Deckhengste: - Cash - Bango Hier stehen alle meine schönen Isländer Deckhengste drinnen. Es sind noch nicht alle gekört, aber die die dick geschrieben/gedruckt sind, die sind gekört, und man kann mit ihnen züchten! Wenn ihr aber ein Fohlen von einem meiner Hengste wollt, der Hengst aber noch nicht gekört ist, dann wählt ihn doch einfach bei seinem nächsten Körungsversuch!
Cash Cash Mutter: Laika Vater: Dusty Alter: 5 Geschlecht: Hengst Rasse: Isländer Farbe: Apfelschimmel Stockmaß: 138 cm Charakter: mutig, verschmust, ausdauernd, schnell Gekört: ja Gesundheit: Ich fühl mich draussen am aller wohlsten! Besitzer: Shalua Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Mlitairy: E Gewinner Hengstkörung: Schleifen:
Bango Bango Mutter: Bjula Vater: Chekit Alter: 2 Geschlecht: Hengst Rasse: Isländer Farbe: Rappe Stockmaß: 149 cm Charakter: ein bisschen wild, rennt gerne, lässt sich nicht reiten Gesundheit: Ich bin superduperfit! Besitzer: Shalua Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Schleifen: