1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Isländer frá glæsileika eyjarinnar - Rømø [Gelöscht]

Dieses Thema im Forum "Pferdezuchten" wurde erstellt von BellaS, 31 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2016
  2. BellaS

~Zuchtaufträge~

Aufträge:
    Die Fohlen werden entweder von Seimure oder von BellaS gemalt. Größe der Bilder ist grundsätzlich 960x640 px. Der Preis setzt sich aus folgenden Faktoren zusammen:
    Dektaxen der Eltern + Malpreis in Form eines Gebots, wir entscheiden dann ob wir das Fohlen "züchten". In diesem Fall legen wir den Charakter fest und auch ob das Fohlen einmal Pass beherrschen wird, da das nicht erblich ist.
    Ihr dürft einen Farbwunsch äußern, allerdings bestimmen die Gene der Eltern die Farbe. Über kleine, genetisch bedingte, Abweichungen informieren wir nicht, bei unmöglicher Farbe fragen wir nach.
    Es besteht kein Kaufzwang.
    Mögliche Elternteile findest du hier.

Decksprung oder Leihmutterschaft?
    Es ist frundsätzlich möglich einen Decksprung oder eine Leihmutterschaft von jedem unserer Zuchtpferde zu bekommen. Da hier allerdings alle Pferde eine Geschihte haben, muss bei Stuten darauf geachtet werden, ob sie in der nächsten Zeit noch Fohlen bekommen, bei Hengsten wird ein kurzer Bericht (es reichen 5 Sätze) über das Decken zusätzlich zur Decktaxe fällig.

~Zuchtauftrag~
    Name des Fohlens:
    Joellevorlage:
    Farbwunsch:
    Malart: 1D | 2D
    Gemalt von: BellaS | Seimure
    Preis:

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2016
  3. BellaS

BellaS aktualisierte Isländer frá glæsileika eyjarinnar - Rømø mit einem neuen Aktualisierungs Eintrag:

Pferde

Lese den Rest des Aktualisierungs Eintrags...

4. BellaS

5. BellaS

Diese Quelle wurde gelöscht und ist nicht mehr verfügbar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen