1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist das Quellen System sinnvoll für Pferdeberufe?

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von joe, 3 Mai 2015.

1. joe

joe smile

Diese Fragen ist besonders an die User ( @Sevannie , @Sunnyyy , @Rhapsody , @Ravenna , @Samarti , @Eselchen ) gerichtet die bereits die Quellen für die Pferdeberufe nutzen.

Quellen können für verschiedene Zwecke genutzt werden, unter anderem für Benutzer die virtuelle Pferdeberufe hier auf joelle.de ausüben. Wir haben dies eingeführt so dass die Benutzer die Beschreibung ihrer Dienstleistung jederzeit ändern können.

Nach dem Ihr Euch mit den Quellen vertraut gemacht habt, würde ich gerne wissen ob das System für Berufe geeignet ist oder ob es Euch zu kompliziert erscheint? Ist es besser oder schlechter als das vorhergehende System?

Denkt Ihr dass das Quellen System auch für Pferdezubehör Shops geeignet ist?

2. Westichan

Westichan Ich putze hier nur. :D

Also ich finde es nicht so toll das ich meinen Sattelmeister Beitrag nicht selber ändern kann :/ wer nicht richtig schaut sieht nicht das ich ein neues Westernset habe :(

3. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Die Quellen sind praktisch - mir gefällt das Bewertungssystem via Sterne ^-^´
    Außerdem kann ich so eben jederzeit meinen Beitrag ändern und bearbeiten ohne einen Modi fragen zu müssen!

Pepe, Eddi und Sevannie gefällt das.
  4. Rhapsody

Rhapsody Bekanntes Mitglied

Bis jetzt gefällt es mir richtig gut, vor allem eben das Bewertungssystem mit den Sternen. Bei den Pferdezubehörshops bin ich mir nicht sicher, da ich ja keinen hab - bis jetzt wüsste ich jedoch nicht, wieso man es nicht probieren könnte.

5. Sevannie

Sevannie Great things never came from comfort zones.

Also ich kann Rhapsody und Ravenna mur zu stimmen :) gerade das Bewertungssystem finde ich klasse. Bei den Zubehörshops müsste man dies alles auch erstmal ausprobieren aber ich seh keinen Grund warum es nicht nicht funktionieren sollte.

Ravenna gefällt das.
  6. Samarti

Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

Mir gefällt das Quellensystem auch total gut, auch, weil es dann doch nochmal etwas übersichtlicher ist als das Verlinken zu einer eigenen Feedbackseite, wie es bei uns eben der Fall war, oder den Feedbacks als eigenen Beitrag im Thema.

Das Einzige, was mich eventuell noch etwas stört, ist die Tatsache, dass es nun mal nur eine Person gibt, die in der Lage ist, die Quelle zu bearbeiten. Gerade für Betriebe mit mehreren 'Mitarbeitern' wäre es praktischer, könnten auch diese die Beiträge so bearbeiten, denn das Auftragsverzeichnis, wie es vorher bestand (vorher war es eben ein Beitrag, den man gemacht hat und ewig bearbeiten konnte), kann somit eigentlich nur noch der Ersteller der Quelle nutzen, was etwas schade ist.

Abzüglich von diesem Punkt kann ich allerdings nur Positives nennen und bin ziemlich begeistert von dem System!

BellaS gefällt das.
  7. Jackie

Jackie Bekanntes Mitglied

Als Außenstehender muss ich sagen, dass das Quellensystem echt klasse ist ! Man kann eine Bewertung abgeben (Ich hoffe doch das jeder fair bewertet) und den Shop aktuell halten.

Diese Seite empfehlen