1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Isis 4ever

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Mohnflower, 17 Sep. 2006.

  1. Mohnflower

    Mohnflower Guest

    Ich liebe Isländer! Wer ist schon mal einen Isi geritten? Ist das cool? Normal reite ich nur Dressur, keine Gangpferde:( . Leider!
     
  2. wild-líon

    wild-líon Neues Mitglied

    AW: Isis 4ever

    Also ich habe zwei isländer ein hensgt und ein dicken wallach. Die sind so der hammer die beiden süßen ich liebe die über alles.
     
  3. ash

    ash Guest

    AW: Isis 4ever

    Ich ich bin auch schon ein paar Mal Isländer geritten, find die ganz o.k.
    zwei mal hab ich pferde erwischt die super Galoppieren konnten.
    Echt herrlich. Aber ich find sie mit Winterfell nicht so süß, als im Sommer. Zu zottelig xD
     
  4. wild-líon

    wild-líon Neues Mitglied

    AW: Isis 4ever

    dass zottelige ist ja das geile an der sache meine pferde haben schon winterfell und die sehen mega aus die haben nicht ganz so viel wie die anderern kp warum aber sehen trotzdem sau geil aus werden bald geschoren XD.
     
  5. gogogirl

    gogogirl Neues Mitglied

    AW: Isis 4ever

    isis sind die geilsten tiere die ich kenne
     
  6. Mira

    Mira Neues Mitglied

    AW: Isis 4ever

    Ich bin schon öfter mal in den Ferien Isländer geritten, macht echt Spaß!:top:
    Alllerdings sind sie nicht meine Lieblings Rasse!:eek: :D
     
  7. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Isis 4ever

    Isländer is meine absolute lieblingsrasse...tölt und pass is mir eigentlich egal...viel mehr is mir der charackter wichtig, der wirklich astrein bei den is!! Und die augen :mad:
     
  8. gogogirl

    gogogirl Neues Mitglied

    AW: Isis 4ever

    IslÄnder Sind So Oder So Geil
     
  9. gogogirl

    gogogirl Neues Mitglied

    AW: Isis 4ever

    und süß
     
  10. Luca

    Luca Neues Mitglied

    AW: Isis 4ever

    Jaa!!!! isis sind einfach nur toll!!!! :top:
    Ich mag meine Luca besonders wegen ihrem Charakter *lol* und weil sie wenn sie angeritten werden kann auch einen wunderschönen Tölt hat (naturtölter) *freu*
    Außerdem find ichs interesanter wenn pferde mehr als 3 Gänge haben :)
     
  11. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Isis 4ever

    hhee...jo =) mein shetty hat auch die gabe seine gangarten schön durcheinander zu würfeln *gg* versuche schon seit ewigkeiten ne vernünftige gangart rauszkriegen aba klappt irgndwie nich so richtig xD
     
  12. wild-líon

    wild-líon Neues Mitglied

    AW: Isis 4ever

    ja find ich auch möchte mir bald ein jungpferd kaufen und es selber einreiten XD
     
  13. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Isis 4ever

    hehe...:D ich hatte des shetty uneingeruittn bekommen...vielleicht n fehler es selber einzureiten...weil es lässt sich nun nur noch von mir reiten da ich ihm einfach irgnd wie was beigebracht hab xD früher, als er noch recht lieb war und er sich grundsätzlich auch noch von andren reiten ließ(nun buckelt er alle sofort wieder ab^^) hat ihn keiner in den galopp gekriegt xD weil der die normale galopphilfe nicht kennt und ewiges treiben is auch nur komando für schnellen trab^^ zum galop muss man nämlich zügel kurz und beine n paar sekunden dran haben...dann sobald er genug auf spannung is wieder beine weg und er ist in einem schönen galopp^^ klappt aber auch nur ausm stand bzw. schritt xD ausm trab schaff ich zw aauch...aber die hlfe kann ich net erklären...^^
     
  14. whoopie

    whoopie Neues Mitglied

    AW: Isis 4ever

    ich hab jetzt ab oktober ne reitbeteiligung aufm isi. das ist voll das gute pferd glaub ich, hat schon turniere gewonnen und so... naja, früher hab ich mal ne woche einen schnupperkurs auf isis gemacht. und letztens bin ich auf dem pferd von nem kumpel geritten, es ist schon etwas anders als auf den großen oder kleinen dreigängern^^
     
  15. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Isis 4ever

    hehe...jop^^ die Isländer ham nen ganz andren galopp xD bin mal gespannt wie das morgen so wird xD lol...
     
  16. Mohnflower

    Mohnflower Guest

    AW: Isis 4ever

    Isis sind total klasse! Bin aber leider noch keinen geritten...
     
  17. wild-líon

    wild-líon Neues Mitglied

    AW: Isis 4ever

    hmm dann verpasste was whoopie wie heißt das pferd und die besitzerin ???
     
  18. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Isis 4ever

    *freuuuuuz* bin ebn das Isileinchen gerittn und morgen reite ich den wieder =) voll cool....:D allerdings hatten wir ziemlich viel gang salat :(
     
  19. wild-líon

    wild-líon Neues Mitglied

    AW: Isis 4ever

    ohh das kenn ich hab schon viele isis mit ein gangsalat geritten habe ich auch ein pferd von XD
     
  20. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Isis 4ever

    ^^ lölz...da merkt man dann doch ganz schön den unterschied zwishen 3 und 5-gängern^^ xD habs am anfang nicht mal mit dem galoppieren hinbekommen *duck* aber dann gings^^ bin mal gespannt wie es morgen so kalppt =)
     

Diese Seite empfehlen