1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist Toko Hotel gefährlich ????

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Fin, 23 Aug. 2006.

1. Fin

Fin Neues Mitglied

Ein par aus meiner klasse die Tokio Hotel total mögen schneiden sich seid einigewr zeit immer in die haut mit nem messer:thatsit::thatsit::thatsit:(oder so)nur weil Tom oder Bill das gemacht haben:wut:wir haben denen auch gesagt das die das nich m,achen sollen , machen die aber trotzdem :mad:die schneiden sich in Arme, Hals und gesicht :thatsit::thatsit:Ich fin das total BESCHEUERT:thatsit::thatsit::thatsit:Wegen na bend sich die haut auf zu schneiden:thatsit::thatsit::thatsit:

2. Andrena

Andrena Guest

AW: Ist Toko Hotel gefährlich ????

vor allem wenn das wegen so einer band ist! sry an alle tokio hotel fans, aber ich mag die band nicht.
    aber sich überhaupt in die arme zu schneiden ist bekloppt, egal aus welchem grund.

3. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ja, find ich auch...is doch einfgach idiotisch!!! wenn die die band mögen, okey, aber sich desswegen völlig ufzuschlitzen??

4. Fin

Fin Neues Mitglied

haben wir denen ja auch gesagt aber die hören nich :thatsit:die würden sich ja soga umbringen für TH:mad:

5. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

oh man^^ mit welcher begründung denn?
    die rauchen und sind hässlich und bescheisen und sind einfach scheise!!!!

echt klasse leute^^
    warum tun die det?

6. Fin

Fin Neues Mitglied

Also ich mag Tokio Hotel auch net:rolleyes:die könnhen nich singen und sehen dazu noch sch***e aus:thatsit::thatsit::thatsit:Warum saollte man die mögen und die texte sind auch nez besonders einfalös reich!!!!!

7. Unicorn

Unicorn Guest

Ich mag TH nicht, was andere davon halten, ist mir egal, aber ich finde, man sollte es nicht übertreiben mit dem Star-Rummel.. mal ehrlich, was können sie anderes tun, als die Jungs anzuhimmeln? Ich meine, real kennenlernen werden die meisten sie sowieso nie..

8. Nisi

Nisi Neues Mitglied

das ist total krankhaft!demnach ist th wirklich gefährlich...ich wär im leben nicht so bescheuert mir in die haut zu schneiden wegen denen,mal abgesehen davon mag ich die eh nicht!aber so bescheuert*sry*kann man doch nicht sein!!!

9. Stefnir

Stefnir Neues Mitglied

Ich mag TH auch nicht!
    Ich find die sollten mal nachdenken bevor sie was machen, denn Fans machen für gewöhnlich immer alles nach, oder??

10. Nisi

Nisi Neues Mitglied

irgendwer hat auch gesagt die machen nächstes jahr pause.stimmt das?wegen stimmbruch und auch so?
    echt-dann gibts bad ne neue band und die fans haben narben...na wenns spaß macht....

11. Flecki

Flecki isifiziert

Ja, aber echt!
    Ich hab doch von anfang an gewusst, das das TH bedeppt ist!!!

12. Unicorn

Unicorn Guest

Haben wir hier überhaupt TH-Fans? *hofft, dass es nicht so ist* Naja, ich finde es schon ab dort eher krank, wenn die Leute mit Bills Frisur herumlaufen..

13. Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Neues Mitglied

um Gottes willen! Man kann ja sehr beschränkt sein (meine meinung), aber dann auch no so viele (verrückte) fans haben? NEIN! Das sollte verboten werden. *sorry an alle Tokio Hotel Fans, aber das ist meine Meinung*.
    Am besten man ignoriert sie, dann kann man auch nichts gefährliches nachmachen

14. vernando

vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

in meiner klasse sind seeehr viele th fans. einige haben jetzt auch schon angefangen sich zu ritzen und hören tun se auch nicht. die eine hat sich jetzt bill in den arm geritzt nur um ihn immer bei sich zu haben!!! frau muss schon ganz schön blöd sein. ich fänd es super toll wenn th ein jahr pause macht!!! hat man des gelaber über die wenigstens ein bisschen los... sorry aber ich könnt mich da so aufregen *super wütend is*

15. SammyHorse

SammyHorse Guest

Die können ja nur verrückt sein sich wegen na band in die haut zu ritzen is ja voll bescheuert.Ich würde so was nicht machen.

16. Lilly112

Lilly112 Guest

Sie sind schon wegen ihrem aussehen gefährlich. Denen möcht ih nicht nachts begegnen

17. Andrena

Andrena Guest

denen wirst du auch nie nachts begegnen, weil die dann gar nicht rausdürfen.

18. wolkenfee

wolkenfee Neues Mitglied

Tokio hotel ist einfach IMMER gefährlich.
    die haben nen knall........
    ich bin ein Tokio hotel hasser und ich weiß nicht was ich machen würde wenn ich die antreffen würde....

19. das Julchen

das Julchen Neues Mitglied

Wie jetzt??? Th macht ne Pause??? Und das nur EIN Jahr??? ^^ naja, immerhin...1 Jahr Ruhe...

20. Andrena

Andrena Guest

man muss an dem einem jahr auch was positives sehen. vielleicht finden die fans dann, was für eine grottige band die sind und wenn die nach einen jahr haben die keine fans mehr, finden keine mehr und müssen dann aufhören und dann wars das für immer mit TH!! *davon träumt*

Diese Seite empfehlen