1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Island

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Andrena, 28 Sep. 2006.

  1. Andrena

    Andrena Guest

    Mir ist aufgefallen, das hier im Forum in letzter Zeit sehr oft über Isis geredet wird. Ich hab jetzt aber mal ganz andere Fragen. Wie findet ihr Island, also das Land an sich und die Sprache, falls ihr sie schonmal gehört habt? Ich persönlich finde Island total faszinierend. Es gibt ja viele Sagen auf der Insel, zum Beispiel das da Elfen hausen. Und dann noch die warmen Quellen und Geysire (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist).
    Ich kenn es zwar nur aus Filmen oder Büchern, aber ich möchte da zu gerne mal unbedingt hin! Außerdem hat unsere liebe Merle mir davon so einigen vorgeschwärmt und jetzt will ich da unbedingt mal hin!!

    Also, wie stehts mit euch? Was haltet ihr von der Insel, wollt ihr da auch mal hin oder wart ihr da schonmal? Über antworten würde ich mich freuen!!
     
  2. Frenja

    Frenja Neues Mitglied

    AW: Island

    jaja...des schöne Island :D ich muss echt sagen das die Natur wirklich schick is...nur merk ichs nicht wirklich :D aber hab letztens ma wieder urlaub in Holland gemacht und dann merkt man doch arg den unterschied >
     
  3. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Island

    Naja ich kenn Island eigentlich nicht so gut .
     
  4. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Island

    ISSSLLAAAAAAND *gg* ich liebe das Inselchen einfach =) das is....giganticsh :D dort is ALLES perfekt =) und an die kälte kann man sich ja gewöhnen *gg* und sprache find ich auch echt toll *schon ein paar fetzen kann* :D
    oh man...ich beneide dich wirllich Frenja...bzw. Halldóra (richtig geschrieben?? :D)
     
  5. Frenja

    Frenja Neues Mitglied

    AW: Island

    :D hehe...richtig geschrieben *keks geb* :D naja...die kälte is nun wirklich kein problem =) ich kenns nunmal nich anders^^

    und dein isländisch peppeln wir auch schon irgndwie noch mehr auf :D
     
  6. Mohnflower

    Mohnflower Guest

    AW: Island

    Ich war noch nie in Island, aber ich finde es sehr schön da. Das mit den Sagen finde ich auch gut, so schön geheimnisvoll. Island interessiert mich sehr, und von der landschaft her ist es eh toll. Die Isis sind super :))) und das sie auch noch mehr Gangarten haben ist echt klasse...:D
     
  7. Snoopy

    Snoopy Guest

    AW: Island

    Ich finde das Land voll coll, da es da sehr grün ist und so aber andereseits solls da auch ziemlich kalt und windig sein
     
  8. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Island

    hm...also soo grün find ichs da nicht...in Reykjavik und Kevjavik(in andren städten bestimmt auch^^) legen se soga rollrasen aus weil da sonst keiner wachsen würde ;) is einfach sehr wechselhaft xD
     
  9. ash

    ash Guest

    AW: Island

    Ich finde Island auch sehr faszinierend, abernicht nur wegen den Pferden, nein. Sondern wegen der Landschaft, klar währe es auch schön die Pferde in fast freier Wildnis zu fotografieren, aber mich würde Island schon zum fotografieren sehr locken.
    Lg Jana
     
  10. Frenja

    Frenja Neues Mitglied

    AW: Island

    Pferde in freier wildbahn gibts hier nicht ;) hört man zwar imemr wieder aber dafür sind hier einfach zu viele zäune *gg* naaj...vielleicht nenn tihr das auch einfach nur freie wildbahn...aber es gibt imer noch einige zäune die dann eben son paar abschnitte begrenzen damit nich plötzlich pferde ausm süden im norden landen^^
     
  11. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    AW: Island

    Ich war da noch nie!
     
  12. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Island

    Fischy, s is aber echt traumhaft da =) vielleicht kann Frenja ja mal bilde rreinstellen oder so...
     
  13. Frenja

    Frenja Neues Mitglied

    AW: Island

    ich bilda reinstellen?? ma sehn :D
     
  14. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Island

    Ja Bilder! Klasse Idee Merle! Bitte Frenja, wenn du gute Bilder hast stell sie rein!
     
  15. Frenja

    Frenja Neues Mitglied

    AW: Island

    hm...ich hab eh vor gleich welche von meinem Pferdi reinzustellen...^^ da werd ich dann islandpics ma anfügen^^
     
  16. Lillian

    Lillian Guest

    AW: Island

    Hoffentlich kennt mich noch einer... hab mich lange nicht mehr gemeldet! Ich find Island auch total geil!! Aber mein Isländisch bessert sich nicht mehr so doll auf... das einzigste, was ich noch weiß ist dagur, draumur, og und hver.
     
  17. Frenja

    Frenja Neues Mitglied

    AW: Island

    hehe...:D ich kenn dich nicht *smile* aber bin ja auch erst neu *vertteidigen tu* ^^

    og kann man aber für mehres verwenden ;)
     

Diese Seite empfehlen