1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Isländer Ausverkauf

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Ofagwa, 29 Apr. 2014.

1. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Huhu,
    Ich stelle meine Zucht um, und dabei kommen meine Plüschis leider zu kurz,
    Ich mag hier gar nicht mega viel rein schreiben :eek:
    ~ Regeln ~
    - Der HG muss geändert werden, da dieser mein eigener ist
    (Ausnahmen : mellow , Mön , Vin )
    - Die Grafiken im Steckbrief dürft ich nicht mit übernehmen :) sind auch meine
    - Vrk ist geklärt
    - Platz vor Preis
    Es sind alle aus diesen Alben zu haben:
    Mellow hat bereits eine Groß-Version im 1D von Jackie ( Danke

2. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

~ Formular ~
    User: Veija
    Pferd: Vin und Haengur
    Vorhaben: Ich bin schon lange auf der Suche nach ein oder zwei Isländern und hab daher sofort mal geschaut, was bei dir so zum Verauf steht. Hab mich sofort in die Beiden verliebt und frage bewusst für beide an, da ich finde, dass die Beiden irgendwie gut zusammenpassen. Da sie in meinen "Sportstall" kommen, werde ich mit den Beiden Turniere gehen und sie werden auch viele Bewegungen bekommen, da ich in nächster Zeit wieder mehr mit Photoshop arbeiten will und ich denke, die beiden nicht ganz so schwer zu bewegen sind wie zB Funky Powerbabe von mir.. Auch werde ich in Zukunft schauen, dass regelmäßig Tierarzt und Hufschmied vorbeikommen für die Tiere. Auch steht bald ein Umzug von Finnland nach Irland oder Amerika an. Dementsprechend wird es den Beiden auch nicht zu kalt werden bei mir. :D
    Stall : Sportpferde(existiert noch nicht, erstell ich bald; ebenfalls in diesen Stall kommen dann der Wallach Gipsy und der Hengst Chocolate Dream)
    Gebot: zusammen 10.000? (könnte ich in Raten zahlen ?)
    lg

1 Person gefällt das.
  3. Julie

Julie Guest

Den Hintergrund musst du ändern, da es Pflicht ist, auch ein Bild von dem Pferd auf offiziellem Hintergrund zu besitzen. Laut Regel muss dieser eigentlich auch als Bild im Steckbrief verlinkt sein.

2 Person(en) gefällt das.
  4. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Vin - geht an Veija
    Haengur - überlege es mir noch bei ihm

Die anderen Suchen noch!

5. Cascar

Cascar Bekanntes Mitglied

User: Cascar
    Pferd: Mön

6. Ofagwa

Ofagwa Shorty

7. Ofagwa

Ofagwa Shorty

wirst du nicht, ich sehe nur nicht ein darauf zu antworten ;) löscht du bitte

8. Cascar

9. Rasha

Rasha Aktives Mitglied

User:
    Rasha

Pferd:
    Snót

Vorhaben:
    Ich habe bereits zwei Isländerstuten und suche noch Gesellschaft für diese beiden, um langsam eine kleine Herde aufzubauen. Snót wird natürlich regelmäßig gepflegt. Ebenfalls möchte ich mit ihr gerne auf Turnieren starten (folgende Bereiche kann ich mir gut vorstellen: Gang, Distanz, evt. Western und Military) und sie weiter ausbilden lassen. Auh Ausritte durch das tolle Gelände fehlen natürlich nicht. Aufgrund ihrer tollen Farbe wäre natürlich eine Krönung mit anschließender Zucht sehr interessant. Wir würden uns sehr freuen, wenn diese tolle Stute unsere Herde bereichern würde.
    (Zudem habe ich gerade viel Spaß an Bewegungen und würde daher sicher auch das ein oder andere Bewegungsbild mit ihr machen wollen. :) )

Stall:
    Unsere Komaham Ranch befindet sich mitten in der schönen Vulkaneifel. Unsere Pferde stehen auf großen Wiesen mit Offenstall. Für Notfälle gibt es natürlich auch Außenboxen. Wir haben Außenreitplatz und Roundpen und wollen bei Gelegenheit auch eine Ovalbahn bauen. Zurzeit habe ich erst zwei Stuten, da ich gerade die Herden aufbaue. (Im ersten Pflegebericht findest du eine ausführliche Beschreibung der Ranch)

Gebot :3000 Joellen und einen Hufschmiedbericht ;)

10. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Geht klar :) frag svartur wegen dem hg ja ?:b

11. Ofagwa

Ofagwa Shorty

12. Rasha

Rasha Aktives Mitglied

Super! :)
    Ich frage Svarti gleich ;)

13. Ofagwa

Ofagwa Shorty

würdest du sie auch auf dem nehmen den sie gerade hat? :3 und
    willst du Mellow vllt mitnehmen? die kleine bleibt sonst alleinr zurück.

14. Eowin

Eowin Hufschmied =)

ich hätte vll Interesse an Mellow =)
    Ich mag die Kleine iwie, kp wieso xD

15. Ofagwa

Ofagwa Shorty

überweiß mir etwas und dann kannst du sie gern hochladen ^^ Jackie müsste noch die großversion haben falls du die möchtest

Gruß

16. Eowin

Eowin Hufschmied =)

was soll ich dir denn überweisen? Einfach irgendwas find ich immer etwas schwierig xD

1 Person gefällt das.
  17. Ofagwa

Ofagwa Shorty

700 J?

18. Cascar

Dann ist Mellow wohl weg - hab Mön selber umgesetzt.! ^-^
    Also ist jetzt alles gut. ^^

1 Person gefällt das.
  19. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Ja, das geht auf jeden Fall klar xD
    Sie hast du dann auch nicht auf einem anderen HG, oder? Ist PNG im Stecki? *gar nicht nachgeschaut hab*

20. Ofagwa

Ofagwa Shorty

alles was im Stecki ist hab ich noch, mehr nicht mehr da mein Lappi neu gemacht wurde.
    Aber ich glaub ihre PNG ging nicht mehr, im Notfall müsstest du ihre erwachsenen version nehmen :)

Diese Seite empfehlen