AW: Isis!!!!!!!!!!!!!!!!!! hm ok...aba das kannst du bei andren pferden auch sagen das is ja nicht nur bei Isländern so
AW: Isis!!!!!!!!!!!!!!!!!! also meine isländer sind sehr gut ausgebildet und ich bin dabei meijen Hengst weiter zu biulden. und es wird immer besser
AW: Isis!!!!!!!!!!!!!!!!!! @ Frenja Natürlich kann man das so nicht nur auf eine Rasse etc. beziehen, nur wenn ich wirklich reiterlich noch nicht so ausgereift bin, sollte ich mir nun wirklich kein Gangpferd (was Isis nun mal definitiv sind) zulegen. Wenn ich die Gänge sauber rausreiten will muss ich Unterricht nehmen bei einem RL der davon Ahnung hat und nich das Pferd einfach mal wuseln lassen. @ wild-lion Sowas finde ich toll! Ich bin auch dabei meine Pferde weiter auszubilden bzw. ihnen neuen Dinge beizubringen. Und die beiden machen sich auch gut.
AW: Isis!!!!!!!!!!!!!!!!!! jap, des stimmt....für nen anfänger sind Isländer nicht wirklich was...dafür ham se einafch zuviele gangarten die sie durcheinander schmeißen können okey, mein erstes pferd war auch ein Isi, allerdings hatte ich immer erfahrene Isireiter um mich herum(jetzt auch noch^^)
AW: Isis!!!!!!!!!!!!!!!!!! wieso muss das thema 2 mal sein? und du sagst du bist isi... dasändert sich aber denn das nennt man rang
AW: Isis!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich LIiiiiiiiiiiiiiiiebe Isis auch vor allem weil sie klein sind!!!!!!!!!!!!
AW: Isis!!!!!!!!!!!!!!!!!! ahhhhhhhh Isis--> meine Traumpferde!!! *eins haben willzZ* :'( egal aber isis sind eine der besten Pferderassen die es gibt!! Vorallem Tölt is toll!!
Naja, es gibt da auch noch Paso Finos. Die sind aber so unbekannt. Können auch tölten und sind Kleinpferde! Und sie sind viel feiner zu reiten, als die meisten Isis.
Hast du schonmal einen Paso gesehen? Einige sind schon ziemlich groß, aber die meisten sind fast so klein, wie Isis.
ja, wir haben ne paso-stute auf dem hof, die is aba eher echt größer. und das is quatsch, es kommt auf das pferd an sich an, nicht auf die rasse, ob es sich leichter reiten lässt. und ein aegidienberger? habt ihr den schonmal gesehen? davon haben wir auch noch ein paar auf dem hof, auch ein paar jungpferde, die sind im moment so 2-3 jahre alt und ungefähr...130cm-140 cm groß.
--- wie du bist auch einer? Bist du ein Pferd?? (nit bös demeint) aba ich findä die hottis auch süß sie sin lieb knuffig klug und trittsicher