstreitern nichts von dem Vorfall zu erzählen, da er sie sonst nur verrückt machen würde.
    Sandra und Chris hörten sich noch mehrmals das aufgenommene Erpresser Telefonat an und auf einmal viel Chris auf, dass er im Hintergrund ein Geräusch eines startenden Flugzeuges hörte. Daher beschlossen er und seine Kollegin Sandra zum Kölner Flughafen zu fahren und dort weiter zu suchen.
    Am Flughafen angekommen, dachten sie erst mal in Ruhe nach, was an dem Telefonat noch ungewöhnlich war. Ihnen viel nichts weiter auf, doch plötzlich entdeckte Sandra eine Überwachungskamera des Flughafens.
    Chris und Sandra redeten mit den Polizeiwachmännern, die den Flughafen bewachten und stellten sich vor. Chris sagte: „Guten Tag, Storm mein Name, dass ist meinen Kollegin Nitka.“ Danach sagte Sandra: „Nitka guten Tag! Wir sind Privatermittler, hier ist mein Ausweis. Wir haben gesehen, dass der Flughafen durch Überwachungskameras überwacht wird und wir würden uns die Bänder gerne mal ansehen.“ Der Wachtmeister .Der Wachtmeister fragte,warum sie denn die Bänder haben wollen?!Sandra antwortete:Wir ermitteln in einem Entführungs Dilikt und bei dem Erprsseranruf hat man im Hintergrund einstartendes Flugzeug gehört.Der Wachtmeister gab ihnen endlich die Bänder. Nach dem dritten Band, sahen sie Stephan, wie er mit Nevio und einer Waffe am Rücken, in Richtung Keller ging. Sie sprangen auf und rannten in den Keller. Chris rief in Eile Ingo an und erzählte ihm, welche Entdeckung sie gemacht hatten. Da Stephan anscheinend im Besitz einer Waffe war, beschloss Ingo, die Kollegen vom K11 mit in den Fall einzubeziehen. Christian und Sandra sollten im Keller warten, bis Alexandra Rietz, Michael Naseband und Branco Vukovic eintreffen würden. Nach ungefähr 10 Minuten kamen die drei ebenfalls und ließen sich von Chris und Sandra alle Einzelheiten erklären. Sie beschlossen den Keller zu stürmen.
    Michael und Alex gingen als erstes, dahinter Branco und am Ende Sandra und Chirs. Sie gaben sich ein Zeichen und auf 3 rissen sie die Tür auf. Sandra und Alex befreiten Nevio und Christian schlug Stephan die Waffe aus der Hand und hielt ihn fest. Branco und Michael beruhigten die anderen Besucher des Flughafens und versuchten sie fern zu halten.
    Alex, Branco und Michael nahmen Stephan mit auf das Kommissariat und dort vernahmen sie ihn.
    Stephan wurde im Nachhinein von Richter Alexander Hold wegen Freiheitsberaubung zu einer Jugendstrafe von 3 Jahren verurteilt.

2. Elektra

Elektra Neues Mitglied

????????

Wir hoffen das euch die Geschichte gefällt!!!!!!!!!!!!:top:(Zwar fragen wir das zu 2 mal,ist aber ja auch egal)

3. Elektra

Elektra Neues Mitglied

Viel Spaß beim

LESEN !!!!!!!:top: :D :rolleyes: :)

4. shetty

shetty Neues Mitglied

Lustige TV Story

eine spannende TV-Geschichte die alle Register zieht...!
    Aussergewöhnlich und lustig.:D

5. Elektra

Elektra Neues Mitglied

Schön das sie dir so gefallen hat.;)

6. juli

juli BE HAPPY!

Ich finde die Geschichte auch ganz gut! ;)

7. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

danke!!!^^

8. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

echt cool!!!!
    Und würde vielleicht sogar passieren, wenn der Stephan schlau genug WÄRE!

9. Elektra

Elektra Neues Mitglied

Echt!!!!!!!

10. Elektra

Elektra Neues Mitglied

Wusstet ihr schon das Nevio mit Chery zusammen ist!!!!!!!?

11. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

hab ich bei dem Thema Deutschland sucht den Superstar hingeschrieben^^
    Naja egal, hauptsache, er steigt nicht bei DSDS aus, dann flipp ich aus!

12. Shorny

wer is CHERY?

(Bin wohl etwas unwissend ;))

13. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Shary ist die eine, die in der letzten TOP20 Show rausgeflogen ist. Ist jetzt schwer zu erklären, ich glaub bei dem DSDS-Thema hab ich ein Bild reingemacht!

14. Shorny

ach die?!!!?

15. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

genau die!!!

16. Shorny

hmm..hätt ich nich gedacht!!!

17. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

les mal bei dem Thema Deutschland sucht den Superstar! Aber keinen Schock bekommen, ich hab nämlich was , was in der EXPRESS steht da reingeschrieben. ^^

18. Shorny

bitte nicht!!

19. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

hast du es gelesen????
    also ich hätte umkippen können, als ich das gelesen hab!
    muss ich heute abend ganz genau hinschauen!

20. Shorny

ich hab's nich gesehn!!

WIESO IS DIESER WIDERLICHE STEPHAN SCHON WIEDER WEITER???!!!

Diese Seite empfehlen