Hej, wie ihr wsl schon bemerkt habe bin ich in lezter zeit so gut wie überhaupt nicht mehr aktiv.. und wenn ich erlich bin habe ich meisten einfach keine zeit neben der schule ..also habe ich mich beschlossen mich löschen zu lassen, es war eine schöne zeit auf jolle doch irgned wann haben auch die schönsten dinge ihr ende.. Hier der Link zu Meiner Weider und Zuchtstall ich verschenken sie alle und gehe nicht bevor das lezte pferd im himmel ist: Weide Die Zuchtpferde kommen nur in ausgewählte hände! Zucht Meine Jollen bekommt erst jmd. wenn alle pferde einen guten platz gfunden haben.. übrigends möchte ich mit diesem ganzen verschenkungs ritual bis ende februar fertig sein..also bitte. lasst es nciht vergammeln.. Vergebene Pferde: Painted Blur an DaDaLO Natla´s Schatten auch an DaDaLo Behind the Shadow an Chica Silvera an Pfote No Ordonarry Morning an DanDee In Flames Big John beide an LucasSamuel Stirb nicht vor Mir an Else Verrymod auch an Else
Erst einmal: Schade, dass du gehen möchtest. Aber ich kann deine Gründe verstehen und Schule geht vor. Aber: Du bist hier immer wieder willkommen, zumindest bei mir, auch wenn wir nicht viel zu tun miteinander hatten (Was für'n Deutsch^^). Und dann zu deinem Pferden. Ich hätte wirkliches Interesse an: Stirb nicht vor mir (Ich liebe Friesen. Er hätte ein wunderschönes zu Hause bei mir. Ok, ist zwar auch schön, dass sie gekrönt ist, aber Hautpsache ist halt die Rasse ^_^) Behind the shadow Painted Blut Ich würde mich zu 100% gut um die Pferde kümmern. Versprochen
Lass dich doch lieber sperren und komm dann wieder Anna =( Naja, verstehen kann ichs ja Naja, und Interesse hätt ich an "Stirb nicht vor mir" und "Behind the Shadow" Behind the Shadow hat vllt nicht mehr das neuste 2D, aber die Farbe ist toll x33 Und "Stirb nicht vor mir" wär auch toll, ein Friese für Green Hills Sie hätts mit Sicherheit gut bei mir (einige meiner Pferde verkauf ich im Mom) Ich liebe Friesen und Barockpintos x333
Wääh wieso gleich löschen..?oO Du konntest doch auch soo schöen Bewegungen machen xD Nja.. Viel Glück noch und so..=) Und wegen Pferdchen.. Painted Blur will ich =D Den fand ich schon immer toll
Sowas ist immer schade; auch wenn ich dich nicht wirklich kannte. Bewundernswert finde ich's, dass du das wirklich durchziehst- ich käme nie von joelle los, und wenn ich nur seltener on ginge, löschen könnte ich mich nicht... in deinem interesse würde ich Natlas Schatten ein neues zu Hause geben. Und wenn nicht, so wünsche ich dir auf jeden fall alles gute im bösen bösen realen Leben ^^
Payty, dito. Ich könnte mich auch gar nicht von den Pferden trennen >.< obwohls einfach nur bilder sind.... schon bescheuert iwie wenn ich mir das überlege haha xD
Schade das du gehts...ich habe noch 2 Fohlen von dir und die hätte ich eigentlich gerne von dir großgemalt ... naja...hoffe du hast viel viel Glück im weiteren Leben und vielleicht sieht man sich ja wieder Und ich würde Painted Blur oder Stirb nicht vor mir ein neues schönes Zuhause geben.Am liebsten wäre mir natürlich Stirb nicht vor mir aber viele andere wollen sie auch und du wirst dich schon richtig entscheiden... lg Crazy
Auch wenn ich dich nicht näher kannte find ich es schade das du gehst. Hätte auch Interesse an In Flames und Big John
schade das du gehst =/ aber schule geht vor, hast recht, hatte jetzt auch mal ne zeit, in der ich fast nicht on war, jetzt gehts einigermaßen wieder...^^ aber naja^^
Hallo. Wir kennen uns nicht aber ich würde trotzdem gerne ein Pferd von dir nehmen wollen. Ich werde mich sicher gut um ihn/sie kümmern. Und regelmäßig Pflegis schreiben!Hier ist der Link zu meiner Weide damit du dich selbst überzeugen kannst! Interessiert wäre ich an No Ordinary Morning.
Hmm ich finds auch schade, wir kenne uns jetzt nicht so gut aba trotztdem =) Und ich hab auch schon ein paar mal ans aufhören gedacht, auch wegen Schule und so kann dich also ganz gut verstehen =/ An einem deiner Fohlen hätte ich Interesse, Painted Blur, den fand ich von anfang an immer total hübsch, ich würde ihn auch gut pflegen/nicht vergammeln lassen
Schade dass du gehst Wir kannten uns zwar schlecht aber du kamst immer sehr nett hinüber ... Aber Schule und das echte Leben geht wirklich vor als alles andere Ich würde Silvera nehmen weil ich ja die Erstellerin bin
Kann mich den andern nur anschließen.das echte Leben geht halt vor.Wir kannten uns nicht,aber ich wünsche dir trozdem alles Gute in der Zukunft.Vielleicht meldest du dich ja nochmal an oder schaust mal vorbei
Es ist iwie immer schade wenn Mitglieder gehen müssen (-.-) auch wenn man sie nicht wirklich gekannt hat. Aber Schule geht nun mal vor. Von den Pferden her hätte ich große intresse an Big John. Mir gefällt die Farbe von ihm einfach gut. Ich pflege meine Pferdies regelmäsig min. 1x alle 2 MOnate meistens aber öfters .
Schade das du gehst =( ich kenne dich zwar nicht wünsche dir aber dann viel Glück im weiteren Leben =) Ich würde gerne Violet Hill ein neues Zuhause geben.Sie wäre dann mein 3.Pferd und ich würde mich gut ums sie kümmern =)
Schade Das du gehst :/ Ich muss sagen ich kannte dich ja nicht wirklich aber du warst immer total nett, ect. Frage: wenn du gehst dürfte ich eventuell wenn es geht aber auch nur wenn du willst dürfte ich villt. Stirb nicht vor mir... , ich finde es schade das du wirklich gehst glg riku...
DAnke für die Zahlreichen Posts so einen Ansturm hätte ich nicht erwartet echt nicht.. trotzdem sind noch pferde da die einen Netten besitzer suchen