It's time for some changes :D- Mal wieder :P

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Hedone, 5 Okt. 2012.

  1. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Halli hallo ihr Lieben :)
    Dem Hedilein steht mal wieder der Sinn nach Veränderung. Im haarigen Sinne^^

    Und so seh ich derzeit aus:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Also Scheitel rechts, Haare gehen bis zur Mitte der Brust, dunkelrot, leicht naturgewellt und gaaanz leicht gestuft. Vorne rechts zudem etwas kürzer als der Rest, schräg nach unten angeglichen.

    Vorschlagen dürft ihr alles, solange dafür nicht mehr als höchstens 10 cm runter kommen oder blondiert werden müsste. Pony ist bei mir aufgrund blöder Wirbel und störrischer Mähne leider nicht möglich :/

    Und nun tobt euch aus, gerne auch mit Fotobeispielen^^ Wenn mir jemand n Pony liefert, der bei dem Scheitel funzt, wäre ich auch dazu bereit :D

    LG Hedi (=
     
  2. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Was mir in den Sinn kam, abstufen & nen schräges Pony, was locker zur Seite fällt :D aber ich bin da nicht so der Experte^^
    Und vllt. ein schönes Schokobraun :D
     
  3. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Pony funzt net :/ Meine Haare machen das nicht mit, wegen den Wirbeln.. schokobraun hört sich aber ganz cool an :D
     
  4. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Also eine allzugroße Veränderung würde Ich auch nicht wagen, Ich bereue meine nämlich. *verreck*
    Den Wirbel würde Ich so lassen und würde den Scheitel vllt. leicht Rund Föhnen das du Ihn locker fallen lassen kannst, Ich persönlich find sowas Klasse. Irgendwie hat es etwas lockeres. Die Resthaare, wie du bereits sagtest die Spitzen schneiden, vielleicht sogar Stufen und leicht Locken reinbringen. Farblich wirds Interessant. x) Für etwas dunkles, warmes wäre Ich allerdings auch. Ein schönes Schokobraun mit leichten Strähnen, keine Allzu krassen, eine farbliche Abhebung. :)

    Alternativ, wenn du richtig was Abwechslungsreiches willst, wäre das aber vielleicht auch was:
    [​IMG]
    *schnell abhau* xd
     
    3 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen