1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Isar Cup] Das Wochenende Tagebuch!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Windspiel, 14 Apr. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Windspiel

Windspiel Guest

Alsoo...,
    Hier kommt alles rein was an diesen Wochen geschehen also.Der Ablauf des Spieles,von der Eröffnungsfeier und und und.
    Ich hoffe ihr werdet wenigstens etwas hier drinnen lesen...

Morgen am 15.04.06 wird mein erster eintrag kommen

2. joe

joe smile

Na klar werden wir es uns durchlesen, wir sind schon gespannt. ;)

3. Windspiel

Windspiel Guest

Samstag,15 April.

Heute war es endlich soweit um 9.15 begann die ERöffnungsfeier.Es wurden die Hymnen gesungen von Holland,Frankreich,Tschechien,Italien,Schweiz und natürlich von Deutschland.
    um 10.30 fuhren die Manschaften zu den jeweiligen Fußballplätzen.
    Mein Bruder der auch dabei ist/war musste woanders hin.
    Im ersten Spiel spielten wir gegen einen anderen Deutschen Verein,das 0:0
    zuEnde ging,im dritten Spiel spielen wir ebenfalls 0:0 und im letzten Endetet es zu einen 2:1.In dieser Gruppe sind wir auf Platz 2.Die Manschaft meines Freundes ist in Gruppe 1 gegen die wir morgen Spielen.
    Morgen um 9.30 spielen wir gegen eine Italienische Manschaft;) .

Heute werde ich mit meiner Clique in eine Kneipe.
    In unserer Stadt wird es ganz schön zugehen in den ganzen Kneipen,
    weil die Gastvereine wollen ja auch was unternehmen wen sie schonmal hier sind:)

EDIT: Meinen Bruder ham sie seine Teuren Puma Schuhe in der Umkleide gestohlen:eek:

4. Nisi

Nisi Neues Mitglied

das ist voll interesssant weil ich kein fußball spiele und dann auch noch wenn du gegen deinen freund spielst!

5. Windspiel

Windspiel Guest

Aber erst morgen:p .
    Aber in den Spiel willich denen min. 1 Tor oder mehere Tore reinballern

6. joe

joe smile

Das ist doch schon mal ein gutes Ergebnis. :top:

Echt übel, aber gesünder ist es wenn er sich nicht aufregt.

7. Windspiel

Windspiel Guest

Aber des sah lustig aus wie der aufeinmal nur mit Tennissocken vor der Haustür stand,aber sein Trainer war ja so lieb und hat ihn bis zu uns nach Hause gefahren

8. Windspiel

Windspiel Guest

Sonntag,16.04.06

Heute war ein super Tag,obwohl es manchmal geregnet hat.
    Unser erstes Spiel bestritten wir mit Schweizern,des wareb vielleicht Panzerschränke,das Spiel endete nach 25min mit einen 0:0 das hieß dan für uns 11m schießen.Beide Manschaften haben ein Tor gemacht als 2. kam ich dran und bolzte den Ball auch rein:D ,unser Torwart hielt den gegnerischen Ball. Nach dem 11m endete es 4:3 für uns Mädels.
    Im 2.Spiel ging es um den Final einzug,wir spielten diesmal gegen die Manschaft meines Freundes.das erste Tor schoss mein freund,eine Teamklegin schoss dan das 1:1,mein Freund schoss dan nach ung 5min auch ein Tor,eine andere Freundin schoss dan auch noch das 2:2,
    ung so ziemlich am Ende faulte mich einer ganz gemein von der gegnerischen Manschaft:mad: ,der Schirri gab dan für mich einen 11 Meter,
    Ja ich hab es geschafft der Ball war drinnen,jetzt war uns klar das wir die Führung nicht verschenken durften:) .
    Endlich pfiff der Schirri ab und das hieß wir Mädchen waren im Finale:p .
    Das Finale fand auf einen anderen Fußballplatz statt da wurden die ganzen Finalspiele bestritten.Die Manschaft meines Bruder hat leider nur den 4. Platz erreicht aber sie mussten trotzdem kommen,wegen der kleinen Abschlussfeier bzw. Siegerehrung.Mein kleiner Bruder hat mir erzählt,das es einem beim letzten Speil zwischen Holland und

9. Flecki

Flecki isifiziert

Hujujui!
    So ein langer Beitrag, da hast du aber viel Joellen dafür bekommen! ;)
    *durchles* Spaß hattest du ja, oder? Das find ich wichtig! :p

10. Nisi

Nisi Neues Mitglied

du hast ja richtig viele tore gemacht!

11. Windspiel

Windspiel Guest

Ja 2 Tore,also ich hätte mir in den 2 Tagen mehr erhofft,aber egal.
    Hauptsache es hat mir Spaß gemacht;)

12. Flecki

Flecki isifiziert

Ja, glückwunsch!
    Bist ne gute Fußball Spielerin, oder?

13. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ja!und wieviele tore hat dein freund gemacht?

14. Windspiel

Windspiel Guest

Naja,ich bin eigentlich Libero.^^
    Aber da sich eine aus der Manschaft vor kurzem das Kreuzband gerissen hat konnte sie halt da nicht mitspielen,also musste ich als Mittelfeldspielerin spielen,und eine asuwechselspielerin als Libero.
    Puh mein Freunde lasst mich mal überlgen also der hat ziemlich viele geschossen klar^^,er ist Spielmacher.Also heute hat er mind 6 Tore reingebolzt,gestern weiß ich jetzt nicht.
    Aber ich fand es schei*e das wir stundelang warten mussten bis wir an der Reihe waren bis zum 2. Spiel durften wir 3 Stunden warten:eek:

15. Windspiel

Windspiel Guest

16. Flecki

Flecki isifiziert

Cool!!!!!!!!!!!!!!!! :)

17. Nisi

Nisi Neues Mitglied

haben da so viele zugeguckt oder sind das alles die spieler?

18. Windspiel

Windspiel Guest

Dawo die ganzen Fanen sind,da stehen die Spieler...,aber man sieht da nur einen kleinen Teil von den Spielern;)

19. Nisi

Nisi Neues Mitglied

und wieviele waren das insgesamt?

20. Flecki

Flecki isifiziert

warum bist du da nicht gestanden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen