Zuchtstuten: - Fenna - Changoo - Darkness - Winter - Bóla - Wolkenwind Hier werdet ihr alle, meine wunderschönen Zuchtstuten finden! Allerdings sind nur die gekrönt, die dick geschrieben/gedruckt sind! Wenn eine Stute noch nicht gekrönt ist, und ihr unbedingt ein Fohlen von ihr wollt, dann wählt sie doch einfach bei ihrer nächsten Teilnahme an der Stutkrönung!
Fenna Fenna Mutter: Chapa Vater: Beslo Alter: 2 Geschlecht: Stute Rasse: Isländer Farbe: Schecke Stockmaß: 143 cm Charakter: ausdauernd, mutig, schnell, temperamentvoll, verschmust Gesundheit: Ich bin richtig fit! Besitzer: Shalua Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Mlitairy: E Gewinner Stutenkrönung: Schleifen:
Changoo Changoo Mutter: Sumainika Vater: Esloo Alter: 4 Geschlecht: Stute Rasse: Isländer Farbe: Grauschimmel Stockmaß: 147 cm Charakter: verlässlich, nervenstark, lieb, verschmust Gesundheit: Ich bin Kerngesund! Besitzer: Shalua Qualifikationen: Western: A Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Gewinner Stutenkrönung: Schleifen:
Darkness Darkness Mutter: Fenna Vater: Cash Alter: 2 Geschlecht: Stute Rasse: Isländer Farbe: Palomino Stockmaß: 141 cm Charakter: verschmust, schreckhaft, frech, schnell, gute Gänge Gesundheit: Ich habe gute Gänge und bin schnell wie der Blitz! Besitzer: Shalua Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Mlitairy: E Schleifen:
Winter Winter Mutter: Fhjalldis Vater: Cash Alter: 2 Geschlecht: Stute Rasse: Isländer Farbe: Grauschimmel Stockmaß: 142 cm Charakter: mutig, ausdauernd, schnell, verschmust, kinderlieb, immer fit Gesundheit: Ich bin Kerngesund und glücklich! Besitzer: Shalua Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Mlitairy: E Schleifen:
Bóla Bòla Mutter: Chenga Vater: Black Gajguo Alter: 2 Geschlecht: Stute Rasse: Isländer Farbe: Rappe Stockmaß: 143 cm Charakter: ausdauernd, mutig, schnell, verschmust Gesundheit: Es ist einfach toll hier! Besitzer: Shalua Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Mlitairy: E Schleifen:
Wolkenwind Wolkenwind Mutter: Fenna Vater: Maccaroni Alter: 1 Geschlecht: Stute Rasse: Isländer Farbe: Grauschimmel Stockmaß: wird 149 cm Charakter: verschmust, ausdauernd, gute Gänge, schnell, neugierig Gesundheit: Ich bin kerngesund und superfit! Besitzer: Shalua Qualifikationen: Western: - Galopprennen: - Springen: - Dressur: - Mlitairy: - Schleifen: