1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist Toko Hotel gefährlich ????

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Fin, 23 Aug. 2006.

  1. Fin

    Fin Neues Mitglied

    Ein par aus meiner klasse die Tokio Hotel total mögen schneiden sich seid einigewr zeit immer in die haut mit nem messer:thatsit::thatsit::thatsit:(oder so)nur weil Tom oder Bill das gemacht haben:wut:wir haben denen auch gesagt das die das nich m,achen sollen , machen die aber trotzdem :mad:die schneiden sich in Arme, Hals und gesicht :thatsit::thatsit:Ich fin das total BESCHEUERT:thatsit::thatsit::thatsit:Wegen na bend sich die haut auf zu schneiden:thatsit::thatsit::thatsit:
     
  2. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Ist Toko Hotel gefährlich ????

    vor allem wenn das wegen so einer band ist! sry an alle tokio hotel fans, aber ich mag die band nicht.
    aber sich überhaupt in die arme zu schneiden ist bekloppt, egal aus welchem grund.
     
  3. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Ist Toko Hotel gefährlich ????

    ja, find ich auch...is doch einfgach idiotisch!!! wenn die die band mögen, okey, aber sich desswegen völlig ufzuschlitzen??
     
  4. Fin

    Fin Neues Mitglied

    AW: Ist Toko Hotel gefährlich ????

    haben wir denen ja auch gesagt aber die hören nich :thatsit:die würden sich ja soga umbringen für TH:mad:
     
  5. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    AW: Ist Toko Hotel gefährlich ????

    oh man^^ mit welcher begründung denn?
    die rauchen und sind hässlich und bescheisen und sind einfach scheise!!!!

    echt klasse leute^^
    warum tun die det?
     
  6. Fin

    Fin Neues Mitglied

    AW: Ist Toko Hotel gefährlich ????

    Also ich mag Tokio Hotel auch net:rolleyes:die könnhen nich singen und sehen dazu noch sch***e aus:thatsit::thatsit::thatsit:Warum saollte man die mögen und die texte sind auch nez besonders einfalös reich!!!!!
     
  7. Unicorn

    Unicorn Guest

    AW: Ist Toko Hotel gefährlich ????

    Ich mag TH nicht, was andere davon halten, ist mir egal, aber ich finde, man sollte es nicht übertreiben mit dem Star-Rummel.. mal ehrlich, was können sie anderes tun, als die Jungs anzuhimmeln? Ich meine, real kennenlernen werden die meisten sie sowieso nie..
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Ist Toko Hotel gefährlich ????

    das ist total krankhaft!demnach ist th wirklich gefährlich...ich wär im leben nicht so bescheuert mir in die haut zu schneiden wegen denen,mal abgesehen davon mag ich die eh nicht!aber so bescheuert*sry*kann man doch nicht sein!!!
     
  9. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied

    AW: Ist Toko Hotel gefährlich ????

    Ich mag TH auch nicht!
    Ich find die sollten mal nachdenken bevor sie was machen, denn Fans machen für gewöhnlich immer alles nach, oder??
     
  10. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Ist Toko Hotel gefährlich ????

    irgendwer hat auch gesagt die machen nächstes jahr pause.stimmt das?wegen stimmbruch und auch so?
    echt-dann gibts bad ne neue band und die fans haben narben...na wenns spaß macht....
     
  11. Flecki

    Flecki isifiziert

    AW: Ist Toko Hotel gefährlich ????

    Ja, aber echt!
    Ich hab doch von anfang an gewusst, das das TH bedeppt ist!!!
     
  12. Unicorn

    Unicorn Guest

    AW: Ist Toko Hotel gefährlich ????

    Haben wir hier überhaupt TH-Fans? *hofft, dass es nicht so ist* Naja, ich finde es schon ab dort eher krank, wenn die Leute mit Bills Frisur herumlaufen..
     
  13. Jack Wolfskin

    Jack Wolfskin Neues Mitglied

    AW: Ist Toko Hotel gefährlich ????

    um Gottes willen! Man kann ja sehr beschränkt sein (meine meinung), aber dann auch no so viele (verrückte) fans haben? NEIN! Das sollte verboten werden. *sorry an alle Tokio Hotel Fans, aber das ist meine Meinung*.
    Am besten man ignoriert sie, dann kann man auch nichts gefährliches nachmachen
     
  14. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    AW: Ist Toko Hotel gefährlich ????

    in meiner klasse sind seeehr viele th fans. einige haben jetzt auch schon angefangen sich zu ritzen und hören tun se auch nicht. die eine hat sich jetzt bill in den arm geritzt nur um ihn immer bei sich zu haben!!! frau muss schon ganz schön blöd sein. ich fänd es super toll wenn th ein jahr pause macht!!! hat man des gelaber über die wenigstens ein bisschen los... sorry aber ich könnt mich da so aufregen *super wütend is*
     
  15. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    AW: Ist Toko Hotel gefährlich ????

    Die können ja nur verrückt sein sich wegen na band in die haut zu ritzen is ja voll bescheuert.Ich würde so was nicht machen.
     
  16. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Ist Toko Hotel gefährlich ????

    Sie sind schon wegen ihrem aussehen gefährlich. Denen möcht ih nicht nachts begegnen
     
  17. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Ist Toko Hotel gefährlich ????

    denen wirst du auch nie nachts begegnen, weil die dann gar nicht rausdürfen.
     
  18. wolkenfee

    wolkenfee Neues Mitglied

    AW: Ist Toko Hotel gefährlich ????

    Tokio hotel ist einfach IMMER gefährlich.
    die haben nen knall........
    ich bin ein Tokio hotel hasser und ich weiß nicht was ich machen würde wenn ich die antreffen würde....
     
  19. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    AW: Ist Toko Hotel gefährlich ????

    Wie jetzt??? Th macht ne Pause??? Und das nur EIN Jahr??? ^^ naja, immerhin...1 Jahr Ruhe...
     
  20. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Ist Toko Hotel gefährlich ????

    man muss an dem einem jahr auch was positives sehen. vielleicht finden die fans dann, was für eine grottige band die sind und wenn die nach einen jahr haben die keine fans mehr, finden keine mehr und müssen dann aufhören und dann wars das für immer mit TH!! *davon träumt*
     

Diese Seite empfehlen