It is time to...what? Hey! No!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Cobra, 6 Apr. 2012.

  1. Cobra

    Cobra Neues Mitglied

    Hallo,
    Für ein paar für euch mag der Titel vielleicht etwas komisch wirken. Aber ihr werdet es noch schon rauskriegen, wieso es heißt...

    Jeder darf max. 2 Pferde anmelden. Ihr müsst warten bis ich euch bestätigt habe. Es gibt hier keinen Leithengst/stute


    Name des Spielers:
    Name des Pferdes:
    Aussehen des Pferdes:
    Geschlecht des Pferdes:
    Rasse des Pferdes:
    Farbe des Pferdes:
    Sonstiges:


    LG
     
  2. Cobra

    Cobra Neues Mitglied

    Name des Spielers: Cobra
    Name des Pferdes: Rain
    Aussehen des Pferdes: Wie Rain aus Spirit
    Geschlecht des Pferdes: Stute
    Rasse des Pferdes: ???
    Farbe des Pferdes: Schecke
    Sonstiges: Blaue Augen; Feder in der Mähne
     
  3. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Name des Spielers: Sosox3
    Name des Pferdes: Terana
    Aussehen des Pferdes: lange Mähne
    Geschlecht des Pferdes: weiblich
    Rasse des Pferdes: Paint horse
    Farbe des Pferdes: Palominoschecke
    Sonstiges: nix :D

    Name des Spielers: Sosox3
    Name des Pferdes: Bellmondo
    Aussehen des Pferdes: Stehmähne langer schweif und schopf
    Geschlecht des Pferdes: hengst
    Rasse des Pferdes: Paint horse
    Farbe des Pferdes: Rappschecke
    Sonstiges: /
     
  4. Cobra

    Cobra Neues Mitglied

    Darfst

    Rain / Rossig!
    Der Geruch zweier Pferde stieg mir in die Nase...ein Hengst...und eine Stute. Ein schrilles Wiehern entfuhr mir, und hallte durch den Wald.
     
  5. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Teraner:
    Ich stand mit Mondo auf ner wiese als ich das Wieher hörte, doch wir rührten und nicht vom Fleck und grasten weiter.
     
  6. Cobra

    Cobra Neues Mitglied

    Rain / Rossig
    Ich wieherte erneut. Diesmal lauter. Mich interessierte eigentlich nur der Hengst...
     
  7. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Bellmondo:
    Ich wieherte kurz zurück und graste weiter. Ich ging ein paar Schritte und graste weiter.
     
  8. Cobra

    Cobra Neues Mitglied

    Rain / Rossig
    Ich viel in den Trab und lief auf den Geruch zu. 20 m vor ihm, begann ich zu Grasen.
     
  9. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Bellmondo:
    Ich sah die Stute, und dann zu Terana.Ich war ein ziemlich ruhiger Hengst und so blieb ich stehn.
     
  10. Cobra

    Cobra Neues Mitglied

    Rain / Rossig
    Ich wieherte leise, und ging weiter auf ihn zu. Einige Meter vor ihm blieb ich stehen, und blickte ihn neugierig an.
     
  11. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Bellmondo:
    Ich stellte die Ohren aufmerksam nach vorne und schnaubte freundlich.
     
  12. Cobra

    Cobra Neues Mitglied

    Rain / Rossig
    Lächelte verspielt und musterte ihn mit großen Augen. Unsicher ging ich auf ihn zu, und stupste ihn sanft an den Nüstern an. Ich fing an ihn zu beschnuppern.
     
  13. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Bellmondo:
    Ich drehte mich weg und sah terana an. Sie nickte und ich stupste die Stute an.
     
  14. Cobra

    Cobra Neues Mitglied

    Rain / Rossig
    Ich überlegte kurz, verstand aber dann. Ich lächelte gebannt und rosste.
     
  15. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Bellmondo:
    Ich roch die Rosse und flehmte, drehte mich aber um.
     
  16. Cobra

    Cobra Neues Mitglied

    Rain / Rossig
    "Hallo..." sagte ich sanft.
     
  17. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Bellmondo:
    Ich sagte über den Rücken: "Hallo...wer bist du?", sagte ich und drehte mich kurz um.
     
  18. Cobra

    Cobra Neues Mitglied

    Rain / Rossig
    Ich lächelte. Er war so hübsch...ein Traum. Ich dachte an eine Stute aus der alten Herde die, sobald ein gut aussehender Hengst vorbei kam, rief: Hey! Smexy Stallion! und musst grinsen.
    "Ich bin...Rain." antwortete ich. "Und du?"
     
  19. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Bellmondo:
    "Öhm... Bellmondo."
     
  20. Cobra

    Cobra Neues Mitglied

    Rain / Rossig
    Ich lächelte. "Freut mich. Und das...ist?" ich deutete auf Terana. Ich dachte: und musste schon wieder grinsen.
     

Diese Seite empfehlen