Huhu Ich suche folgendes : Jemand der immer 2 meiner Pferde BEI JEDEM Turnier einschreibt. Lohn : Gewinnergeld + 10 Joellen pro Pferd bei teilnahmeFigaro - Springen + Military The Black Death - Rennen + DressurNordstern - Dressur + SpringenSternensinger - Military + DistanzThe Death Angel - Rennen + Distanz Joker - Western + FahrturnierPinocchio - WesternLana - Fahrturnier ReitbeteiligungenLohn : pro zeichen 0,5 Joellen (über 10.000 Zeichen zahl ich nicht mehr als 5ts Joellen) FÜR SAMMELPFLEGIS Einzelpflegeberichte max. 1000 Joellen (wegen der Anzahl der Pferde) Tierarzt + Hufschmied Lohn : TA Bericht 3.000 Joellen - HS Bericht 3.000 Joellen Alle 6 Monate einen Sammelpflegebericht mit kompletten Kontrollbesuch + Impfen + beschlagen Maler/DesignerLohn : ~max. 1.000 Joellen Mein Shop sucht DEKORATION im Hintergrund ^-^ um so besser es mir gefällt um so höher kann ich mit den Preis gehen. Hier der Hintergrund. Hätte mir außerdem eine hübsche Infotafel irgendwo vorgestellt. Wäre toll wenn du mir das ganze dann in einer PSD datei schicken kannst. Aber nur wenn es geht. RB - Zasa - Figaro, DeathRB - Erdbeeere - Nordstern, Sternensinger, Angel, Cindarella , PrinceTurnier - Friese -
oki ^^ Welche du machst ist mir relativ wurscht :3 Aufjedenfall Nordstern, Sternensinger Angel &. Prince . Ob du mehr machen magst ist deine Sache
ich kann ja mal gucken dass ich den hg mache^^ was stellst du dir denn ungefähr vor? oder soll ich einfach machen? ^^
dann nehme ich erstmal die drei und wenn du noch einen hast der dringend sucht dann würde ich den auch noch nehmen... also 2 könnte ich noch nehmen