1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Isis 4ever

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Mohnflower, 17 Sep. 2006.

1. Mohnflower

Mohnflower Guest

Ich liebe Isländer! Wer ist schon mal einen Isi geritten? Ist das cool? Normal reite ich nur Dressur, keine Gangpferde:( . Leider!

2. wild-líon

wild-líon Neues Mitglied

AW: Isis 4ever

Also ich habe zwei isländer ein hensgt und ein dicken wallach. Die sind so der hammer die beiden süßen ich liebe die über alles.

3. ash

ash Guest

Ich ich bin auch schon ein paar Mal Isländer geritten, find die ganz o.k.
    zwei mal hab ich pferde erwischt die super Galoppieren konnten.
    Echt herrlich. Aber ich find sie mit Winterfell nicht so süß, als im Sommer. Zu zottelig xD

4. wild-líon

wild-líon Neues Mitglied

dass zottelige ist ja das geile an der sache meine pferde haben schon winterfell und die sehen mega aus die haben nicht ganz so viel wie die anderern kp warum aber sehen trotzdem sau geil aus werden bald geschoren XD.

5. gogogirl

gogogirl Neues Mitglied

isis sind die geilsten tiere die ich kenne

6. Mira

Mira Neues Mitglied

Ich bin schon öfter mal in den Ferien Isländer geritten, macht echt Spaß!:top:
    Alllerdings sind sie nicht meine Lieblings Rasse!:eek: :D

7. Ricky

Ricky Neues Mitglied

Isländer is meine absolute lieblingsrasse...tölt und pass is mir eigentlich egal...viel mehr is mir der charackter wichtig, der wirklich astrein bei den is!! Und die augen :mad:

8. gogogirl

gogogirl Neues Mitglied

IslÄnder Sind So Oder So Geil

9. gogogirl

gogogirl Neues Mitglied

und süß

10. Luca

Luca Neues Mitglied

Jaa!!!! isis sind einfach nur toll!!!! :top:
    Ich mag meine Luca besonders wegen ihrem Charakter *lol* und weil sie wenn sie angeritten werden kann auch einen wunderschönen Tölt hat (naturtölter) *freu*
    Außerdem find ichs interesanter wenn pferde mehr als 3 Gänge haben :)

11. Ricky

Ricky Neues Mitglied

hhee...jo =) mein shetty hat auch die gabe seine gangarten schön durcheinander zu würfeln *gg* versuche schon seit ewigkeiten ne vernünftige gangart rauszkriegen aba klappt irgndwie nich so richtig xD

12. wild-líon

wild-líon Neues Mitglied

ja find ich auch möchte mir bald ein jungpferd kaufen und es selber einreiten XD

13. Ricky

Ricky Neues Mitglied

hehe...:D ich hatte des shetty uneingeruittn bekommen...vielleicht n fehler es selber einzureiten...weil es lässt sich nun nur noch von mir reiten da ich ihm einfach irgnd wie was beigebracht hab xD früher, als er noch recht lieb war und er sich grundsätzlich auch noch von andren reiten ließ(nun buckelt er alle sofort wieder ab^^) hat ihn keiner in den galopp gekriegt xD weil der die normale galopphilfe nicht kennt und ewiges treiben is auch nur komando für schnellen trab^^ zum galop muss man nämlich zügel kurz und beine n paar sekunden dran haben...dann sobald er genug auf spannung is wieder beine weg und er ist in einem schönen galopp^^ klappt aber auch nur ausm stand bzw. schritt xD ausm trab schaff ich zw aauch...aber die hlfe kann ich net erklären...^^

14. whoopie

whoopie Neues Mitglied

ich hab jetzt ab oktober ne reitbeteiligung aufm isi. das ist voll das gute pferd glaub ich, hat schon turniere gewonnen und so... naja, früher hab ich mal ne woche einen schnupperkurs auf isis gemacht. und letztens bin ich auf dem pferd von nem kumpel geritten, es ist schon etwas anders als auf den großen oder kleinen dreigängern^^

15. Ricky

Ricky Neues Mitglied

hehe...jop^^ die Isländer ham nen ganz andren galopp xD bin mal gespannt wie das morgen so wird xD lol...

16. Mohnflower

Mohnflower Guest

Isis sind total klasse! Bin aber leider noch keinen geritten...

17. wild-líon

wild-líon Neues Mitglied

hmm dann verpasste was whoopie wie heißt das pferd und die besitzerin ???

18. Ricky

Ricky Neues Mitglied

*freuuuuuz* bin ebn das Isileinchen gerittn und morgen reite ich den wieder =) voll cool....:D allerdings hatten wir ziemlich viel gang salat :(

19. wild-líon

wild-líon Neues Mitglied

ohh das kenn ich hab schon viele isis mit ein gangsalat geritten habe ich auch ein pferd von XD

20. Ricky

Ricky Neues Mitglied

^^ lölz...da merkt man dann doch ganz schön den unterschied zwishen 3 und 5-gängern^^ xD habs am anfang nicht mal mit dem galoppieren hinbekommen *duck* aber dann gings^^ bin mal gespannt wie es morgen so kalppt =)

Diese Seite empfehlen